MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 16   Nach unten

Autor Thema: 2D und 3D Kits Zusammenstellung FM13  (Gelesen 111897 mal)

masterace1986

• Bambini
  • *
Re: 2D und 3D Kits Zusammenstellung FM13
« Antwort #180 am: 22.November 2013, 00:07:49 »

Ich arbeite nicht so gerne mit dem offiziellen Editor, da die Research Tools meiner Ansicht nach deutlich intuitiver zu bedienen sind. Prinzipiell lädst du die Datenbank (geschieht seit dem FM2014 ja automatisch, solange es nur eine db gibt, was sich mit dem Winterpatch ändern wird), dann suchst du einen Club und öffnest ihn.
Unter "Kits and Colours" findest du dann die Trikots. Einfach auf Third Kit gehen (vorher checken, ob es ein Away Kit gibt) und dort unten auf Add und dann munter die Farben und Stile wählen. Eigentlich kann man nicht viel falsch machen.

Achtung! Mit dem Editor kannst du Trikots anlegen, deren Farben und Stile dann denen der Realität entsprechen. Willst du ingame aber auch Sponsorenschriftzüge oder ausgearbeitete Konturen sehen willst, dann benötigst du grundsätzlich den Eintrag für das entsprechende Trikot im Editor und darüber hinaus solltest du mit Photoshop und Konsorten vertraut sein, um dort mithilfe von Templates das 3D-Trikot zu basteln. Dazu gibt es wahrscheinlich auch Tutorials. Ich habe mich damit nie wirklich beschäftigt, am besten fragst du mal bei Usern wie stefg nach, ob sie vielleicht Tipps fürs Basteln von 3D-Kits oder 2D-Kits haben.

Super nice wie schnell und kompakt einem hier geholfen wird, ich fühl mich in eurem Forum echt wohl.
Also mir gehts eigentlich nur darum das die Trikots aus den gedownloadeten Paketen richtig im Spiel angezeigt werden.
Habe ich dich richtig verstanden das es im Prinzip völlig egal ist wie die "third-kits" aussehen im Editor?
Hauptsache es ist eins angelegt? Da ich den 3D-Modus ohnehin nicht nutze ist mir dieser Teil eigentlich schnuppe...

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #181 am: 22.November 2013, 00:17:10 »

Egal ist es nicht. Du solltest beim 3rd Kit auf jeden Fall die richtigen Farben wählen, da der FM es sonst unter Umständen nicht benutzt, weil es sich mit anderen Farben des Gegners beißt. Stil kann dir ja egal sein, wenn du den 3D-Modus nicht benutzt.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

masterace1986

• Bambini
  • *
« Antwort #182 am: 22.November 2013, 00:25:54 »

Egal ist es nicht. Du solltest beim 3rd Kit auf jeden Fall die richtigen Farben wählen, da der FM es sonst unter Umständen nicht benutzt, weil es sich mit anderen Farben des Gegners beißt. Stil kann dir ja egal sein, wenn du den 3D-Modus nicht benutzt.

Top vielen Dank!
Is ne Menge Arbeit aber ich freu mich drauf....
Hab den FM jetzt seit 2 Wochen...bin mal gespannt ab wann ich ihn das erste mal richtig spielen kann  :P

j4y_z

• Gast
« Antwort #183 am: 22.November 2013, 09:23:19 »

Mal ne Frage, wenn du kitpacks runterlädst, brauchst du doch nichts im Editor machen... Oder was willst du genau erreichen?

masterace1986

• Bambini
  • *
« Antwort #184 am: 22.November 2013, 14:36:30 »

Mal ne Frage, wenn du kitpacks runterlädst, brauchst du doch nichts im Editor machen... Oder was willst du genau erreichen?

in den kitpacks sind teilweise ja auch die ausweichtrikots dabei, aber im editor sind nur 2 trikots angelegt.
ich möcht nur das erstgenannte auch angezeigt werden

Luciano Vietto

• Profi
« Antwort #185 am: 21.Februar 2014, 20:39:03 »

Hallo White,

ich möchte mich lediglich für deine Mühe und Arbeit herzlich bedanken.

Gruß

LV

Towelie

• Profi
« Antwort #186 am: 02.März 2014, 21:07:06 »

Habe mir die Zusammenstellung von j4y_z runtergladen, dann auf "Clear Cache" gedrückt, den Skin neugeladen und jetzt sind alle meine kleinen Logos weg (so wie bei Cubanos Story). Außerdem werden viele Kits gar nicht angezeigt. Habe alles nochmal rückgängig gemacht, aber die Logos werden nicht mehr angezeigt.

Banane

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #187 am: 04.März 2014, 22:40:44 »

Bei mir wird - so wie ich das sehe - das dritte Trikot auch nicht zu 100% richtig angezeigt. Hab gerade im Editor nachgeschaut, da sind drei Trikots angelegt (spiele mit Dortmund), im Spiel werden auf der Vereinsübersicht auch alle drei korrekt dargestellt. Während eines Spiels werden die Heim- und Auswärtstrikots sowohl in 2D als auch in 3D richtig angezeigt. Nun hatte ich aber eben das erste Mal ein CL-Spiel auswärts und prompt wurden in 2D und 3D irgendwelche default Trikots angezeigt.
Wieso ist das so?

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #188 am: 05.März 2014, 14:12:56 »

dieses problem sollte mit meinem file behoben sein.

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #189 am: 05.März 2014, 14:15:36 »

Bei mir wird - so wie ich das sehe - das dritte Trikot auch nicht zu 100% richtig angezeigt. Hab gerade im Editor nachgeschaut, da sind drei Trikots angelegt (spiele mit Dortmund), im Spiel werden auf der Vereinsübersicht auch alle drei korrekt dargestellt. Während eines Spiels werden die Heim- und Auswärtstrikots sowohl in 2D als auch in 3D richtig angezeigt. Nun hatte ich aber eben das erste Mal ein CL-Spiel auswärts und prompt wurden in 2D und 3D irgendwelche default Trikots angezeigt.
Wieso ist das so?

Spielst du mit der 14.0 DB? dann ist das normal. sollte sich ab 14.3 geändert haben.

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #190 am: 05.März 2014, 14:59:01 »

Wieso ist das so?

Spielst du mit der 14.0 DB? dann ist das normal. sollte sich ab 14.3 geändert haben.

ja klar....
mit 14.3 hat sich nichts geändert, leider! ansonsten hätte ich das file ja gar nicht erstellt.
« Letzte Änderung: 05.März 2014, 15:02:43 von Rune »

Mike84

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #191 am: 05.März 2014, 19:34:14 »

Gibt es schon einen Download mit den Regionalliga Trikots für den FM14...hätte gerne die original Trikots für Offenbach, Aachen und Babelsberg...

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #192 am: 05.März 2014, 20:11:21 »

Nein

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #193 am: 18.April 2014, 16:23:49 »

Neue Exotische 3d Match Kits bei Sortitoutsi.

Südafrika!
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #194 am: 04.Mai 2014, 18:40:44 »

3D Match Kits für Mexiko auf Sortitoutsi verfügbar
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

mfazza

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #195 am: 27.Mai 2014, 19:11:03 »

Hi White

Der Downloadlink für das Hauptfile scheint nicht mehr zu funktionieren...

Spricht etwas dagegen, es über google upzuloaden? Zum Beispiel die metallic-Logos oder Octas Dateien werden darüber published, was viel viel schneller zum downloaden ist. Wär cool! =) Vielen Dank aber schonmal für Deine Arbeit!

White

• Lebende Legende
« Antwort #196 am: 27.Mai 2014, 19:45:55 »

auf fmfaces gibt es ein aktuelles set

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #197 am: 24.Juni 2014, 18:02:05 »

Hat denn jemand ne Idee wo man die Trikots der Oberligen bekommen könnte, um genau zu sein brauche ich nur das aktuelle Set des SSV Reutlingen.
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #198 am: 24.Juni 2014, 18:13:31 »

Wenn du sie in 2D willst und gute Bilder hast, kann ich sie dir zu Not auch machen...

Weiß jemand ob man im Editor einstellen kann, das das Third-Trikot in der Cl z.B. verwendet wird?
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #199 am: 24.Juni 2014, 18:35:27 »

Wenn du sie in 2D willst und gute Bilder hast, kann ich sie dir zu Not auch machen...

Weiß jemand ob man im Editor einstellen kann, das das Third-Trikot in der Cl z.B. verwendet wird?

2D reicht. Aber ich gucke mal ob ich Bilder finde dann sende ich dir was per PN.
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 16   Nach oben