So, nachdem der Weihnachtsmann wie erhofft aus Engeland ein Paket gesendet hat *freu* , wollte ich das File mal dort anspielen und testen.
Leider konnte ich es nicht auswählen.
Der Editor sagte mir dann, das mehrere Fehler vorhanden sind, siehe Anhang. Das kann man alles relativ problemlos abändern. Da ich von Jeckoy leider nichts mehr gehört habe, würde ich zumindest für mich das File spielbar machen. Sollte Jeckoy nichts dagegen haben, werde ich es hier auch mit hochladen.
Auf jeden Fall werde ich die Städte anpassen. Grundlage ist diese Liste:
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_St%C3%A4dte_und_Gemeinden_der_DDRAlle dort aufgeführten und im Spiel schon vorhandenen Orte werden der DDR zugeordnet. Ebenfalls alle Vereine, Spiele, Trainer etc. aus diesen.
Danach schaue ich mal weiter. Um die DDR als eigenständige und konkurrenzfähige Nation im Spiel zu haben, ist eventuell noch mehr an Anpassungen nötig.
Hier ist die Frage, was man als Grundlage nimmt. Zumindest was Liga und Vereinsstrukturen betrifft. Spieler wäre dann doch etwas zu weit zurückgegriffen!
2012 oder 1989 ? Ich persönlich plädiere auf 1989. Nennt sich ja auch DDR-File!
Also, falls Jeckoy kein Problem damit hat, würde ich das ganze gerne übernehmen. Mithilfe ist gern gesehen!
Kann man eigentlich verschiedene Datenbanken zusammenführen? Dann könnte eventuell mehrere daran arbeiten.
[gelöscht durch Administrator]