Ich glaube nicht, aber in dem Fall schadet es nix und is kein Aufwand, oder? Außerdem fällt dir dann in Zukunft der Weg leichter, falls du mal nen Bug Report abgeben willst oder ein technisches Problem hast.
Das mit der Manndeckung der gegnerischen Außenverteidiger klingt im ersten Moment toll, aber falls du grad nicht speziell/situativ was defensiv veranstalten willst schränkt das deine IF doch ein und macht sie offensiv berechenbarer. Arbeite lieber mit Gegneranweisungen, wenn du Druck auf die AV ausüben oder sie aus den Socken hauen willst.
Ich hatte dir geraten, dir die Heat Map deiner Mannschaft anzusehen, hast du das gemacht? Oder kannst sie vllt. als Bild posten? Ich vermute, dass du im Mittelfeld ziemlich schmal aufgestellt bist, aber pauschal könnte funktionieren, den DM(s) eins vorzuziehen und als Balleroberer(s) neben den DLP zu setzen, den aber dann defensiv.
Falls einer deiner AV etwas mit dem Ball kann, dann kannst du mal eine Kombination von Angriff und Unterstützen auf den Flügeln ausprobieren, je nachdem auf welcher Seite der bessere AV dazu ist. Die IF setzt du dann von der Aufgabe her spiegelverkehrt dazu und den Balleroberer/DM/derDrecksarbeitimMittelfeldmacht auf die Halbposition zum offensiven AV.
Wenn du auf der AMC Position noch nen Passgeber hast, so wie bei dir, sollte der Stürmer auch gut ohne (s) funktionieren, falls zu offensiv insgesamt, eher den AMC/AP unterstützen lassen.
Das wären so ein paar Ideen, im Idealfall probierst du aber nicht alles auf einmal aus, sonst wirds schwer neu auftauchende Probleme ausfindig zu machen.
edit: Ok, noch etwas hilfreicher von mir wäre gewesen, zuerst zu sagen dass Control eine recht offensive Einstellung ist, vor allem wenn man auswärts spielt oder gegen gleichwertig und bessere Gegner
Fluid gestattet deiner Mannschaft auch relativ viel Freiheit, von deinen taktischen Anweisungen abzuweichen und macht die Analyse etwas schwieriger, aber ist jetzt nich per se schlecht. Man wird mMn aber dadurch hinten anfälliger.
Genau deswegen rate ich dir, dich im SI Forum anzumelden, dir ein, zwei Standard-Threads reinzuziehen und so die ersten paar Verständnis-Hürden, die vom FM leider nicht selbserklärend gestaltet sind, zu beseitigen. Ab dann kann man wieder weiter selbst tüfteln oder sich mit anderen hier austauschen.