MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM2013] VfL Wolfsburg  (Gelesen 5206 mal)

VfL_Andi

• Vertragsamateur
Re: VfL Wolfsburg
« Antwort #20 am: 11.März 2013, 10:20:56 »

Auswärts spiele ich momentan so.

Verbesserungsvorschläge?

VfL_Andi

• Vertragsamateur
« Antwort #21 am: 25.März 2013, 18:28:13 »

Ich habe mal etwas an meiner Standarttaktik gespielt. Mir gefielen die Ergebnisse nicht mehr so und das Spiel an sich war krüppelhaft. Jetzt läufts wieder mehr als gut.

dhubda

• Vertragsamateur
« Antwort #22 am: 25.März 2013, 23:03:37 »

Läuft das gut ohne Abseitsfalle? Was für Gegentore fallen denn bzw. wie?
UND ... ist das Max Meyer von Schalke? Wenn ja kannste ja mal nen Screenshot von ihm zeigen, bitte.

VfL_Andi

• Vertragsamateur
« Antwort #23 am: 25.März 2013, 23:24:14 »

Ich bin nicht so der Fan von der Abseitsfalle. Die wird wenn zur neuen Saison eingeführt. Die Gegentore sind gemischt. Meist aber individuelle Fehler. An sich ist meine Abwehr aber bombenfest.

Ja, es ist der Schalker Meyer.

Momentan suche ich noch einen Tutor für ihn. Was sollte ich da beachten, wenn ich ihn spielerisch verbessern will?

dhubda

• Vertragsamateur
« Antwort #24 am: 26.März 2013, 17:47:17 »

Sag Meyer erstmal im Einzelgespräch dass er sich im Training raffen soll, der ist nämlich unzufrieden über das aktuelle^^
Dann unbedingt Träsch oder andere (mit professionell, etc als Charakter) neben dem Platz tutoren lassen, dass sich der Charakter von Max Meyer angleicht.
Und als letztes Spieler die die selbe Position haben oder ähnlich sind, da die Option auf dem Platz beim Tutoring benutzen, z.B Diego (obwohl der eigentlich Crap ist seit er nicht mehr bei Bremen spielt) oder der Koreaner (ist bessere Option^^)

VfL_Andi

• Vertragsamateur
« Antwort #25 am: 27.März 2013, 13:56:10 »

Ich will meine Taktik etwas verfeinern. Also ums genau zu sagen gehts um meine ZM. Ich empfinde es so, dass ich dort die meisten Bälle verliere.

Verfügbares Material:

Momentan gesetzt:

Christian Träsch

Leon Goretzka

Lazar Markovic

Ivan Perisic

Maximilian Meyer

Bank:

Slobodan Medojevic

Ja-Ceol Koo

Tolga Cigerci

Kevin Pannewitz

(Der Vollständigkeit halber. Er spielt nur in der Zweiten bzw. nur in der Ersten wenn jeder kaputt ist.

Akaki Gogia

Thomas Murg

Vieirinha

Ibrahim Sissoko

Ich sehe momentan in Träsch das Problem. Auf der einen Seite tritt der alles und jeden weg aber sobald er den Ball hat ist er quasi weg. Sind meine Alternativen im Zentrum europa League tauglich? Also laut dem aktuellen Stand würde Koo nachrücken und Träsch mache ich zu Schotter oder soll ich mich anderweitig umgucken?

Also das Mittelfeld sieht so aus:

Abräumer vor der Abwehr, Verteidigen (Träsch) - Dynamischer Mittelfeldspieler, Unterstützen (Goretzka)
Flügelspieler, Unterstützen (Markovic) - Vorgeschobener Spielmacher, Angreifen (Meyer) - Flügelspieler, Unterstützen (Perisic)

----Träsch - Goretzka----
Markovic - Meyer - Perisic

Der Rest des Mittelfeld passt soweit. Für Verkaufsvorschläge sbin ich trotzdem offen!