Wie viele Taktiken lässt du einstudieren? Selbstverständlich alle drei (man muss sie ja nicht einsetzen).
Wechselst du deine Taktik regelmäßig? (Skala: nie 0, jedes Spiel 10) Ich sage mal 3, wechsele eigentlich nur im Spiel, wenn etwas nicht läuft oder in einer tiefen Krise (da jedoch auch eher spät).
Rotierst du? (Skala: nie 0, jedes Spiel 10) Da nehme ich eine 4. Ich rotiere nur bei mangelnder Fitness oder wirklicher Formkrise (plus Verletzungen, Sperren, Undisziplinertheiten natürlich). Zusätzlich gilt bei mir: never change a winning team!
Spieltempo? (Skala: 0-10)Eine Sechs.
Weite? (Skala: 0-10)Eine Neun, da Flügelspieler bei mir extrem wichtig sind, bedeutender als Stürmer.
Kreative Freiheit? (Skala: 0-10) Verteidiger: 1, Mittelfeld: 8, Stürmer: 6
Ohne Kreativität in der Mitte läuft nichts, nur der DM darf so gut wie garnichts Kreatives machen, der Rest hat freie Hand.
Time Wasting? (Skala: 0-10)Zeitspiel nutze ich eigentlich nicht, da ich es auch in der Realität nicht mag, dass selbst wenn man führt, man die Zeit schindet, anstatt nach vorn zu spielen. Ich sage mal 2.
Manndeckung/Zonendeckung? Die Innenverteidiger und der DM decken den Mann (IVs auch eng), der Rest den Raum.
Enge Manndeckung?[/li][/list] Nur die Innenverteidiger bzw. auswärts auch der DM. Zusätzlich natürlich bei Standards weitere Spieler.