Ich habe ein paar Fragen zu dem leitfaden:
1. ich kann den Regler der Spielvorbereitung nicht ändern. Der ist so grau unterlegt, also nicht anwählbar. Ich bin ein Halb-Profi-Team. Kann es daran liegen?
2. Bei der Spielvorbereitung: Wo finde ich denn Statistiken zum gegner, also die erwähnten Ligastatistiken? und woher weiß ich, ob der gegner eher offensivstark etc. ist?
3. Bei den Taktiken hast du sowas beschrieben wie: Die Taktik die man hat, in andren Variationen auch einüben. Aber Defensivlinie auf 11 oder sowas, kenne ich nicht. Wo steht das? ich habe jeden Spieler individuell in den Taktiken mit Schiebereglerpunkten ausgestattet. ich habe keine einheitlichen werte, denke ich.
und was, wenn ich zb Kreativität bei den meisten weit unten habe? Bei den Schiebereglern gab es im Lexikon ja den Tipp, dass man Kreativität bei schwachen teams (third division a belgien zähle ich dazu) eher niedrig halten sollte. soll ich dann also auch ne taktik wählen, bei der die kreativität um ein drittel bei allen höher ist? "soll" ist vielleicht das falsche Wort, aber ich bin blutiger anfänger in sachen Training etc. und wollte mich an diesen leitfaden hier orientieren. Achja.. und da Kreativität eh weit unten ist, kann ich ja keine Taktik mehr wählen, bei der sie nochmal weiter unten angesiedelt wird.
4. Wo kann ich einstellen, dass die die Jugend die gleiche Taktik trainiert, wie die Profis. Bei der jugend kann ich den Schieberegler auch nicht ändern aus Frage 1.