MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM 2013 friert sporadisch ein  (Gelesen 1556 mal)

Tausendsee

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
FM 2013 friert sporadisch ein
« am: 28.Dezember 2012, 20:57:12 »

Hallo,

seid dem vorherigem Update stürzt mein FM 2013 sporadisch ab. Hierbei friert das Bild ein und ich kann nichts mehr machen.
Das war vor dem Update nicht der Fall. Das einfrieren passiert völlig sporadisch. Mal im Taktik Menü, mal bei einer Auswechslung, mal bei den Interviews. Aber immer nur dann wenn ich z.B. auf Pressekonferenz verlassen oder Spielerwechsel bestätigen klicke. Also einen direkten Befehl ausführe. Muss dann mein Mac mit dem power Button ausschalten und System neustarten.
Bin völlig ratlos, anderweitige spiele wie z.B. Civilization kann ich stundenlang ohne Probleme spielen ( Also RAM-Fehler kann ich definitiv ausschliessen da andere Spiele ohne weiteres spielbar ist bzw. System tadellos läuft.)
Habe das Spiel auch komplett deinstalliert, Ordner gelöscht und komplett neu installiert. Selbes Problem. Wie gesagt lief alles astrein die Probleme begannen nachdem Updates.

Ich habe einzig allein Spielerbilder, Logos und Fake Inc. installiert. Spiele das Spiel auf Türkisch und habe somit kein Deutsch-Patch installiert oder dergleichen verändert.

Hat jemand ähnliche Probleme bzw. einen Rat und kann helfen ?

Danke für eure Antworten

LG Tausendsee

Spiele über Steam. Spiel wurde also von Steam runtergeladen ( ohne DVD )
Habe einen Mac Book Pro 13" und Mounten Lion installiert.
« Letzte Änderung: 28.Dezember 2012, 21:05:52 von Tausendsee »
Gespeichert

DieSpaghettis

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM 2013 friert sporadisch ein
« Antwort #1 am: 29.Dezember 2012, 08:50:38 »

Hi
schaue hier mal nach Fm13 stürzt ab.
Gespeichert
Lebe dein leben so wie du willst

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM 2013 friert sporadisch ein
« Antwort #2 am: 29.Dezember 2012, 21:18:19 »

Gespeichert

Tausendsee

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM 2013 friert sporadisch ein
« Antwort #3 am: 30.Dezember 2012, 16:20:44 »

Leider nichts passendes gefunden.

Habe komplett Deinstalliert ( nach vorgabe ) alle Ordner etc. gelöscht und alles komplett neu installiert selbes Problem.
Generell stürzt er im Taktik-Editor oder bei Spielerauswechslungen ( im Spiel ) ab bzw. friert ein.
Kein Plan woran es liegen kann.

Führe grade einen Mem-Test aus bis dato keine Fehler gefunden ( glaube aber nicht das es daran liegt da System super läuft bzw. andere Spiele ohne Probleme ). FM 2013 konnte ich Spielen bis zum Umfallen, aber seid den Updates habe ich dieses Problem. Weiß wirklich keiner weiter ?

MemTest hat keine Fehler gefunden.
Mist. so ist das Spiel leider nicht spielbar.
« Letzte Änderung: 30.Dezember 2012, 17:24:04 von Tausendsee »
Gespeichert