MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Update verhindern  (Gelesen 1685 mal)

Milan80

  • Gast
Update verhindern
« am: 19.Januar 2013, 11:45:24 »

Kann man irgendwie verhindern das Steam automatisch das nächste Update runter lädt? Ich habe Angst das meine hart erarbeitete Taktik nach dem nächsten Update nicht mehr funktioniert.  ;)
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Update verhindern
« Antwort #1 am: 19.Januar 2013, 12:08:21 »

Steam in den Offline Modus setzen.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Pseiko

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Update verhindern
« Antwort #2 am: 19.Januar 2013, 12:17:56 »

In der Steam-Bibliothek: Rechtsklick auf den FM -> Eigenschaften -> Reiter "Updates" -> Dieses Spiel nicht automatisch aktualisieren
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Update verhindern
« Antwort #3 am: 19.Januar 2013, 13:04:36 »

Das wiederum ist ein sehr dämlicher Ansatzpunkt eine Taktik zu entwickeln. Entweder du hast ne Taktik die unabhängig von kleinere Änderungen ganz passabel laufen wird und die du mit wenigen Feinjustierungen wieder gut hinkriegst, oder du hast ne Taktik die Schwachstellen der ME ausnutzt und die Taktik crasht total.
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Update verhindern
« Antwort #4 am: 19.Januar 2013, 13:21:40 »

njoa, ich kann dich bei den Irrungen und Wirrungen der ME durchaus verstehen, und wollte dir auch nix unterstellen, aber ich halte die Ansicht, dass man Angst hat seine funktionierende Taktik dann völlig einzubüßen für etwas arg pessimistisch. Hab doch mal vertrauen in deine Taktik. Bzw. ich würde ja sowieso die Herausforderung suchen.
Gespeichert

Eternity72

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Update verhindern
« Antwort #5 am: 19.Januar 2013, 14:41:17 »

Also Taktiken die rein mit dem TC erstellt werden, ohne das man danach extrem an den Reglern "rumspielt" werden auch nach einem Update funktionieren

Selbst Taktiken die man so im 12er erstellt hat und funktioniert haben laufen auch im 13er ähnlich...
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Update verhindern
« Antwort #6 am: 19.Januar 2013, 15:38:36 »

auf das nächste update freiwillig verzichten? die aktuelle matchengine hat mM anch soviele macken dass das gar keinen sinn macht. darüberhianus ist das spiel im netzwerkmodus nach dem letzten patch unspielbar geworden. manchmal kann ich mich echt nur wundern ;-)
Gespeichert