Hallo,
ich spiele im Moment die Demo mit dem AFC Sunderland und ich bekomme etwa 90% meiner Gegentore immer über außen mit einem Flachpass nach innen und dort staubt einer ganz frei einfach ab! Schwubs, so fallen die Tore, ob nun nach Konter, oder durch einfaches Passpiel.
Ich kann einstellen was ich will, gegnerische Außenspieler manndecken, meine Auenverteidiger auf verteidigen stellen, die ganze Abwehr sehr tief stellen, Gegener attackieren, mein Spiel breit machen...es hilft alles nichts, ich kann es nicht verhindern, dass die Gegentore so fallen, die Abwehrspieler greifen den gegnerischen Außenverteidiger einfach nicht an, laufen nur nebenher. Zudem steht dann imer ein Spieler im Strafraum frei, der dann einfach einschiebt. Das ist sehr frustrierend, klar weiß cich das Sunderland nur ein mittelprächtiges Team ist, aber die Abwehr würde ich grundsätzlich als stärtsten Teil der Mannschaft ansehen.
Zudem fällt mir immer auf, das selbst die leichtesten Pässe zum Gegner gehen, entweder im falschen Moment gespielt und direkt auf den Gegner, zudem hauen die Abwehrspieler zu viele Bälle blindt nach vorne, anstatt den sicheren Ball zu spielen.
Zudem sind die Ansprachen an die eigene Mannschaft deutlich schweiriger geworden ,würde ich sagen. In einen schwierigen Situation, wie momentan mit Sunderland, gelingt es mir und auch dem Co kaum, mal einen Spieler positiv zu stimmen, meist ist die Reaktion rot.
Wie bekommt ihr also eure Gegentore? Auch über außen und was tut ihr dagegen?