MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM 13 friert bei Übergang zum 3 D Match ein!  (Gelesen 6954 mal)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM 13 friert bei Übergang zum 3 D Match ein!
« Antwort #20 am: 24.Dezember 2012, 14:36:48 »

Vielleicht, weil die Frage seit nem Monat nichtmehr aktuell ist...
Wo hast du deins denn runtergeladen?
Gespeichert

hiphop_dj

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM 13 friert bei Übergang zum 3 D Match ein!
« Antwort #21 am: 24.Dezember 2012, 17:48:25 »

Vielleicht, weil die Frage seit nem Monat nichtmehr aktuell ist...
Wo hast du deins denn runtergeladen?

weshalb sollte denn es nicht aktuell sein,der threat ist ja nicht geschlossen,oder?
ist es relevant woher ich es runtergeladen habe für diesen threat.

ps:ich habe sie bei steam runtergeladen.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM 13 friert bei Übergang zum 3 D Match ein!
« Antwort #22 am: 24.Dezember 2012, 19:37:11 »

ja es ist relevant. da du es aber bei steam runtergeladen hast ist alles in ordnung.
Gespeichert

hiphop_dj

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM 13 friert bei Übergang zum 3 D Match ein!
« Antwort #23 am: 24.Dezember 2012, 20:37:52 »

ja es ist relevant. da du es aber bei steam runtergeladen hast ist alles in ordnung.

klar ist es in ordnung,und wenn was nicht in ordnung ist muss man sich selber helfen.ist hier so meine erfahrung.
Gespeichert

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM 13 friert bei Übergang zum 3 D Match ein!
« Antwort #24 am: 24.Dezember 2012, 20:54:57 »

nein,ich wollte nur diddl 1896 zu seinem problem helfen.weiss nicht was du hast juve

Der hatte vor über einem Monat mal gepostet. Inzwischen hast du du deine Probleme geschildert. Wenn du auf so alte Fragen antworten willst solltest du vll. zitieren.

Edit:
ja es ist relevant. da du es aber bei steam runtergeladen hast ist alles in ordnung.

klar ist es in ordnung,und wenn was nicht in ordnung ist muss man sich selber helfen.ist hier so meine erfahrung.

Wie bitte? Du hast hier in gefühlten 100 Threads um Hilfe für dein Problem gefragt und dir wurde geholfen. Wenn du a.) nicht in der Lage bist den Anweisungen zu folgen
oder b.) kein Original besitzt, worauf deine Fehlermeldungen schliessen lassen haben, ist dir leider nicht zu helfen
« Letzte Änderung: 24.Dezember 2012, 20:59:12 von juve2004 »
Gespeichert

hiphop_dj

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM 13 friert bei Übergang zum 3 D Match ein!
« Antwort #25 am: 24.Dezember 2012, 21:27:44 »

nein,ich wollte nur diddl 1896 zu seinem problem helfen.weiss nicht was du hast juve

Der hatte vor über einem Monat mal gepostet. Inzwischen hast du du deine Probleme geschildert. Wenn du auf so alte Fragen antworten willst solltest du vll. zitieren.

Edit:
ja es ist relevant. da du es aber bei steam runtergeladen hast ist alles in ordnung.

klar ist es in ordnung,und wenn was nicht in ordnung ist muss man sich selber helfen.ist hier so meine erfahrung.

Wie bitte? Du hast hier in gefühlten 100 Threads um Hilfe für dein Problem gefragt und dir wurde geholfen. Wenn du a.) nicht in der Lage bist den Anweisungen zu folgen
oder b.) kein Original besitzt, worauf deine Fehlermeldungen schliessen lassen haben, ist dir leider nicht zu helfen

ich machs kurz, ihr wart mir nicht hilfreich, ich habe mir selber geholfen. trotzdem finde ich immernoch bis auf eine hand volle "clevere,möchte gern besser wisser" ist hier eigentlich gut.und wie schon vorher geschrieben spiele ich diesen manager seit den 90er jahren,damals hiess es championschip manager.so doof wie einige anderen darstellen ist normalerweise unter der gürtellinie.fakt ist dass ich mehrere wochen lang um hilfe gebeten habe,ich habe mitbekommen dass wenn man wirklich intensive probleme mit dem spiel hat,außer "kommentieren etc."nicht geholfen wird. ..etc.. mehr schreibe ich jetzt nicht..ich bin ruhig,sonst kommt ja das falsche fingerspitzengefühl wieder ans werk.angenehme feiertage wünsch ich.

ich versuche jetzt um so mehr anderen zu helfen,damit die nicht im regen stehen,wenn ich dem einen oder dem anderen behilflich sein kann,bin ich sehr froh darüber.
Gespeichert

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM 13 friert bei Übergang zum 3 D Match ein!
« Antwort #26 am: 24.Dezember 2012, 21:39:34 »

Ok, dann lass uns alle hier Wissen wie du deine Probleme behoben hast.
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM 13 friert bei Übergang zum 3 D Match ein!
« Antwort #27 am: 24.Dezember 2012, 21:47:01 »

Och wieso. Mir konnte geholfen werden. Insbesondere von Octa. (http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,15595.msg507098.html#msg507098)

Im vergleich zu dir hab ich aber nicht das komplette Forum zugespammt und detailliert gesagt wo der Fehler liegt und was ich schon alles getan hab. Alles eine Frage dessen wie man hier auftritt.
Gespeichert

hiphop_dj

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM 13 friert bei Übergang zum 3 D Match ein!
« Antwort #28 am: 24.Dezember 2012, 21:49:46 »

Ok, dann lass uns alle hier Wissen wie du deine Probleme behoben hast.

klar,du warst mir ja eine groooße hilfe.
Gespeichert

hiphop_dj

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM 13 friert bei Übergang zum 3 D Match ein!
« Antwort #29 am: 24.Dezember 2012, 21:51:28 »

Och wieso. Mir konnte geholfen werden. Insbesondere von Octa. (http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,15595.msg507098.html#msg507098)

Im vergleich zu dir hab ich aber nicht das komplette Forum zugespammt und detailliert gesagt wo der Fehler liegt und was ich schon alles getan hab. Alles eine Frage dessen wie man hier auftritt.


das freut mich für dich
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM 13 friert bei Übergang zum 3 D Match ein!
« Antwort #30 am: 24.Dezember 2012, 21:52:45 »

Nun bleibt doch mal ganz geschmeidig. Er hat sein Problem gelöst und will uns nun zeigen, wie wenig wir ihm geholfen haben. Da er ja so selbstständig ist und auf uns gar nicht weiter angewiesen ist, braucht er auch keine weitere Hilfe von mir (und euch) zu erwarten und gut ist. So einfach läuft der Hase. Frohes Fest!
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM 13 friert bei Übergang zum 3 D Match ein!
« Antwort #31 am: 24.Dezember 2012, 21:52:52 »

Ok, dann lass uns alle hier Wissen wie du deine Probleme behoben hast.

klar,du warst mir ja eine groooße hilfe.

Weil ich nachdem deine Fehlerangaben so ganz seltsam waren, ich die mal gegoogelt habe und eben diese Fehler bei Skidrow, wo alle nach einem Crackfix gebettelt haben, fündig geworden bin?
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM 13 friert bei Übergang zum 3 D Match ein!
« Antwort #32 am: 24.Dezember 2012, 21:55:27 »

Letzter Tipp @ hiphop_dj

Wenn du weiterhin massiv Threads zuspammst und deine (identischen!!) Problemchen nicht auf einen Thread beschränken kannst, werden wir schon einen Weg finden, das zu beschränken.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

hiphop_dj

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM 13 friert bei Übergang zum 3 D Match ein!
« Antwort #33 am: 24.Dezember 2012, 22:05:52 »

Letzter Tipp @ hiphop_dj

Wenn du weiterhin massiv Threads zuspammst und deine (identischen!!) Problemchen nicht auf einen Thread beschränken kannst, werden wir schon einen Weg finden, das zu beschränken.

jetzt bin ich wieder schuld,jemand schreibt mir und ich antworte aber nein ich bin dann wieder schuld.ich habe dooch geschrieben dass ich mein mund halten werde aber es kommt immer wieder solche anfragen von anderen.

wie du etwas oben geschrieben hast,habe ich das problem selber gelöst und schreibe das auch zum letzten ma wenn mich keiner mehr daran fragt, mir "ungern geholfen wurde"-meehr nicht.s ei so gut und erpresse mich nicht.

ich habe das zhema nicht aufgegriffen,wollte nur wie schon vorhin geschrieben anderen leuten helfen/unterstützen bei deren problemen mit dem spiel. bleibt mal alle locker jetzt.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM 13 friert bei Übergang zum 3 D Match ein!
« Antwort #34 am: 25.Dezember 2012, 06:19:05 »

"Vielleicht hast du es "beim falschen Anbieter" runtergeladen" ist allerdings keine Hilfe. Denn es gibt nur Steam und Raubkopien. Da wir Raubkopierern hier nicht helfen, sind wir bei den Problemen, die von einem falschen Crack her kommen KÖNNTEN immer skeptisch, ich will dir nichts unterstellen, aber deine Angaben ließen eben auf sowas schließen. Oder waren einfach nicht gut genug.
Wenn du dein Problem gelöst hast, dann schildere doch bitte wie, denn dann können Leute, die das Problem auch haben es bei sich auch lösen.
Gespeichert