MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 21   Nach unten

Autor Thema: FM Update 13.2 ist draußen  (Gelesen 76801 mal)

scorpion

• Halbprofi
Re: FM Update 13.2 ist draußen
« Antwort #240 am: 29.Dezember 2012, 16:58:12 »

Keine Ahnung ob das schon irgendwo gefragt wurde oder obs nur mir so geht aber bei mir Spielen alle Teams im 4-2-3-1

Kommt mir irgendwie seltsam vor.

Solomo

• Vertragsamateur
« Antwort #241 am: 29.Dezember 2012, 17:08:02 »

Keine Ahnung ob das schon irgendwo gefragt wurde oder obs nur mir so geht aber bei mir Spielen alle Teams im 4-2-3-1

Kommt mir irgendwie seltsam vor.
Kann ich nicht bestätigen. Ich habe schon eine Menge andere Systeme gehabt bei meinen Gegnern: Enge Raute, weite Raute, klassisches 4-4-2, 4-2(ZM)-2(OM)-2(ST), 3-3(2xWB, DM)-2(ZM)-1(OM)-1(ST)

Tomminator4real

• Profi
« Antwort #242 am: 29.Dezember 2012, 18:18:33 »

genau, besonders lustig wirds dann, wenn aktive Spieler ihre Karrieren beenden und als Trainer angeheuert werden :D  dort kommen dann exotische Spielsystema mit Libero und dergleichen .
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Gurpser

• Profi
« Antwort #243 am: 30.Dezember 2012, 12:46:18 »

Was mir aufgefallen ist: Spieler die ich vor Patch 13.2 noch bekommen habe, wollen teils nicht mehr zu mir :(
An sich noch kein Problem aber: Sie werden mir unter der Spielersuche als realistisch angezeigt und in der Presse antworten sie mir auch, dass sie interessiert wären zu mir zu kommen. Wenn ich dann in Verhandlungen treten will, reden sie aber erst gar nicht mit mir. Scheint ein Bug in 13.2 zu sein.

Bambel

• Profi
« Antwort #244 am: 30.Dezember 2012, 15:29:06 »

Was mir aufgefallen ist: Spieler die ich vor Patch 13.2 noch bekommen habe, wollen teils nicht mehr zu mir :(
An sich noch kein Problem aber: Sie werden mir unter der Spielersuche als realistisch angezeigt und in der Presse antworten sie mir auch, dass sie interessiert wären zu mir zu kommen. Wenn ich dann in Verhandlungen treten will, reden sie aber erst gar nicht mit mir. Scheint ein Bug in 13.2 zu sein.

Liegt manchmal auch an den Beratern.
Hatte das auch schon, dass ein Spieler 2 Mio Gehalt gefordert hat, die ich nicht bezahlen wollte. Ich dann die Verhandlung abgebrochen habe, der Spieler unzufrieden war und in der Folge seinen Berater gefeuert hat und schwupps habe ich den Spieler für 1,2 Mio Gehalt bekommen und er hat sofort am Tag des Angebots unterschrieben...

Ador

• Vertragsamateur
« Antwort #245 am: 30.Dezember 2012, 16:42:19 »

genau, besonders lustig wirds dann, wenn aktive Spieler ihre Karrieren beenden und als Trainer angeheuert werden :D  dort kommen dann exotische Spielsystema mit Libero und dergleichen .

Ey, sag nix gegen Libero-Taktiken.  8)
Meine Teams spielen nur noch mit drei (bzw. fünf) Mann hinten. Wer es unbedingt auf dem Papier "moderner" haben will, der kann ja einen Ball Playing Defender mit Cover-Duty als dritten Innenverteidiger aufstellen.

Tausendsee

• Bambini
  • *
« Antwort #246 am: 30.Dezember 2012, 17:46:04 »

seit dem letzten update bleibt der fm immer stehen! jemand ne lösung oder das problem auch gehabt

bei mir exact das selbe, sproradisch auftretende abstürze zb. während einer auswechslung. bestätige z.b. spielerwechsel und klicke auf ja friert bild ein und nix geht mehr. war vor den patch nicht der fall. habe einzig allein logos, fake inc und spielerbilder installiert. keine sprachdatei etc.

kann jemand anderes diesen fehler auch bestätigen ?

Ja, ist bei mir auch jetzt.

weitere user mit diesem problem vorhanden ?

Gurpser

• Profi
« Antwort #247 am: 30.Dezember 2012, 18:34:56 »

Liegt manchmal auch an den Beratern.
Hatte das auch schon, dass ein Spieler 2 Mio Gehalt gefordert hat, die ich nicht bezahlen wollte. Ich dann die Verhandlung abgebrochen habe, der Spieler unzufrieden war und in der Folge seinen Berater gefeuert hat und schwupps habe ich den Spieler für 1,2 Mio Gehalt bekommen und er hat sofort am Tag des Angebots unterschrieben...

Nö, er fordert ja gar nix, sondern steigt gar nicht erst in die Verhandlungen ein  :o

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #248 am: 30.Dezember 2012, 18:41:43 »

Nö, er fordert ja gar nix, sondern steigt gar nicht erst in die Verhandlungen ein  :o

Dann wollte wohl nur sein Berater den Wechseln, und nicht der Spieler  :( Was kokolores....
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

White

• Lebende Legende
« Antwort #249 am: 30.Dezember 2012, 19:12:53 »

Oder eben der spieler wollte und der Berater nicht. Alles in allem ist sowas aber sehr ärgerlich, wenn es sich häuft.
Habe es im 12er Teilweise erlebt, dass bestimmte Berater mich einfach nciht leiden konnten. Deren Spieler waren unmöglich zu bekommen, die haben sich dann aber auch oft getrennt.
Viel öfter haben sich aber Spieler on ihren Beratern getrennt, nachdem sie von mir über den Tisch gezogen wurden ;)

Bambel

• Profi
« Antwort #250 am: 30.Dezember 2012, 20:56:59 »

Torwartfehler und unnötige Weitschüsse, unabhängig der Diskussion dazu einfach mal ein Tor zum schmunzeln:

http://www.youtube.com/watch?v=OghoAKEX_Jk

PS: wieso eigtl. Eigentor? :(

DewdBush

• Halbprofi
« Antwort #251 am: 30.Dezember 2012, 21:13:10 »

Ich komm nicht mehr weiter .. nur noch

FM 2013 v13.2.1.341620  crash dumps ... habe ein neues spiel angefangen mit swansea ..   2x bevor er das 1s freundschaftsspiel lädt crash dump .. nun das 3. mal als ich aufgefordert wurde die liste der spieler abzugeben die mit ins trainingscamp sollen ...

kann man rausfinden woran das liegt ? die dumps files analisieren oder so  ?

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #252 am: 30.Dezember 2012, 21:16:16 »

hast du die events.cfg/sprachdatei drauf und wenn ja nach dem Update auch die events-cfg in den Update-Ordnern ersetzt?

Bambel

• Profi
« Antwort #253 am: 30.Dezember 2012, 21:18:20 »

irgendwen half es die graphics von GPU auf software zu stellen.

DewdBush

• Halbprofi
« Antwort #254 am: 30.Dezember 2012, 21:18:43 »

hast du die events.cfg/sprachdatei drauf und wenn ja nach dem Update auch die events-cfg in den Update-Ordnern ersetzt?

ja .. events ist drin .. habe ja bevor ich mit swansea neu angefangen habe mit dem HSV gespielt ohne probleme .. Kann es vielleicht an der medien datei liegen ? im SI forum schreiben n haufen leute über den selben crashdump code .. alle von heute 30.12.

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #255 am: 30.Dezember 2012, 21:33:51 »

kann prinzipiell schon. Aber "Das ging vorher" ist bei Update grundsätzlich ne schlechte Idee. oder lief mit dem HSV unter 13.2.1 alles problemlos?

DewdBush

• Halbprofi
« Antwort #256 am: 30.Dezember 2012, 21:52:57 »

kann prinzipiell schon. Aber "Das ging vorher" ist bei Update grundsätzlich ne schlechte Idee. oder lief mit dem HSV unter 13.2.1 alles problemlos?

Ja .. problemlos ! kein einziger absturz

DewdBush

• Halbprofi
« Antwort #257 am: 30.Dezember 2012, 22:11:12 »

Neu angefangen mit dem HSV wieder ... traingscamp abfrage .. und sobald ich "auswahl bestätigen" klicke .. crash dump ..

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #258 am: 30.Dezember 2012, 22:35:22 »

Spieldateien in Steam auf Fehler überprüft?
Spiel neuinstalliert?

DewdBush

• Halbprofi
« Antwort #259 am: 30.Dezember 2012, 23:03:17 »

Spieldateien in Steam auf Fehler überprüft?
Spiel neuinstalliert?

gerade auf fehler überprüft .. zeigt mir 9 fehler an . ich denke mal das werden die events .. dutch files etc sein ?

ich installier mal neu...
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 21   Nach oben