Meine Eindrücke mit einer schwachen Mannschaft in England.
Championship.
Negativ:
- die beschissenen Abstürze wie beim 12er
- Seifenfussball? Ballphysik unter aller Sau
- Für meinen Geschmack zu viele Freistosstore des Gegners auf weite
Flanken. (3 in einem Spiel)
- Skin so la la
Positiv:
- Vielseitigere Spielszenen
- gute kleine Detailverbesserungen
- angenehm schnell
- bei mir keine Anzeichen von Weitschussorgien
Das Spiel hat im gesamten, nicht nur jetzt von der ME aus gesehen, wenn man Abstriche im Moment noch mit der Ball Physik, ME-Darstellung und KI macht auf alle fälle das Potential um mal besser als der 12er für mich zu werden.
* Seit dem letzten Update ist mir Persönlich in der ME-Darstellung das aufgefallen(sehe jedes Spiel mir an):
- Ball Physik gib ich dir zu 1000% recht hat Potential aber der Ball schwimmt und wirkt wie angeschoben unendlich lange dahin, der Pass in die Tiefe findet somit nicht mehr statt...wirkt alles wie auf Eis
- Spieler werden noch immer zu oft wie aus dem 12er bekannt an der Tor-Outlinie angeschossen um einen Corner rauszuholen anstatt aufs Tor zu ziehen.
- Spieler drehen sich zu oft um die eigene Achse
- Abpraller auf den Kopf (auch beim Torwart)oder Fuß noch immer zu oft wie im 12er
- KI aussetzter (besser positionierte Spieler werden oft nicht angespielt obwohl sie freistehen)
- Animation bzw. Bewegung der Spieler gegenüber dem 12er wirken wie Roboter
+ Torwart stellt sich nicht mehr so Dumm an
+ Abwehrverhalten marginal verbessert (mit immer noch aussetzter alle zu gleich auf den Ball kommt noch zu oft vor)
+ Tore fallen unberechenbarer aus, unterschiedlichere Torraum Szenen bzw. Spielszenen
+ Spieler setzten jetzt die Vorgaben besser um (außer den Pass in die Tiefe wegen der Ball Physik)
+ Abstürze kann ich nicht mehr bestätigen(1 Saison durch ohne Absturz)
Ist im Moment so mein Eindruck