MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 21   Nach unten

Autor Thema: FM Update 13.2 ist draußen  (Gelesen 76821 mal)

Tomminator4real

• Profi
Re: FM Update 13.2 ist draußen
« Antwort #200 am: 26.Dezember 2012, 14:43:02 »

Unglücklicherweise hab ich seit dem 13.2 Update viele Crashs...... entweder kommt die Meldung, dass die exe. beendet werden muss, oder der FM schließt und Steam berichtet, dass das Spiel nicht verfügbar sei.....
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #201 am: 26.Dezember 2012, 14:46:11 »

Unglücklicherweise hab ich seit dem 13.2 Update viele Crashs...... entweder kommt die Meldung, dass die exe. beendet werden muss, oder der FM schließt und Steam berichtet, dass das Spiel nicht verfügbar sei.....
Dito, hatte vor dem Patch keinen einzigen Crash und nun schon mehrfach Runtime errors, die mir so noch gänzlich unbekannt waren (wenn crash, dann crash dump normalerweise bei mir :D )
Never ride faster than your guardian angel can fly

White

• Lebende Legende
« Antwort #202 am: 26.Dezember 2012, 15:35:15 »

wahrend meine GTX 560 ti SC sich kaputt lacht. ich liebe meine Karte

Bambel

• Profi
« Antwort #203 am: 26.Dezember 2012, 16:15:15 »

Also das ME Update hat mir jetzt nicht so viel gebracht, es scheint mit immernoch so, als ob es egal sei welche Taktik ich spiele, ich verlieren einfach durch komplett unnötige Fehler der Spieler, die mit der Taktik nie im leben zusammen hängen dürften.
(Pass zwischen den IV wird vom Stürmer abgefangen, ST steht frei vor dem Tor und flankt zu meinem IV zurück, der bleibt stehen, gegnerischer Stürmer sprintet durch.... endlosliste)

einmal ein Paradebeispiel http://www.youtube.com/watch?v=84ckHxub-rY
« Letzte Änderung: 26.Dezember 2012, 16:28:12 von Bambel »

DewdBush

• Halbprofi
« Antwort #204 am: 26.Dezember 2012, 17:29:15 »

Also das ME Update hat mir jetzt nicht so viel gebracht, es scheint mit immernoch so, als ob es egal sei welche Taktik ich spiele, ich verlieren einfach durch komplett unnötige Fehler der Spieler, die mit der Taktik nie im leben zusammen hängen dürften.
(Pass zwischen den IV wird vom Stürmer abgefangen, ST steht frei vor dem Tor und flankt zu meinem IV zurück, der bleibt stehen, gegnerischer Stürmer sprintet durch.... endlosliste)

einmal ein Paradebeispiel http://www.youtube.com/watch?v=84ckHxub-rY

Ich sag ja .. Wie sind zahlende Betatester ... Zum 2014er Manager wird die ME so sein das man sagen kann GUT .. bisher find ich sie eher peinlich . Nichtmal Spieler in meinem Dorfverein machen feler wie diese ...

Bierdeckeldribbler

• Kreisklassenkönig
« Antwort #205 am: 26.Dezember 2012, 17:37:02 »

Ich bemerke eine auffällige Häufung an krassen Rückpassfehlern. Zum Glück führten die bisher nur zu Toren für mich und nicht gegen mich, aber jedes zweite Spiel muss das nun auch nicht gleich sein...

Kann ich bestätigen. Ich Spiel allerdings erst seit dem 13.2 Update.
Bei mir haben die Spieler schon 2x richtige krasse Rückpässe gespielt die auch prompt zu Gegentoren
geführt haben.

Das ist schon übertrieben, so ein pass würde kein Bundesligist machen, zumindest passiert es dem
selben Team nicht 2x innerhalb von 8 Spielen.

Ich habe die gesamte Rückrunde mit dem Patch gespielt und nur 1 einziges Gegentor auf diese Weise kassiert.
Selber geschossen habe ich so keins. Also ich empfinde das nicht so krass.

Vielleicht wäre es ratsam das Ganze mit Screens der Attribute und der Spielereinstellungen zu posten.
Beispiel: Der AV hat bei Paßspiel "kurz" eingestellt, der Gegner preßt wie blöde deinen AV, dieser hat keine andere Option als den Ball zum TW zurück zu spielen und hat dann vielleicht noch Konzentration oder was weiß ich für ein Attribut auf niedrig, und dann kommt halt mal ein schlechter Rückpass bei raus den sich der gegnerische Stürmer schnappt und einnetzt.
Vielleicht kommen ja so solche krassen Rückpässe zustande.

Auch bei den Leuten die drüber meckern das kein aus der Tiefe kommenendes Spiel aufgezogen wird würde sich das vielleicht auch mal lohnen.

Ich selber bin zwar kein Taktikfuchs aber da gäbe es hier sicher den einen oder anderen.

Naja, ich spiele ein und denselben Spielstand jetzt durch alle Patches durch, und das Problem kam mit dem (vor)letzten ME-fix. Da es nur die Gegner fabrizieren ist das mit den Spielereinstellungen leider nicht möglich.
Allerdings geht mir das ewige "it's your tactics" eh gehörig auf die Eier, als ob die ME nicht auch schon genug andere Flaws gehabt hätte... ;)

Frohes Fest, ich zock weiter.

Ich finde es ziemlich Banane alles direkt auf die "schlechte" ME zu schieben  ;D

Nach dem Patch habe ich jetzt leider erst 2 Spiele machen können, da ich über die Feiertage wenig Zeit hatte und auch noch voll in der Saisonvorbereitung stecke und den Verein am umkrempeln bin, aber da ist mir z.B. auch aufgefallen das meine Mannschaft es jetzt auffallend öfters mit Weitschüssen versucht. Ich habe mir die Spieleranweisungen angeschaut und meine OMR/L, die ich als Innenstürmer spielen lasse, hatte bei Flanken und Steilpässen nur "Manchmal" eingestellt. War es vorher nicht standartmässig bei den Steilpässen auf "Oft" oder hatte ich das nur von Hand selber auf "Oft" eingestellt?
Naja nachdem ich beides auf "Oft" oder heißt es "Häufig"? wieder eingestellt hatte, hatte ich den Eindruck das sie wieder weniger aus der Distanz draufgeballert haben und wieder mehr die Grundlinie attackiert haben.

Was sollen die Jungs auch machen wenn sie nur manchmal Flanken und Steilpässe spielen sollen und alle Mitspieler gedeckt sind weil sie weit aufrücken und sich am 16ner gegenseitig auf den Füßen stehen?
Ich hatte auch den Eindruck das das Spiel nun nicht mehr so in die Breite gezogen ist und sich auch die OMR/L mehr in die Mitte bewegen. Kann aber auch ein falscher Eindruck sein.

Und nochmal zum "Problem" mit den krassen Rückpassfehlern, ich habe in 3 Saisons (2 mit Köln und 1 mit nem englischen unterklassigen Verein) erst einmal so ein Gegentor kassiert und noch nie von einem derartig krassen Fehlpaß eines CPU Teams profitiert, also kann es in meinen Augen kein Problem der ME sein.
Da wäre es mal schön wenn man solche Situationen mit Screens schildern könnte.

UzumN

• Kreisklassenkönig
« Antwort #206 am: 26.Dezember 2012, 18:23:55 »

Hatte es in KRASS erst einmal da hat der CPU echt hart zu meinem Stürmer gepasst und der ist auf den Torwart zu und hat genetzt. Das war gegen Juventus :)

E: Bin aber auch erst in der Demo und hab ne halbe Saison gespielt.

kewe

• Halbprofi
« Antwort #207 am: 26.Dezember 2012, 18:34:59 »

Gegner schießt auf mein Tor. Ball prallt gegen den Pfosten und BLEIBT AM PFOSTEN LIEGEN! Als wäre Uhukleber am Pfosten gewesen! Ball bleibt also am Pfosten kleben und ein anderer Spieler rennt hin und schießt den Ball ins Tor.

lol
PAOK FC // PAOK BC

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #208 am: 26.Dezember 2012, 19:16:24 »

Gegner schießt auf mein Tor. Ball prallt gegen den Pfosten und BLEIBT AM PFOSTEN LIEGEN! Als wäre Uhukleber am Pfosten gewesen! Ball bleibt also am Pfosten kleben und ein anderer Spieler rennt hin und schießt den Ball ins Tor.

lol

In der DEMO wurde bei mir der ball zwar ins Tor geschossen; aber der Ball flog nicht ganz zum Hinteren Tornetz; er blieb etwa 1 meter hinter der Tor-Linie ein der LUFT stehen!! Ball-Physik ist echt noch was fürn ars***, empfinde ich zumindest so.
Die Flug-Eigenschaften waren in den Vorgängern auf jeden fall besser als das was ich in der DEMO seit dem 13.2.er Patch gesehen habe.
Oder seh ich das als einziger so?
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

1975

• Halbprofi
« Antwort #209 am: 26.Dezember 2012, 19:20:05 »

Dito, hatte vor dem Patch keinen einzigen Crash und nun schon mehrfach Runtime errors, die mir so noch gänzlich unbekannt waren (wenn crash, dann crash dump normalerweise bei mir :D )

Sehr seltsam...ich hatte weder vor den neuesten updates noch danach einen Crash. Habt ihr vielleicht zu viele Ligen ausgewaehlt, zu viele Spieler, womit die Hardware nicht mehr klarkommt? Vielleicht ein extra File runtergeladen welches fehlerhaft ist?

Tomminator4real

• Profi
« Antwort #210 am: 26.Dezember 2012, 22:51:24 »

Hm leider weder noch, da die crashs während der saisonvorbereitung immer passierten, wo ich ohnehin selten speicher, ist das halt immer ärgerlich, wenn du dann 7 tage nochmal nachspielen musst ^^.  Wobei bei mir vielleicht noch die Umstellung auf windows 8 ne Rolle spielen könnte,  hab zwischenzeitlich nen neuen Laptop anschaffen müssen  :police:
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

DewdBush

• Halbprofi
« Antwort #211 am: 27.Dezember 2012, 08:17:00 »

Dieses Weitschuss problem .. kommt bei mir nur bei taktiken vor die NICHT classic sind.  ich teste mal weiter vielleicht irre ich mich ja .. habe aber zum test 4 spiele gemacht und mit classic taktik 3 weitschüsse gehabt .. mit normaler taktik 10-15

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #212 am: 27.Dezember 2012, 08:23:18 »

Dieses Weitschuss problem .. kommt bei mir nur bei taktiken vor die NICHT classic sind.  ich teste mal weiter vielleicht irre ich mich ja .. habe aber zum test 4 spiele gemacht und mit classic taktik 3 weitschüsse gehabt .. mit normaler taktik 10-15

Kann eigentlich nicht sein, da die Reglereinstellungen bei beiden Varianten die selbe Wirkung auf die ME haben.
Hast du bei der "normalen" Taktik auch die Weitschüsse reduziert?
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Bierdeckeldribbler

• Kreisklassenkönig
« Antwort #213 am: 27.Dezember 2012, 08:25:37 »

Ich habe meine Flügelspieler bei Flanken und Steilpässen "Oft" eingestellt und das hat bei mir den gewünschten Effekt gebracht

DewdBush

• Halbprofi
« Antwort #214 am: 27.Dezember 2012, 08:35:10 »

Kann eigentlich nicht sein, da die Reglereinstellungen bei beiden Varianten die selbe Wirkung auf die ME haben.
Hast du bei der "normalen" Taktik auch die Weitschüsse reduziert?

Ja . meine normale Taktik sollte eigentlich eine Ballbesitz orientierte Taktik sein. War es auch bis 13.2.1 ... auf einmal hielten die reihenweise auf die kiste aus 20-25 metern .. das nervt tierisch und da muss ein fix her ...schnell .

Bierdeckeldribbler

• Kreisklassenkönig
« Antwort #215 am: 27.Dezember 2012, 08:44:13 »

Warum brüllt man immer direkt nach nem Fix anstatt mal die Taktik zu überarbeiten?  :o

Hier muß man nicht, wie beim Manager von EA, das 3D Spiel mit nem Gameplay Patch so lange fixen bis es schön aussieht es reicht wnn man an der Taktik rumpfeilt.

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #216 am: 27.Dezember 2012, 09:39:46 »

Entweder spiele ich ein anderes Spiel oder aber ich weiß es nicht, ich habe sehr selten bis garnicht Torweartfehler gesehen und/oder nur Weitschüsse. Nach dem letzten Patch wurde es zu einfach, aber das hat sich wieder gelegt.

Wenn man die Taktik bearbeitet kommt ein wunderbares Kurzpassspiel, oder aber ein Flügelspiel raus.
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

zeuS0r

• Halbprofi
« Antwort #217 am: 27.Dezember 2012, 09:46:11 »

Entweder spiele ich ein anderes Spiel oder aber ich weiß es nicht, ich habe sehr selten bis garnicht Torweartfehler gesehen und/oder nur Weitschüsse. Nach dem letzten Patch wurde es zu einfach, aber das hat sich wieder gelegt.

Wenn man die Taktik bearbeitet kommt ein wunderbares Kurzpassspiel, oder aber ein Flügelspiel raus.

geht mir genauso: keinerlei torwart-fehler und mittlerweile finde ich die ME besser denn je! (spiele in mit RB Leipzig in der 3. bundesliga momentan)

1975

• Halbprofi
« Antwort #218 am: 27.Dezember 2012, 10:57:06 »

Hm leider weder noch, da die crashs während der saisonvorbereitung immer passierten, wo ich ohnehin selten speicher, ist das halt immer ärgerlich, wenn du dann 7 tage nochmal nachspielen musst ^^.  Wobei bei mir vielleicht noch die Umstellung auf windows 8 ne Rolle spielen könnte,  hab zwischenzeitlich nen neuen Laptop anschaffen müssen  :police:

Ok, dann solltest du das Autospeichern auf wöchentlich einstellen. Was Win 8 betrifft, glaube nicht dass allzuviele User hier das schon aufgespielt haben... Könnte natürlich sein, dass die Crashs damit zusammenhängen. Ich hatte bisher in 215 Stunden FM 2013 noch keinen einzigen Absturz.

flippah

• Researcher
  • Vertragsamateur
« Antwort #219 am: 27.Dezember 2012, 11:01:38 »

Ich hab auch win8, und bisher keine Probleme.
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 21   Nach oben