Man sollte einfach bedenken,das die meisten,die sich in Foren dazu äußern dies aus Frust tun,weil ihre FM 2012 Taktiken nicht mehr reibungslos funktionieren.
Das war doch schon immer so(bei anderen Spielen auch).
Die die zufrieden sind ,scheiben meist weniger
Klar ist noch nicht alles perfekt ,gerade was die ME betrifft,aber meiner Meinung nach hat sie sich seit Release schon um einiges verbessert.
Man versuchte einfach neue Wege zu gehen um uns noch mehr Realismus(wobei dieser in der FM Community meist subjektiv beurteilt wird) zu bieten.
Das damit anfangs nicht alles glatt läuft,sollte doch jedem verständlich sein?!
Ich kann einige der Probleme bestätigen,aber so schlimm wie es hier manchmal dargestellt wird,empfinde ich es nicht.
Ich habe meine Karriere mit dem FC Metz in der 3.franz.Liga gestartet und hatte Anfangs auch Probleme.
Spielermaterial beurteilen,welche Ressourcen habe ich,wie möchte ich spielen lassen.
Momentan spiele ich mit einem,auf schnellen Konterfußball bedachten,4-5-1.
Der OF wird dabei in den Sturm mit einbezogen und auch die Winger beteiligen sich dabei um möglichst viel Druck von außen aufzubauen.
Damit habe ich im 2. Jahr den Klassenerhalt in der Lique 2(nach Aufstieg) geschafft und befinde mich nun im 3. Jahr auf dem 3. Tabellenplatz nach 10 Spieltagen(wobei ich schon eine starke Entwicklungskurve meines Teams erkennen kann).
Ich habe eher das Gefühl es kommt mehr auf die kleinen Dinge an um Synergien zu schaffen,die Erfolg möglich machen.
Grüße Gorlin