MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 21   Nach unten

Autor Thema: FM Update 13.2 ist draußen  (Gelesen 76803 mal)

Time_Consumer

• Vertragsamateur
Re: FM Update 13.2 ist draußen
« Antwort #160 am: 24.Dezember 2012, 21:54:41 »

Ich bemerke eine auffällige Häufung an krassen Rückpassfehlern. Zum Glück führten die bisher nur zu Toren für mich und nicht gegen mich, aber jedes zweite Spiel muss das nun auch nicht gleich sein...

Kann ich bestätigen. Ich Spiel allerdings erst seit dem 13.2 Update.
Bei mir haben die Spieler schon 2x richtige krasse Rückpässe gespielt die auch prompt zu Gegentoren
geführt haben.

Das ist schon übertrieben, so ein pass würde kein Bundesligist machen, zumindest passiert es dem
selben Team nicht 2x innerhalb von 8 Spielen.

Ich habe die gesamte Rückrunde mit dem Patch gespielt und nur 1 einziges Gegentor auf diese Weise kassiert.
Selber geschossen habe ich so keins. Also ich empfinde das nicht so krass.

Vielleicht wäre es ratsam das Ganze mit Screens der Attribute und der Spielereinstellungen zu posten.
Beispiel: Der AV hat bei Paßspiel "kurz" eingestellt, der Gegner preßt wie blöde deinen AV, dieser hat keine andere Option als den Ball zum TW zurück zu spielen und hat dann vielleicht noch Konzentration oder was weiß ich für ein Attribut auf niedrig, und dann kommt halt mal ein schlechter Rückpass bei raus den sich der gegnerische Stürmer schnappt und einnetzt.
Vielleicht kommen ja so solche krassen Rückpässe zustande.

Auch bei den Leuten die drüber meckern das kein aus der Tiefe kommenendes Spiel aufgezogen wird würde sich das vielleicht auch mal lohnen.

Ich selber bin zwar kein Taktikfuchs aber da gäbe es hier sicher den einen oder anderen.

Naja, ich spiele ein und denselben Spielstand jetzt durch alle Patches durch, und das Problem kam mit dem (vor)letzten ME-fix. Da es nur die Gegner fabrizieren ist das mit den Spielereinstellungen leider nicht möglich.
Allerdings geht mir das ewige "it's your tactics" eh gehörig auf die Eier, als ob die ME nicht auch schon genug andere Flaws gehabt hätte... ;)

Frohes Fest, ich zock weiter.
ALLES FÜR DEN FCH
...und ist die Kogge auch in Seenot...

Kahlenberg

• Profi
« Antwort #161 am: 24.Dezember 2012, 23:30:40 »

Ich bemerke eine auffällige Häufung an krassen Rückpassfehlern. Zum Glück führten die bisher nur zu Toren für mich und nicht gegen mich, aber jedes zweite Spiel muss das nun auch nicht gleich sein...

Kann ich bestätigen. Ich Spiel allerdings erst seit dem 13.2 Update.
Bei mir haben die Spieler schon 2x richtige krasse Rückpässe gespielt die auch prompt zu Gegentoren
geführt haben.

Das ist schon übertrieben, so ein pass würde kein Bundesligist machen, zumindest passiert es dem
selben Team nicht 2x innerhalb von 8 Spielen.

Ich habe die gesamte Rückrunde mit dem Patch gespielt und nur 1 einziges Gegentor auf diese Weise kassiert.
Selber geschossen habe ich so keins. Also ich empfinde das nicht so krass.

Vielleicht wäre es ratsam das Ganze mit Screens der Attribute und der Spielereinstellungen zu posten.
Beispiel: Der AV hat bei Paßspiel "kurz" eingestellt, der Gegner preßt wie blöde deinen AV, dieser hat keine andere Option als den Ball zum TW zurück zu spielen und hat dann vielleicht noch Konzentration oder was weiß ich für ein Attribut auf niedrig, und dann kommt halt mal ein schlechter Rückpass bei raus den sich der gegnerische Stürmer schnappt und einnetzt.
Vielleicht kommen ja so solche krassen Rückpässe zustande.

Auch bei den Leuten die drüber meckern das kein aus der Tiefe kommenendes Spiel aufgezogen wird würde sich das vielleicht auch mal lohnen.

Ich selber bin zwar kein Taktikfuchs aber da gäbe es hier sicher den einen oder anderen.

Naja, ich spiele ein und denselben Spielstand jetzt durch alle Patches durch, und das Problem kam mit dem (vor)letzten ME-fix. Da es nur die Gegner fabrizieren ist das mit den Spielereinstellungen leider nicht möglich.
Allerdings geht mir das ewige "it's your tactics" eh gehörig auf die Eier, als ob die ME nicht auch schon genug andere Flaws gehabt hätte... ;)

Frohes Fest, ich zock weiter.

Dito alle spiele haben ihre Fehler. Aber SI löst diese irgendwann auch. Frohes fest :)
« Letzte Änderung: 25.Dezember 2012, 10:24:12 von whiteeagle81 »

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #162 am: 25.Dezember 2012, 01:30:02 »

Heute kam doch erneut ein neues Update, in dem das mit dem Dribbling etc. gefixt wurde ;)!
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

DewdBush

• Halbprofi
« Antwort #163 am: 25.Dezember 2012, 02:02:30 »

Heute kam doch erneut ein neues Update, in dem das mit dem Dribbling etc. gefixt wurde ;)!

Ja ... Super .. ich dreh trotzdem reihenweise durch ... HSV - Gladbach 0-1   Schüsse 28 .. davon 23 weitschüsse .. nix "its ur tactic" .. in meiner taktik hat JEDER spieler weitschüsse SELTEN...

spiele eine Ballbesitz orientierte taktik ..  vor dem 13.2 patch war zumindest das kein problem.. aber jetz hauen die aus allen lagen auf die kiste .. oder sagen wir mal so .. sie versuchen es !!! Denn die meisten schüsse gehen ca 5-15 meter am tor vorbei .. ziemlich peinlich sowas .. Ich frage mich ob die nasen die ME überhaupt selbst testen .. Mir fiel das alles schon bei den ersten 2-3 spielen auf ....

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #164 am: 25.Dezember 2012, 02:15:31 »

Dann mach halt mal screenshots von deinen Taktikeinstellungen, weil für mich klingt das nach einer miesen taktik.

Gorlin

• Kreisklassenkönig
« Antwort #165 am: 25.Dezember 2012, 08:18:17 »

Ich hab bis dato noch keiner der genannten Probleme ausmachen können.(Abgesehen von kurzen Laggs bei Torschüssen,die zu Toren führen[vom Gegner])
Vor allem das mit den Weitschüssen kann ich garnicht bestätigen.
Ich habe eher das Gefühl das gerade jetzt mein Team endlich mal umsetzt was ich von ihnen erwarte.

Ich spiele mit einem Save durch alle Patches und hatte anfangs natürlich das Problem,dass meine Abwehr nicht als solche zu bezeichnen wäre.
Dies hat sich aber Gott sei Dank mit dem ersten Update gegeben und meine Spieler spielen nun auch mal wie Fußballer und nicht wie auf dem Bolzplatz an der Schule :D

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #166 am: 25.Dezember 2012, 09:09:20 »

Hat jemand von euch schon Erfahrung mit 13.2.1? Sind die Ergebnisse nun realistischer geworden oder gehen die Spiele bei euch immer noch wie NHL Partien aus? Ich kann das bei mir in den Niederlanden schlecht beurteilen, weil es hier wenig Konkurrenz gibt. Im SI-Forum kursieren weiterhin Screens mit 7-1, 6-3 oder 5:2 Ergebnissen, aber dort sieht man nur immer EPL Teams.

Dirk

• Profi
« Antwort #167 am: 25.Dezember 2012, 09:54:19 »

Wenn ich auf Mittel stelle bei der Grafik einstellungen im Spiel habe ich die Laggs nicht mehr.
Es wurde wieder was heruntergeladen, ist das der Hotfix? gleich mal Testen.

Laggs sind weg nach dem Update  :D
« Letzte Änderung: 25.Dezember 2012, 10:04:26 von Dirk »

1975

• Halbprofi
« Antwort #168 am: 25.Dezember 2012, 10:19:00 »

Wenn ich auf Mittel stelle bei der Grafik einstellungen im Spiel habe ich die Laggs nicht mehr.
Es wurde wieder was heruntergeladen, ist das der Hotfix? gleich mal Testen.

Laggs sind weg nach dem Update  :D

Du meinst das update von gestern? Also die laggs sind bei mir immer noch..ausser es kam heute ( 25.12.) noch ein update ?

Dirk

• Profi
« Antwort #169 am: 25.Dezember 2012, 10:50:20 »

keine ahnung ob es von gestern ist oder heute, jedenfalls hat er mir das Update aufgespielt und die Laggs sind weg.
Muss aber sagen das dieses Spiel schon ne recht gute Grafikkarte braucht, meine NVIDIA 650 ist da schon am Anschlag und ist bei der Höchsten Auflösung nicht ganz flüssig.
Es ist ne Notebook Optimal Grafikkarte die sich einstellt wen es sie braucht, habe Sie natürlich für dieses Game Aktiviert.

1975

• Halbprofi
« Antwort #170 am: 25.Dezember 2012, 11:00:23 »

keine ahnung ob es von gestern ist oder heute, jedenfalls hat er mir das Update aufgespielt und die Laggs sind weg.
Muss aber sagen das dieses Spiel schon ne recht gute Grafikkarte braucht, meine NVIDIA 650 ist da schon am Anschlag und ist bei der Höchsten Auflösung nicht ganz flüssig.
Es ist ne Notebook Optimal Grafikkarte die sich einstellt wen es sie braucht, habe Sie natürlich für dieses Game Aktiviert.

Ich glaube nicht, dass es an der Grafikkarte liegt, denn das Spiel läuft ja bis auf die laggs nach dem Tor und manchmal eben beim Torschuss der zum Tor führt, absolut flüssig. Wenn es die Graka wäre, dann würde man wahrscheinlich überall laggs sehen.

EDIT:

Hab das Game mal neu installiert und ohne Sprachtdatei, Wappen und andere Packages angespielt, das Ergebnis: LAGG nach JEDEM Tor, also 0 Verbesserung... Fazit: Update bringt nix, an der Sprachdatei liegt es nicht, am Skin ebenfalls nicht.. und an der Graka auch nicht..
« Letzte Änderung: 25.Dezember 2012, 12:29:01 von Carsten75 »

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #171 am: 25.Dezember 2012, 14:38:15 »

zu dem thema mit den laggs kann ich nur sagen, dass carsten recht hat! mir ist es bisher nur nicht aufgefallen...nach einem tor gibt es kurrzeitig einen miniruckler!
vor einem tor konnte ich das noch nicht beobachten.

der ruckler scheint aber definitiv da zu sein...der eine ist eben etwas sensibler und nimmt es wahr, während ein anderer es nicht wahrnimmt!

dennoch finde ich es jetzt nicht ansatzweise so stören wie beschrieben, dennoch denke ich dass das eine sache ist, die gefixed werden sollte.
« Letzte Änderung: 25.Dezember 2012, 14:40:34 von Rune »

Gregchen

• Kreisklassenkönig
« Antwort #172 am: 25.Dezember 2012, 14:39:08 »

seit dem letzten update bleibt der fm immer stehen! jemand ne lösung oder das problem auch gehabt

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #173 am: 25.Dezember 2012, 14:53:29 »

seit dem letzten update bleibt der fm immer stehen! jemand ne lösung oder das problem auch gehabt

mit dem 13.2 oder jetzt mit dem ganz neuen 13.2.1?

1975

• Halbprofi
« Antwort #174 am: 25.Dezember 2012, 14:57:12 »

wenn du mit der dt. Sprachdatei spielst, hast vielleicht vergessen die Events im Updateordner zu erneuern?

zu dem thema mit den laggs kann ich nur sagen, dass carsten recht hat! mir ist es bisher nur nicht aufgefallen...nach einem tor gibt es kurrzeitig einen miniruckler!
vor einem tor konnte ich das noch nicht beobachten.

der ruckler scheint aber definitiv da zu sein...der eine ist eben etwas sensibler und nimmt es wahr, während ein anderer es nicht wahrnimmt!

dennoch finde ich es jetzt nicht ansatzweise so stören wie beschrieben, dennoch denke ich dass das eine sache ist, die gefixed werden sollte.

Rune war so nett, ein Spiel mit dem Handy zu filmen, um den Ruckler mal für alle sichtbar zu machen ( man sieht ihn nur im Livespiel, nicht in der Wiederholung)
Hier der Link, das Tor fällt nach genau 2 Min, dann ist der Ruckler zu sehen..

http://www.file-upload.net/download-6969987/VIDEO0041.3gp.html

Cooke

• Profi
« Antwort #175 am: 25.Dezember 2012, 14:57:55 »

Ja ... Super .. ich dreh trotzdem reihenweise durch ... HSV - Gladbach 0-1   Schüsse 28 .. davon 23 weitschüsse .. nix "its ur tactic" .. in meiner taktik hat JEDER spieler weitschüsse SELTEN...

spiele eine Ballbesitz orientierte taktik ..  vor dem 13.2 patch war zumindest das kein problem.. aber jetz hauen die aus allen lagen auf die kiste .. oder sagen wir mal so .. sie versuchen es !!! Denn die meisten schüsse gehen ca 5-15 meter am tor vorbei .. ziemlich peinlich sowas .. Ich frage mich ob die nasen die ME überhaupt selbst testen .. Mir fiel das alles schon bei den ersten 2-3 spielen auf ....

Kannst auch mal auf die prefered moves deiner spieler schauen, vielleicht schießen die gerne aus der Distanz. Sind denn ansonsten theoretisch Anspielstationen da, die einfach ignoriert werden oder kommen die Weitschüsse aus der Not heraus? Außerdem kannst du es mal mit der Instruction "Work Ball into Box" oder / und "Play through Defence" probieren  ;)
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #176 am: 25.Dezember 2012, 15:13:09 »

Rune war so nett, ein Spiel mit dem Handy zu filmen, um den Ruckler mal für alle sichtbar zu machen ( man sieht ihn nur im Livespiel, nicht in der Wiederholung)

Du machst aber nicht ernsthaft wegen dieses Minirucklers NACH dem Tor so einen Alarm, oder? ;D
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #177 am: 25.Dezember 2012, 15:22:11 »

Du machst aber nicht ernsthaft wegen dieses Minirucklers NACH dem Tor so einen Alarm, oder? ;D

carstens problem ist vielmehr dass er derartige ruckler auch vor toren hat und somit immer weiss aus welcher chance ein tor resultiert, da die ruckler eben nur unmittelbar vor toren vorkommen....

das würde mich auch stören.....denke ist jedenfalls ne sache die gefixed werden sollte, dürfte auch keine große sache sein, zumal die ruckler vor 13.2 offenbar nicht vorkamen.

1975

• Halbprofi
« Antwort #178 am: 25.Dezember 2012, 15:26:12 »

nein, natürlich nicht. Mit dem Ruckler nach dem Tor kann ich leben. Aber wie Rune es treffend geschrieben hat, ist mir dieser Ruckler auch desöfteren beim Torschuss aufgefallen, aus dem dann ein Tor resultiert. Witzigerweise passiert dies nicht, wenn ein Tor wegen Abseits oder Foul nicht anerkannt wird..Somit kann ich dir schon beim Torschuss ( wenn dieser Miniruckler kommt) sagen dass jetzt ein Tor fällt...und das mindert meinen Spielspass...

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #179 am: 25.Dezember 2012, 15:26:52 »

Ok, VOR den Toren ist das in der Tat etwas störend. Allerdings konnte man in den alten Versionen auch immer schon vorher sehen, wann ein Tor fällt bzw. wenn es nicht zählt. Wer schon länger dabei ist, dürfte das kaum merken. Den Ruckler nach dem Tor habe ich scheibar auch, ist mir aber gar nicht aufgefallen.
Das ist etwas ärgerlich, sollte natürlich asap gefixt werden, aber trotzdem kann ich die Aufregung nicht so ganz nachvollziehen. Na ja, die Maßstäbe sind halt verschieden.
I said a few words. Just straight talk, y'know.
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 21   Nach oben