MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 21   Nach unten

Autor Thema: FM Update 13.2 ist draußen  (Gelesen 76763 mal)

Dirk

• Profi
Re: FM Update 13.2 ist draußen
« Antwort #120 am: 23.Dezember 2012, 16:55:14 »

Die laggs habe ich nur nach dem Tor und ich Benutze kein Original Skin

1975

• Halbprofi
« Antwort #121 am: 23.Dezember 2012, 16:59:31 »

Die laggs habe ich nur nach dem Tor und ich Benutze kein Original Skin

zu 85 % hab ich sie auch nach dem Tor, allerdings jetzt grad wieder 2 Mal bereits beim Torschuss, auf den dann das Tor folgt....

1975

• Halbprofi
« Antwort #122 am: 23.Dezember 2012, 18:49:38 »

ingame cache leeren bringt auch nix?
vsync an!
grafiktreiber
grafikdetails runterschrauben (woobei das natürlich nicht zufriedenstellend sein kann, wenn es vorher klappte)
cleibnt registry löschen?

ansonsten fällt mir da spontan auch nicht mehr ein, was man da probieren könnte.

Alles versucht, leider ohne Erfolg...denke mittlerweile das der Patch fuer dieses Problem verantwortlich ist. Probleme mit NVIDIA oder Graka schließe ich auch aus...Der Baske hat das Problem mit einer Nvidia, ich mit einer Radeon....ich wüsste nicht was man noch einstellen könnte...hoffen wir mal dass es bald ein Update bzw, Hotfix gibt, um das
Problem zu beheben...Seltsam ist nur, dass es nur bei einigen auftritt...

Dirk

• Profi
« Antwort #123 am: 23.Dezember 2012, 20:24:59 »

Ich habe eine NVIDIA 650

D.Meier

• Kreisklassenkönig
« Antwort #124 am: 23.Dezember 2012, 21:00:04 »

Ich habe keine Lags, allerdings habe ich seit dem Update beim FMC Skin oben rechts, da wo der Kalender ist, nun ein weißes Feld statt der Jahreszahl.
Hat einer sonst das gleiche Problem und evtl. ein Lösungsvorschlag?

1975

• Halbprofi
« Antwort #125 am: 23.Dezember 2012, 21:15:56 »

Ich habe keine Lags, allerdings habe ich seit dem Update beim FMC Skin oben rechts, da wo der Kalender ist, nun ein weißes Feld statt der Jahreszahl.
Hat einer sonst das gleiche Problem und evtl. ein Lösungsvorschlag?

Velleicht den Skin neu Laden? Und achte mal drauf wenn dein Team oder der Gegner ein Tor schiesst,  für den Bruchteil einer Sekunde steht das Spiel, entweder wenn der Ball im Tor liegt,  oder manchmal eben bei einem Torschuss der dann zum Tor fuehrt..

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #126 am: 23.Dezember 2012, 22:55:30 »

@ Carsten75

So, mein Besuch war laaaange da. Aber nun kann ich dir ein Ergebnis durchgeben. Kein Lag mehr vor oder während dem Torschuss. Perfekt! Allerdings 2 Sekunden nach dem Tor ein Mini-Lag. Das macht mir gar nichts aus. Wichtig war, kein Lag vor oder während des Tores.
Die Maßnahmen haben also gegriffen.
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Time_Consumer

• Vertragsamateur
« Antwort #127 am: 24.Dezember 2012, 00:18:29 »

Ich bemerke eine auffällige Häufung an krassen Rückpassfehlern. Zum Glück führten die bisher nur zu Toren für mich und nicht gegen mich, aber jedes zweite Spiel muss das nun auch nicht gleich sein...
ALLES FÜR DEN FCH
...und ist die Kogge auch in Seenot...

Gonzo1989

• Kreisklassenkönig
« Antwort #128 am: 24.Dezember 2012, 01:20:49 »

Ich bemerke eine auffällige Häufung an krassen Rückpassfehlern. Zum Glück führten die bisher nur zu Toren für mich und nicht gegen mich, aber jedes zweite Spiel muss das nun auch nicht gleich sein...

Kann ich bestätigen. Ich Spiel allerdings erst seit dem 13.2 Update.
Bei mir haben die Spieler schon 2x richtige krasse Rückpässe gespielt die auch prompt zu Gegentoren
geführt haben.

Das ist schon übertrieben, so ein pass würde kein Bundesligist machen, zumindest passiert es dem
selben Team nicht 2x innerhalb von 8 Spielen.
Nur der HSV!

Ador

• Vertragsamateur
« Antwort #129 am: 24.Dezember 2012, 03:22:13 »

Bin gerade ziemlich demotiviert, weil die Änderungen an der ME nach meinem ersten Eindruck zu krass ausgefallen sind (die Version zuvor gefiel mir bereits relativ gut). Steilpässe scheinen nun eine Rarität zu sein - selbst wenn sich eine ideale Gelegenheit dazu bietet, versuchen die Spieler ihr Glück lieber mit Distanzschüssen (bei allen auf "rarely") oder dribbeln um die Wette. Zumindest für die Dribbel-Problematik bleibt mir noch die Möglichkeit, die "Run with Ball"-Slider zu reduzieren.
Eigentlich halte ich mich mit Kritik zurück, aber derlei große Schwankungen können einem den Spielspaß schon verderben. Ein wenig mehr Maß wäre aus meiner Sicht durchaus angebracht, denn ich möchte nicht nach jedem Patch das Gefühl haben, ein völlig anderes Spiel zu erleben.  :-\

Edit: Es wird einfach nicht besser - die ME des FM 13 war wohl noch nie (selbst zu Beta-Zeiten) so schlecht wie jetzt. Meine Mannschaft hat immer um die 10 Weitschüsse, obwohl die Spieler nicht aus der Distanz schießen sollen und viele es auch schlicht nicht können (Bälle segeln z.T. bis zur Eckfahne). Steilpässe werden kaum gewagt. Ein aus der Tiefe kommendes (Konter-)Spiel, das mit der vorherigen Version kein Problem war, wird so zur Farce.  >:(
« Letzte Änderung: 24.Dezember 2012, 04:39:21 von ador87 »

Gorlin

• Kreisklassenkönig
« Antwort #130 am: 24.Dezember 2012, 08:06:23 »

Bin gerade ziemlich demotiviert, weil die Änderungen an der ME nach meinem ersten Eindruck zu krass ausgefallen sind (die Version zuvor gefiel mir bereits relativ gut). Steilpässe scheinen nun eine Rarität zu sein - selbst wenn sich eine ideale Gelegenheit dazu bietet, versuchen die Spieler ihr Glück lieber mit Distanzschüssen (bei allen auf "rarely") oder dribbeln um die Wette. Zumindest für die Dribbel-Problematik bleibt mir noch die Möglichkeit, die "Run with Ball"-Slider zu reduzieren.
Eigentlich halte ich mich mit Kritik zurück, aber derlei große Schwankungen können einem den Spielspaß schon verderben. Ein wenig mehr Maß wäre aus meiner Sicht durchaus angebracht, denn ich möchte nicht nach jedem Patch das Gefühl haben, ein völlig anderes Spiel zu erleben.  :-\

Edit: Es wird einfach nicht besser - die ME des FM 13 war wohl noch nie (selbst zu Beta-Zeiten) so schlecht wie jetzt. Meine Mannschaft hat immer um die 10 Weitschüsse, obwohl die Spieler nicht aus der Distanz schießen sollen und viele es auch schlicht nicht können (Bälle segeln z.T. bis zur Eckfahne). Steilpässe werden kaum gewagt. Ein aus der Tiefe kommendes (Konter-)Spiel, das mit der vorherigen Version kein Problem war, wird so zur Farce.  >:(

Daran erkennt man einfach die Subjektivität des Ganzen.
Im großen und ganzen macht hier jeder seine ganz eigene Erfahrung und zumindest ich kann deine Problematik nicht bestätigen.
Weitschüsse sind warscheinlich ähnlich eingestellt wie bei dir und mein Team hält sich auch daran.
Mir gelingt mein vorher erdachtes schnelles Konterspiel und das Umschalten von Defensive auf Offensive nun gut und wie ich es mir vorstelle.

Grüße Gorlin

w.s.

• Vertragsamateur
« Antwort #131 am: 24.Dezember 2012, 08:07:38 »

,,,genau darum Spiele ich wieder den 12er der um Klassen besser ist. Allein schon die Ballphisik(der Ball schwimmt wie auf Eis ewig lange dahin nach jedem Fehlpass und hoppelt wie ein Gummiball) und eben die ME-Darstellung haben mit Fussball wenig zu tun.

Dirk

• Profi
« Antwort #132 am: 24.Dezember 2012, 08:30:21 »

@ Carsten75

So, mein Besuch war laaaange da. Aber nun kann ich dir ein Ergebnis durchgeben. Kein Lag mehr vor oder während dem Torschuss. Perfekt! Allerdings 2 Sekunden nach dem Tor ein Mini-Lag. Das macht mir gar nichts aus. Wichtig war, kein Lag vor oder während des Tores.

Welche Massnahmen hast du denn gemacht?

1975

• Halbprofi
« Antwort #133 am: 24.Dezember 2012, 12:15:04 »

@ Carsten75

ich habe sowohl den Minilagg nach jedem Tor als auch vereinzelt die Laggs beim Torschuss mit folgendem Tor. Hab jetzt wirklich alles versucht... Werden wohl doch auf das nächste Update warten müssen...

GodOfSheep

• Profi
« Antwort #134 am: 24.Dezember 2012, 13:10:25 »

"Da gibts einen Thread im SI-Forum, dass du die Jugendspieler erst mit einem Jungprofivertrag verpflichten bzw. scouten lassen musst, um ihr wahres Potential zu erkennen. Hatte selbst einen Fall, wo mir beim Spieler erst nur ein halber Stern angezeigt wurde, nachdem ich ihn allerdings verliehen hatte und unabsichtlich eingestellt habe, ihn bei den Spielen zu scouten, kam er dann auf gute 4 Sterne."

im klartext heisst das, dass das kein bug ist, sondern so gewollt? erst nachdem ich die spieler mit einem profivertrag ausstatte oder sie längerfristig scoute bekomme ich ihr echtes potenzial?

das wäre die mM nach beste neuerung im fm13!

Ja, so wurde es dort geschrieben

Ador

• Vertragsamateur
« Antwort #135 am: 24.Dezember 2012, 13:23:19 »

,,,genau darum Spiele ich wieder den 12er der um Klassen besser ist. Allein schon die Ballphisik(der Ball schwimmt wie auf Eis ewig lange dahin nach jedem Fehlpass und hoppelt wie ein Gummiball) und eben die ME-Darstellung haben mit Fussball wenig zu tun.

Um nicht falsch verstanden zu werden: Grundsätzlich bin ich ein großer Fan des FM 13, halte ihn tendenziell für das bessere Spiel als den Vorgänger und habe ihn dementsprechend auch bereits mehr gezockt. Es ging mir in meiner Kritik allein um die ME nach dem hier diskutierten Update, weil damit Änderungen einhergehen, die meiner Meinung nach unnötig und völlig überzogen sind. Eine bereits gute ME, die noch zwei bis drei kleinere Tweaks benötigt hätte, wurde (für mich) ziemlich ruiniert. Leider gelingt es mir auch nicht, das Update über die W7-Systemwiederherstellung rückgängig zu machen bzw. Steam will das Spiel dann nicht mehr starten. Wäre ich doch bloß im Offline-Modus gewesen.

Daran erkennt man einfach die Subjektivität des Ganzen.
Im großen und ganzen macht hier jeder seine ganz eigene Erfahrung und zumindest ich kann deine Problematik nicht bestätigen.
Weitschüsse sind warscheinlich ähnlich eingestellt wie bei dir und mein Team hält sich auch daran.
Mir gelingt mein vorher erdachtes schnelles Konterspiel und das Umschalten von Defensive auf Offensive nun gut und wie ich es mir vorstelle.

Natürlich schildert jeder in erster Linie seine subjektiven Eindrücke.
Die durch das Update verursachten Veränderungen (zum Schlechten) kann ich aber für meinen Spielstand anhand der Statistiken in einem Vorher-nachher-Vergleich relativ genau belegen.  ;)

Naja, was solls, frohes Fest euch allen.

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #136 am: 24.Dezember 2012, 13:35:03 »

@ador87:

Ich möchte zuerst sagen, ich hab den FM13 nicht und käme eh nicht dazu ihn zu spielen. Deshalb mal aus meiner neutralen Sicht:

Das mit dem Offlinemodus höre ich alle Jahre wieder. Dann geht halt mal offline statt euch hinterher zu ärgern.
Was die ME des 12er angeht: Die War unfixbar. Es gab eben kleinere und größere Bugs, der bekannteste ist wohl der Eckenbug. Hätte man den gefixt, was man wohl probiert hat, wäre das Spiel an anderer Stelle auseinander gefallen. Also zum Beispiel hätten Spieler nicht mehr gepasst oder sowas. Daher musste eben die ME zu großen teilen neu geschrieben werden, hinzu kamen elementare Dinge wie die Kollisionsabfrage (Spieler können nicht mehr durcheinander durchrennen sondern werden als physische Objekte betrachtet) oder die verbesserte Ballphysik (realistischere Flugkurven etc.).
Dass das ganze nicht von Anfang an perfekt ist sollte jedem nachvollziehbar sein. Dass die ganzen Tricks und kniffe aus dem 12er nicht mehr funktionieren scheint hier seltsamerweise hunderte User zu freuen. Ich finds super, mir ist der 12er zu einfach gewesen. Wer ein realistisches Fußballspiel will, der darf eben nicht erwarten, dass er in jedem Spiel durchmarschiert. Klar mag aktuell alles etwas Buggy sein, aber das wird mit Sicherheit alles gefixed werden. Das braucht am Ende vielleicht mehr als nur 2 Versuche, aber SI wird da sicherlich kein völlig unsinniges Spiel am Ende stehen lassen.

Klingt jetzt sicherlich härter als es gemeint ist. Aber fakt ist eben, dass es manchmal etwas Zeit braucht.

Ador

• Vertragsamateur
« Antwort #137 am: 24.Dezember 2012, 13:49:54 »

Auf den 12er beziehe ich mich gar nicht, das war vielleicht missverständlich.
Es geht mir konkret um die Veränderungen nach dem Update 13.2 im Vergleich zur Version davor (13.1.3 ?). Die ME war bereits recht gut, nun hat man einen Rückschritt gemacht - hoffentlich kann ich dieses Urteil nach einem weiteren Patch wieder revidieren.  ;)

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #138 am: 24.Dezember 2012, 13:59:16 »

Achso. Naja, gut, Ansichtssache, andere Leute behaupten das Gegenteil. Das ist glaube ich wirklich ne Subjektivität. Hat man sich vorher auf die ME eingestellt und vielleicht (unbewusst) einen Exploit genutzt, dann wird es mit der neuen ME natürlich wieder anders. Nichts destotrotz war ja auch die vorige ME nicht perfekt, die neue ist ein Versuch das zu Fixen.

Beispiel, du hast 5 Kilo auf den hanteln, das stört aber nicht, das ist die zu wenig, also packst du 10 Kilo drauf und kriegst das Ding nicht bewegt. Der nächste Patch bringt dich dann auf 7,5 Kilo und du bist rundum zufrieden. Das weißt du aber eben vorher nicht. Ich gehe mal davon aus dass eben jetzt einiges wieder zurück geschraubt wird und an andern stellschrauben noch weiter. Irgendwann wirds schon passen.

1975

• Halbprofi
« Antwort #139 am: 24.Dezember 2012, 14:37:54 »

Falls es jemanden interessiert, hier auch 2 englische User mit dem Lagg Problem.

http://www.neoseeker.com/forums/59286/t1790924-match-engine-laggy/
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 21   Nach oben