MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 21   Nach unten

Autor Thema: FM Update 13.2 ist draußen  (Gelesen 76756 mal)

sulle007

• Lebende Legende
Re: FM Update 13.2 ist draußen
« Antwort #80 am: 22.Dezember 2012, 10:14:49 »

Gehen eure Teams auch so steil?
/
im nächsten Spiel schießt er 4 :> ich kriege mitte November die Meldung, dass er einen neuen Clubrekord für geschossene Tore in einer Saison aufgestellt hat.

5-0 und 7-1 in den nächsten beiden Spielen. Etwas witzlos..

Auf einmal schießen meine Leute auch ordentlich Freistoßtore. Vorher ein paar Jahre kein einziges. Seit dem Patch schon 3-4.

Mit Bayern geht ja noch, aber wenn das auch so ähnlich mit einem recht schwachen Verein laufen würde, dann könnte man eher darüber diskutieren.

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Hans

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #81 am: 22.Dezember 2012, 10:40:50 »

Ich hatte vor dem Update auch keine Laggs nach einem Tor, aber nach dem Updates laggt es bei mir auch nach jedem Tor  :-[, Carsten was hast du für ne Grafikkarte?

Ich hab eine HD 7770 Vapor

Habt ihr mal zwischen GPU und Software Rendering hin und hergeschaltet ? Vielleicht hilft das ja...

hab ich auch versucht.. leider zwecklos... laggt ebenfalls.. auch an der Auflösung liegt es nicht..

Ich weiss nicht ob es beim 13er hilft, aber ich habe das Problem beim 12er auch gehabt und folgendermassen gelöst: Vor Spielstart das Catalyst Control Center öffnen - Menüpunkt Video und anschliessend die Option Qualität öffnen. Wenn ich das dann geöffnete Fenster im Hintergrund beim spielen offen lasse, laggt das Spiel nicht mehr. Keine Ahnung warum. Es ist mir nach stundenlangem rumfummeln aufgefallen und seitdem klappt es. Wenn ich mal vergesse, das Fenster zu öffnen, geht das Lagg Problem wieder los.

Gruss
Hans

1975

• Halbprofi
« Antwort #82 am: 22.Dezember 2012, 11:05:18 »

Ich hatte vor dem Update auch keine Laggs nach einem Tor, aber nach dem Updates laggt es bei mir auch nach jedem Tor  :-[, Carsten was hast du für ne Grafikkarte?

Ich hab eine HD 7770 Vapor

Habt ihr mal zwischen GPU und Software Rendering hin und hergeschaltet ? Vielleicht hilft das ja...

hab ich auch versucht.. leider zwecklos... laggt ebenfalls.. auch an der Auflösung liegt es nicht..

Ich weiss nicht ob es beim 13er hilft, aber ich habe das Problem beim 12er auch gehabt und folgendermassen gelöst: Vor Spielstart das Catalyst Control Center öffnen - Menüpunkt Video und anschliessend die Option Qualität öffnen. Wenn ich das dann geöffnete Fenster im Hintergrund beim spielen offen lasse, laggt das Spiel nicht mehr. Keine Ahnung warum. Es ist mir nach stundenlangem rumfummeln aufgefallen und seitdem klappt es. Wenn ich mal vergesse, das Fenster zu öffnen, geht das Lagg Problem wieder los.

Gruss
Hans

Bringt leider auch nichts.... wenn ein Torschuss zum Tor führt laggt es immer noch... reg mich echt langsam auf..... warum haben es manche und manche nicht??? wir haben doch alle das selbe update bekommen verdammte sch....

plzma

• Kreisklassenkönig
« Antwort #83 am: 22.Dezember 2012, 12:17:37 »

Gehen eure Teams auch so steil?
/
im nächsten Spiel schießt er 4 :> ich kriege mitte November die Meldung, dass er einen neuen Clubrekord für geschossene Tore in einer Saison aufgestellt hat.

5-0 und 7-1 in den nächsten beiden Spielen. Etwas witzlos..

Auf einmal schießen meine Leute auch ordentlich Freistoßtore. Vorher ein paar Jahre kein einziges. Seit dem Patch schon 3-4.

Mit Bayern geht ja noch, aber wenn das auch so ähnlich mit einem recht schwachen Verein laufen würde, dann könnte man eher darüber diskutieren.

gruss sulle007

Mein Team in den 10 Spielen post Patch nen Schnitt von 4.6:0.6 Toren. Mein Stürmer schießt seit dem Patch im Schnitt knapp über 2 Tore pro Spiel (wenn das so bleibt würde er in einer ganzen Saison 70 Tore in der Buli allein schießen). Ich hab praktisch in jedem Spiel mindestens einen Spieler mit ner Bewertung  jenseits von 9.5. Zur Winterpause hat mein Team 59 Tore geschossen und davon waren grad mal die Hälfte der Spiele nach dem Patch.
Ich finde diese Konstanz und Höhe in den Ergebnissen einfach total übertrieben/unrealisitsch - auch wenn ich nen Team habe das Stärker ist als der Rest der Liga (war übrigens auch ein bisschen zu leicht das zu bauen, weil die Scouts ein Jahrhundertalent nach dem anderen an Land ziehen).
« Letzte Änderung: 22.Dezember 2012, 12:34:22 von plzma »

Tomminator4real

• Profi
« Antwort #84 am: 22.Dezember 2012, 12:32:49 »

Ging mir ähnlich, die Erfolge waren später so übertrieben, dass ich zurückgetreten bin und nen 3. Liga- Aufsteiger übernommen hab  :laugh:
Es ist nun mal leichter, in oberen Ligen erfolgreich zu sein, auch mit schwächeren Mannschaften. Auch wenn das bei dir schon ein besorgniserregendes/ respekteinflößendes Niveau angenommen hat ;)
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Rofocale

• Vertragsamateur
« Antwort #85 am: 22.Dezember 2012, 13:26:46 »

Hab mit dem neuen Patch noch nicht gespielt aber was ich so höre scheinen die Ergebnisse etwas hoch auszufallen

Ausm SI Forum:

Bierdeckeldribbler

• Kreisklassenkönig
« Antwort #86 am: 22.Dezember 2012, 13:51:44 »

Bis jetzt schieße ich nach dem Patch eher weniger Tore als vorher.

Kann natürlich daran liegen das ich meine Taktik nicht groß geändert habe oder an ner Reputationsänderung zur Winterpause oder daran das meine Mannschaft eigentlich schlechter ist als es mein Tabellenplatz vermuten läßt.

Mir hat das Spiel vor dem Patch aber besser gefallen.

plzma

• Kreisklassenkönig
« Antwort #87 am: 22.Dezember 2012, 14:08:11 »

Vielleicht wollten sie die Konstanz von Weltklasse-Spielern ein wenig erhöhen und sind dabei über das Ziel hinaus geschossen. Würde erklären wieso hier manche nicht annähernd das Problem haben und wieso da so ne deutliche Lücke zwischen City und Wolves ist in dem  Screenshot.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #88 am: 22.Dezember 2012, 15:17:17 »

Seit dem Patch gibt es viel mehr Unentschieden bei mir. Also in meinen Spielen und denen ohne meine Beteiligung. Merkwürdig ;)
HaHoHe, Euer Jürgen!

1975

• Halbprofi
« Antwort #89 am: 22.Dezember 2012, 16:48:50 »

Seit dem Patch gibt es viel mehr Unentschieden bei mir. Also in meinen Spielen und denen ohne meine Beteiligung. Merkwürdig ;)

Wie sieht es bei dir mit dem Lagg aus, nachdem ein Tor gefallen ist, kannst Du beim nächsten Spiel mal drauf achten? ( bei mir laggt es schon in dem Moment in dem der Torschuss abgegeben wird, aus dem dann ein Tor resultiert...)

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #90 am: 22.Dezember 2012, 16:51:51 »

Was denn für ein Lagg? Hängt sich das Spiel auf oder stockt es oder was?
HaHoHe, Euer Jürgen!

1975

• Halbprofi
« Antwort #91 am: 22.Dezember 2012, 16:57:03 »

es stockt kurz, unmittelbar wenn ein Tor erzielt wurde oder wie bei mir, bereits beim Torschuss der zum Tor führt... Ansonsten läuft es flüssig und hängt sich auch nicht auf.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #92 am: 22.Dezember 2012, 17:00:09 »

Und durch das kurze Stocken hält der Torwart nicht oder wie?
Aber in der Tat, vor dem Patch hatte ich das Problem auch, jedoch nur bei meinem Onlinepartner, als ich seine Spiele beobachtet habe. In meinen Spielen ist das, glaube ich, so gut wie nie der Fall gewesen.
HaHoHe, Euer Jürgen!

1975

• Halbprofi
« Antwort #93 am: 22.Dezember 2012, 17:01:38 »

Und durch das kurze Stocken hält der Torwart nicht oder wie?
Aber in der Tat, vor dem Patch hatte ich das Problem auch, jedoch nur bei meinem Onlinepartner, als ich seine Spiele beobachtet habe. In meinen Spielen ist das, glaube ich, so gut wie nie der Fall gewesen.

nein, es stockt entweder wenn der ball schon im Tor ist, oder beim Schuss eines Spielers, der dann zum Tor führt...

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #94 am: 22.Dezember 2012, 17:12:00 »

Ja, dieses Stocken hatte ich auch, meist beim Schuss des Spielers. Aber wie gesagt nur, wenn mein Mitspieler, dessem Spiel ich beigewohnt habe, ein Tor erzielt oder kassiert hatte. Seit dem Patch haben wir noch nicht gespielt, kann also nicht beurteilen, ob das Problem noch besteht.
HaHoHe, Euer Jürgen!

tom99

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #95 am: 22.Dezember 2012, 17:13:23 »

Meine Grafikkarte ist nicht die Beste, daher blende ich die Zuseher aus und deaktiviere die Infos. Ich konnte die Sprechblase auch nicht öffnen, bin dann aber zum Standardskin gewechselt und dort lässt sich die Infobox-Einstellung ändern. Leider ist das Deaktivieren der Zuseher in den Match Settings immer nur für die aktuelle Spielsession gespeichert.

1975

• Halbprofi
« Antwort #96 am: 22.Dezember 2012, 17:23:01 »

Ja, dieses Stocken hatte ich auch, meist beim Schuss des Spielers. Aber wie gesagt nur, wenn mein Mitspieler, dessem Spiel ich beigewohnt habe, ein Tor erzielt oder kassiert hatte. Seit dem Patch haben wir noch nicht gespielt, kann also nicht beurteilen, ob das Problem noch besteht.

ich spiele nur im Singlemodus und habe dieses Problem dort...

Meine Grafikkarte ist nicht die Beste, daher blende ich die Zuseher aus und deaktiviere die Infos. Ich konnte die Sprechblase auch nicht öffnen, bin dann aber zum Standardskin gewechselt und dort lässt sich die Infobox-Einstellung ändern. Leider ist das Deaktivieren der Zuseher in den Match Settings immer nur für die aktuelle Spielsession gespeichert.

das öffnen der Sprechblase ist zumindest bei Juves Skin nicht mehr möglich, wenn man die Match Feeds einmal deaktiviert hat...

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #97 am: 22.Dezember 2012, 17:34:01 »

Mir scheint fast so als ob der Patch:

a) etwas zu leicht gemacht hat (viele Tore)
b) viele Leute Probleme mit der Grafik haben

Das war wohl ein wenig too much.

Bestätigt sich der Eindruck ?
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

1975

• Halbprofi
« Antwort #98 am: 22.Dezember 2012, 17:46:00 »

Mir scheint fast so als ob der Patch:

a) etwas zu leicht gemacht hat (viele Tore)
b) viele Leute Probleme mit der Grafik haben

Das war wohl ein wenig too much.

Bestätigt sich der Eindruck ?

viele Tore hatte ich schon vorher erzielt, allerdings hab ich beim PSV Eindhoven eine Super Mannschaft zusammengestellt, deshalb ist es durchaus realistisch, da die holländische Liga manchmal oft sehr einseitig ist.. (Aktuell 18:4 Tore nach 3 Spielen..)

Probleme mit der Grafik eigentlich nicht, denke das ist ein Bug der mit der Engine zusammenhängt.. aber Du hast schon recht, der Patch hat einiges schlechter gemacht...

Tomminator4real

• Profi
« Antwort #99 am: 22.Dezember 2012, 18:03:19 »

Leichter ist er leider auch nicht geworden, ich habe "trotz" des Patches immernoch 5 Punkte Rückstand auf einen Nicht-Abstiegsplatz ;)
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 21   Nach oben