MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM Update 13.2 ist draußen  (Gelesen 76754 mal)

1975

• Halbprofi
Re: FM Update 13.2 ist draußen
« Antwort #60 am: 21.Dezember 2012, 17:06:08 »

ich spiele nur 3d und habe keinerlei lagg probleme

auch nicht unmittelbar nachdem ein Tor gefallen ist? Kannst Du auch die Sprechblase im Spiel oben rechts anclicken und was ändern?

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #61 am: 21.Dezember 2012, 17:07:03 »

kann ich nur bestätigen! lags habe ich auch keinerlei! ebenso funktionieren bei mir die match feeds tadellos, sowie sie sollen!

gibt dennoch genug dinge die mich wirklich stören..

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #62 am: 21.Dezember 2012, 17:07:46 »

auch nicht unmittelbar nachdem ein Tor gefallen ist? Kannst Du auch die Sprechblase im Spiel oben rechts anclicken und was ändern?

bei mir auch keine lags unmittelbar nach einem tor! und die sprechblase der match feeds kann ich auch anklicken und beliebig verändern!

1975

• Halbprofi
« Antwort #63 am: 21.Dezember 2012, 17:11:04 »

bei mir auch keine lags unmittelbar nach einem tor! und die sprechblase der match feeds kann ich auch anklicken und beliebig verändern!

tja.. dann macht mal Vorschläge wie ich das laggen wegbekomme.. und vor allem wie ich die match feeds wieder anclicken kann

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #64 am: 21.Dezember 2012, 17:13:16 »

dazu kann ich nichts sagen lieber carsten, da ich diese probleme wie gesagt nicht habe! laggt es nur unmittelbar nach dem tor? oder danach die ganze zeit?
versuch mal an den 3d einstellungen zu drehen..... sind diese laggs richtig derb? also ruckler a la zeitlupengeschwindigkeit?

was ich jedoch bestätigen kann ist, dass die wiederholungen immer in zeitlupe angezeigt werden, egal wie schnell ich die geschwindigkeit dort einstelle!

1975

• Halbprofi
« Antwort #65 am: 21.Dezember 2012, 17:16:33 »

dazu kann ich nichts sagen lieber carsten, da ich diese probleme wie gesagt nicht habe! laggt es nur unmittelbar nach dem tor? oder danach die ganze zeit?
versuch mal an den 3d einstellungen zu drehen..... sind diese laggs richtig derb? also ruckler a la zeitlupengeschwindigkeit?

was ich jedoch bestätigen kann ist, dass die wiederholungen immer in zeitlupe angezeigt werden, egal wie schnell ich die geschwindigkeit dort einstelle!

es laggt nur unmittelbar nach einem Tor, was noch dazu kommt ist, dass ich die match feeds nicht ändern kann... kann so oft wie ich will auf diese Sprechblase clicken und es tut sich nichts...

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #66 am: 21.Dezember 2012, 17:36:25 »

seltsam! aber wie gesagt ist bei mir nicht der fall und ich kann mir auch nicht vorstellen warum das bei dir so ist....bringt es was an den ingame 3D einstellungen zu drehen?

1975

• Halbprofi
« Antwort #67 am: 21.Dezember 2012, 17:44:11 »

nein.. hab auch auf fehler überprüft, bringt auch nix...immer noch einen moment lagg nach jedem tor.. und in die match feeds komme ich immer noch nicht rein... ( Sprechblase,,,)

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #68 am: 21.Dezember 2012, 17:50:04 »

nein.. hab auch auf fehler überprüft, bringt auch nix...immer noch einen moment lagg nach jedem tor.. und in die match feeds komme ich immer noch nicht rein... ( Sprechblase,,,)

nur mal um einem misverständnis vorzubeugen: ich spiele nur den highlights modus.... dort gibt es keinerlei laggs. falls du das komplette 3D spiel meinst, dazu kann ich nichts sagen...
ändert aber eigtl. auch nichts an der tatsache dass die matchfeeds bei mir funzen...

1975

• Halbprofi
« Antwort #69 am: 21.Dezember 2012, 17:55:23 »

nur mal um einem misverständnis vorzubeugen: ich spiele nur den highlights modus.... dort gibt es keinerlei laggs. falls du das komplette 3D spiel meinst, dazu kann ich nichts sagen...
ändert aber eigtl. auch nichts an der tatsache dass die matchfeeds bei mir funzen...

ich spiele auch nur highlights

Kann man den nicht ausserhalb vom 3d Spiel auf die Match Feeds zugreifen?
« Letzte Änderung: 21.Dezember 2012, 18:02:54 von Carsten75 »

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #70 am: 21.Dezember 2012, 18:13:58 »

wüsste nicht wie! warum sollte man auch? die match feeds sind nunmal explizit für das 3D match!

1975

• Halbprofi
« Antwort #71 am: 21.Dezember 2012, 18:15:26 »

wüsste nicht wie! warum sollte man auch? die match feeds sind nunmal explizit für das 3D match!

Das gibts doch nicht... warum verdammte Sch.. komm ich da nicht mehr rein???

Dirk

• Profi
« Antwort #72 am: 21.Dezember 2012, 20:49:59 »

Ich hatte vor dem Update auch keine Laggs nach einem Tor, aber nach dem Updates laggt es bei mir auch nach jedem Tor  :-[, Carsten was hast du für ne Grafikkarte?

Kahlenberg

• Profi
« Antwort #73 am: 21.Dezember 2012, 20:52:10 »

Habt ihr mal zwischen GPU und Software Rendering hin und hergeschaltet ? Vielleicht hilft das ja...

1975

• Halbprofi
« Antwort #74 am: 21.Dezember 2012, 21:46:26 »

Ich hatte vor dem Update auch keine Laggs nach einem Tor, aber nach dem Updates laggt es bei mir auch nach jedem Tor  :-[, Carsten was hast du für ne Grafikkarte?

Ich hab eine HD 7770 Vapor

Habt ihr mal zwischen GPU und Software Rendering hin und hergeschaltet ? Vielleicht hilft das ja...

hab ich auch versucht.. leider zwecklos... laggt ebenfalls.. auch an der Auflösung liegt es nicht..

Dirk

• Profi
« Antwort #75 am: 21.Dezember 2012, 22:09:12 »

kann ja nicht sein das wir die einzigen sind  :-[

1975

• Halbprofi
« Antwort #76 am: 21.Dezember 2012, 22:17:05 »

kann ja nicht sein das wir die einzigen sind  :-[

Nein, der Baske hat das Problem auch..

plzma

• Kreisklassenkönig
« Antwort #77 am: 21.Dezember 2012, 23:10:53 »

Meine Ergebnisse seit dem Update:
4-0
2-0
4-1
7-2
6-0
3-0
2-2 (Bayern auswärts)
6-0

Mein Stürmer schießt 17 Tore in den 8 Spielen, obwohl ich ihn noch hin und wieder kurz nach der Pause runter genommen habe. Ich mein... ok - ich hab schon das beste Team der Liga, aber die höhe finde ich tortzdem ein bisschen heftig.

Gehen eure Teams auch so steil?
/
im nächsten Spiel schießt er 4 :> ich kriege mitte November die Meldung, dass er einen neuen Clubrekord für geschossene Tore in einer Saison aufgestellt hat.

5-0 und 7-1 in den nächsten beiden Spielen. Etwas witzlos..

Auf einmal schießen meine Leute auch ordentlich Freistoßtore. Vorher ein paar Jahre kein einziges. Seit dem Patch schon 3-4.
« Letzte Änderung: 22.Dezember 2012, 00:32:46 von plzma »

Gregchen

• Kreisklassenkönig
« Antwort #78 am: 22.Dezember 2012, 07:07:16 »

Es kommt mir vor als würden meine Jungs plötzlich aggressiver wirken und sich nicht mehr so überlaufen lassen! Zudem spiele ich plötzlich oft zu Null was vorher so gut wie nie der fall war. Es fallen auch nicht mehr so viele Tore über die Flanken von außen der Keeper hat keine groben Schnitzer mehr, ich mach plötzlich direkte Freistoßtore bisher so ca 5 in 13 spielen! Ergebnisse wie 7:1 6:0 4:1 5:0 sind keine Seltenheit aber zudem auch auswärts mal 1:4 0:3 verloren! Zudem schießen meine Jungs plötzlich ca 10-15 mal pro Spiel direkt aufs Tor! Und all das alles obwohl ich die exakte Taktik vom letzten Patch nutze!

Razor1

• Vertragsamateur
« Antwort #79 am: 22.Dezember 2012, 08:49:36 »

Wenn ich früher bei einem Interview eine Frage bezüglich des Starts von einem Spieler gekriegt habe, konnte ich rechts bei den Daten wie Position, Age, Value, auch die Durchschnittsbewertung ablesen, daß ist seit dem Update bei mir nicht mehr so, da steht jetzt Apps, so daß es mir nicht gerade einfacher fällt die richtige Antwort zu finden.