MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM Update 13.2 ist draußen  (Gelesen 75409 mal)

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM Update 13.2 ist draußen
« Antwort #40 am: 20.Dezember 2012, 20:14:52 »



, sowie die namen über den trikots bei der "formation". warum? das ist nicht nachzuvollziehen?



was meinst du damit? Es werden doch Namen gezeigt:



da ja! aber nicht im übersichtsscreen wenn du auf ein ergebnis klickst, du musst erst auf den reiter formation switchen, was völlig unnötig ist! wenn du nämlich im übersichtsscreen die formation aufrufst sind nur die trikots mit nummer zu sehen, die namen bekommt man erst zu sehen wenn man über "analyse" geht und dort die "formation" anklickt!

einfach total unnötig, wie gesagt nicht schwerwiegend aber ebenso unverständlich wie das fehlen der farbigen balken bei den statistiken im übersichtsscreen. kann doch echt kein großer programmieraufwand sein....
« Letzte Änderung: 20.Dezember 2012, 20:20:26 von Rune »
Gespeichert

Dirk

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM Update 13.2 ist draußen
« Antwort #41 am: 21.Dezember 2012, 07:59:51 »

Dann Schreib das doch ins richtige Forum, sonst bring deine Aufregung nichts  8)
Gespeichert

DewdBush

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM Update 13.2 ist draußen
« Antwort #42 am: 21.Dezember 2012, 08:19:48 »

Gespeichert

Ufo

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM Update 13.2 ist draußen
« Antwort #43 am: 21.Dezember 2012, 11:17:47 »

Also Was mir auffällt ist vor allem, dass die Anzahl von hochwertigen Jugendspielern massiv zurückgeschraubt wurde.
Waren vor dem Patch jedes Jahr noch drei, vier Jugis mit mindestens 4 Sternen dabei bekomme ich jetzt nur noch Graupen.
Gespeichert

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM Update 13.2 ist draußen
« Antwort #44 am: 21.Dezember 2012, 12:13:50 »

Joa, hat sich bei mir jetzt auch bisschen reduziert, was ich ganz gut finde, weil ich davor Traumjahrgänge hatte, welche nun zu 90 % meinen Stamm bilden.... war meiner Meinung nach zu viel des guten. Es kann nicht jedes Jahr 5 Messis geben :S Wenn jedes Jahr eine Granate bei ist reicht das schon. :angel:
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM Update 13.2 ist draußen
« Antwort #45 am: 21.Dezember 2012, 13:14:40 »

Dann Schreib das doch ins richtige Forum, sonst bring deine Aufregung nichts  8)

keine angst! ist schon lange geschehen!
Gespeichert

Eternity72

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM Update 13.2 ist draußen
« Antwort #46 am: 21.Dezember 2012, 15:08:10 »

Also Was mir auffällt ist vor allem, dass die Anzahl von hochwertigen Jugendspielern massiv zurückgeschraubt wurde.
Waren vor dem Patch jedes Jahr noch drei, vier Jugis mit mindestens 4 Sternen dabei bekomme ich jetzt nur noch Graupen.

Na endlich  :)

gab eh viel zuviele gute Newgens... jetzt gibts hoffentlich mehr Kampf um gute Spieler  :D
Gespeichert

Miner

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM Update 13.2 ist draußen
« Antwort #47 am: 21.Dezember 2012, 15:10:25 »

Da gebe ich dir Recht... Ich bin im Jahr 2025 und wenn man einen guten Spieler sucht dann finden man gleich zig passende.... Das ist zu einfach und die Europäische Spitze ist zu ausgeglichen
Gespeichert

Eternity72

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM Update 13.2 ist draußen
« Antwort #48 am: 21.Dezember 2012, 15:17:50 »

ja finde ich auch, vor allem konnte man damit jeden mittelmäßigen Verein auf lange Sicht zumindest doch zu einer Top-Mannschaft machen, rein durch das Hochziehen der Jugendspieler

Das wäre mal eine richtig klasse Verbesserung, wenn das auch auf lange Zeit so bleibt, das nicht soviele gute Newgens nachwachsen
Gespeichert

1975

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM Update 13.2 ist draußen
« Antwort #49 am: 21.Dezember 2012, 15:28:21 »

seit dem Patch laggt es genau kurz nachdem ein Tor fällt
Gespeichert

Dirk

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM Update 13.2 ist draußen
« Antwort #50 am: 21.Dezember 2012, 15:43:53 »

genau das Problem mit dem Laggen habe ich auch
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM Update 13.2 ist draußen
« Antwort #51 am: 21.Dezember 2012, 16:04:50 »

Uff, habt ihr das auch, dass nach dem Patch die Ansprachen schwieriger geworden sind? Brecko z.B. reagiert immer negativ, egal, was ich sage...,,scheint abzuschalten". Auch funktioniert meine Taktik mit 2 Stürmern nicht mehr, die ich im vorherigen Spielstand hatte..naja, muss ich eine bessere Taktik finden.
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Dage

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM Update 13.2 ist draußen
« Antwort #52 am: 21.Dezember 2012, 16:06:00 »

ja finde ich auch, vor allem konnte man damit jeden mittelmäßigen Verein auf lange Sicht zumindest doch zu einer Top-Mannschaft machen, rein durch das Hochziehen der Jugendspieler

Das wäre mal eine richtig klasse Verbesserung, wenn das auch auf lange Zeit so bleibt, das nicht soviele gute Newgens nachwachsen

Es ist sicherlich gut, wenn nicht unzählige Top-Jugendspieler generiert werden. Aber wenigstens ein paar einigermassen brauchbare Jugendspieler pro Jahr wären schon wünschenswert. Habe zum Ausprobieren ein Bayern-Save diverse Male geladen. Ein einziges Mal gab es einen Jugendspieler mit PA 1.5 Sterne, sonst nur 1 Sterne und schlechter. Wenn das überall so ist, gibt es mittelfristig nur noch Kreisklassespieler.
Gespeichert

1975

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM Update 13.2 ist draußen
« Antwort #53 am: 21.Dezember 2012, 16:07:08 »

Dieses Update war komplett fürn A.....Vorher hatte ich keine Probs mit der Performance, seit dem update LAGG bei jedem Tor, Geschwindigkeit zwischen den Highlights deutlich langsamer trotz vollem Balken, keine Möglichkeit mehr die Sprechblase anzuclicken, um auszuwählen was man sich anzeigen lassen möchte ( Gelbe Karten, Rote Karten, Tore, ect.....) Muss mich wie Rune einmal fragen ob das eigentlich nicht getestet wird, bevor man einen Patch rausgibt... Ich will das WOrt unspielbar nicht in den Mund nehmen, aber meine Spielfreude ist seit dem Patch um einiges getrübt... Und falls jemand fragt, Nein ich habe nichts an meinem System geändert, kann also weder an Graka noch an irgendwas anderem liegen..
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM Update 13.2 ist draußen
« Antwort #54 am: 21.Dezember 2012, 16:09:52 »

ja finde ich auch, vor allem konnte man damit jeden mittelmäßigen Verein auf lange Sicht zumindest doch zu einer Top-Mannschaft machen, rein durch das Hochziehen der Jugendspieler

Das wäre mal eine richtig klasse Verbesserung, wenn das auch auf lange Zeit so bleibt, das nicht soviele gute Newgens nachwachsen

Es ist sicherlich gut, wenn nicht unzählige Top-Jugendspieler generiert werden. Aber wenigstens ein paar einigermassen brauchbare Jugendspieler pro Jahr wären schon wünschenswert. Habe zum Ausprobieren ein Bayern-Save diverse Male geladen. Ein einziges Mal gab es einen Jugendspieler mit PA 1.5 Sterne, sonst nur 1 Sterne und schlechter. Wenn das überall so ist, gibt es mittelfristig nur noch Kreisklassespieler.

Stimmt, das fiel mir auch auf. Alle Jugendspieler, die bei mir generiert wurden (1.FC Köln) waren absolut unbrauchbar.
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM Update 13.2 ist draußen
« Antwort #55 am: 21.Dezember 2012, 16:19:16 »

Ich habe bei Freiburg einen Spieler mit Potential 4,5 Sterne bekommen, ansonsten ebenfalls in zwei Anläufen nur Deppen. Finde es gut, dass nur ein Star alle paar Jahr generiert wird. In der Realität ist es oftmals ähnlich.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

1975

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM Update 13.2 ist draußen
« Antwort #56 am: 21.Dezember 2012, 16:21:32 »

schon verwunderlich, dass ihr hier über nicht vorhandene Talente diskutiert, wo es nach dem patch wohl durchaus gravierendere Probleme gibt...

Und zu euren Talenten kann ich nur sagen: Aufstellen und Attribute trainieren lassen, hab bis jetzt in jedem Verein was aus den Jugendspielern rausgeholt....
Gespeichert

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM Update 13.2 ist draußen
« Antwort #57 am: 21.Dezember 2012, 16:39:22 »

Carsten, deine Lagg-Probleme scheinen hier nur wenige zu haben, bei mir gibt es da kein Problem.
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

1975

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM Update 13.2 ist draußen
« Antwort #58 am: 21.Dezember 2012, 16:40:55 »

Carsten, deine Lagg-Probleme scheinen hier nur wenige zu haben, bei mir gibt es da kein Problem.

dann solltest du mal in den 3D Modus schalten und dann müsstest du es nach einem Tor ebenfalls sehen...
Gespeichert

Daftpunk

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM Update 13.2 ist draußen
« Antwort #59 am: 21.Dezember 2012, 16:56:59 »

 ich spiele nur 3d und habe keinerlei lagg probleme
Gespeichert