wenn ich nun die formationen mit namen darüber lesen will muss ich auf die analyse, was wiederrum eine lange ladezeit nach sich zeiht!
sehr schlecht gelöst
Wenn du mit der Maus auf Analyse gehst und dort aber nicht klickst, sondern nur "drauffährst". Dann kannst du direkt unterhalb etwas rechts auf Formationen klicken. Dann hast du keine Ladezeit!
danke für den tipp!
ich bin dennoch sehr enttäuscht! es kann doch echt nicht so schwer sein eine übersicht anzubieten, wo sämtliche, relevanten informationen auf einen blick zu finden sind, ohne dabei
zwischen einzelnen menues hin- und herzuschalten, zumal man sich den screen ja selbst zusammenschustern kann.
dennoch fehlen wie gesagt die farbigen balken in der übersicht, sowie die namen über den trikots bei der "formation". warum? das ist nicht nachzuvollziehen? die farbigen balken werden doch unter stats genauso angezeigt? warum also auch nicht in der übersicht!ich weiss ist zwar nur eine kleinigkeit, aber eben diese kleinigkeiten machen den13er imho schlechter als den12er...denn die großen innovativen features sind im 13er definitiv nicht enthalten. - eher etliche verschlimmbesserungen. die matchengine nach dem patch konnte ich bisher zwar noch nicht antesten, dennoch bin ich stand der dinge maßlos enttäsucht vom fm13! zugegebenerweise war meine messlatte aber auch extrem hoch - dennoch kommt der fm13 in der aktuellen version in keiner hinsicht an den fm12 ran!
mal ganz davon abgesehen, dass stand heute keine komplette deutsche sprachdatei vorhanden ist, sowie die fake.lnc nicht mehr richtig funktioniert! ich weiss dass das alles kommen wird, von daher habe ich eben noch etwas geduld und hoffe auf 13.3....bis dahin wird eben noch kein langzeitsave begonnen , sondern eher der 12er weitergespielt.