MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM Update 13.2 ist draußen  (Gelesen 75406 mal)

Dynamoz

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM Update 13.2 ist draußen
« Antwort #20 am: 19.Dezember 2012, 22:38:15 »

Ja, bei den Bildern ist das schwatz, bei mir ist.das noch hell?!
Oder verwechsl ich gerade was? ;)

Da musst du dir nen Skin runterladen (Würde sagen auf den Bilder ist der Carbon oder?)

Skins -> http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,15320.0.html

EDIT:

Ist der hier: Steklo X3 v1.2 -> http://sortitoutsi.net/downloads/view/1422/steklo-x3
« Letzte Änderung: 19.Dezember 2012, 22:40:09 von Dynamoz »
Gespeichert
Einmal dabei und du kommst davon nicht mehr los!!! *FORZA SGD*
-----------------------------------------------------------------------------------
*SG Dynamo Dresden - Deutscher Meister 2053 - Wir haben Zeit*

D.Meier

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM Update 13.2 ist draußen
« Antwort #21 am: 19.Dezember 2012, 22:40:41 »

Schon jemand ein paar Spiele mit der "neuen" ME bestritten?
Kann man schon Verbesserungen sehen?
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM Update 13.2 ist draußen
« Antwort #22 am: 19.Dezember 2012, 22:40:59 »

Der Fehler mit den tausend Nachkommastellen bei der Spielerbewertung wurde aber noch nicht behoben.



P.S. Diesmal knack ich Celtic. Ich weiß es. Ich spüre es.  :laugh:

bei mir gibts diesen fehler nicht! das liegt wohl am skin.
Gespeichert

Dynamoz

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM Update 13.2 ist draußen
« Antwort #23 am: 19.Dezember 2012, 22:41:48 »

Der Fehler mit den tausend Nachkommastellen bei der Spielerbewertung wurde aber noch nicht behoben.



P.S. Diesmal knack ich Celtic. Ich weiß es. Ich spüre es.  :laugh:

bei mir gibts diesen fehler nicht! das liegt wohl am skin.

Richtig, also mir ist das auch neu! Hab das bei mir auch noch net gesehen! ;-)
Gespeichert
Einmal dabei und du kommst davon nicht mehr los!!! *FORZA SGD*
-----------------------------------------------------------------------------------
*SG Dynamo Dresden - Deutscher Meister 2053 - Wir haben Zeit*

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM Update 13.2 ist draußen
« Antwort #24 am: 19.Dezember 2012, 22:59:46 »

meiner meinung nach ist der übersichtsscreen beim klick auf ein vergangenes spiel eine katastrophe! ladezeit entfällt jetzt zwar, dennoch viel unübersichtlicher als im 12er! wenn ich nun die formationen mit namen darüber lesen will muss ich auf die analyse, was wiederrum eine lange ladezeit nach sich zeiht!

sehr schlecht gelöst! da war der hübsche screen im 12er besser, wo man alle infos auf einen blick hatte!

ebenso kann ich es nicht nachvollziehen dass es immer noch keine farbigen balken bei den spielstatistiken gibt, zumindest nicht über den shortcut während eines spiels und auch nicht im übersichtsscreen!


die eigentliche katastrophe ist aber, dass ich mir nun vergangene spiele gar nicht mehr ansehen kann, da nach einem klick auf den reiter "pitch" nichts mehr angezeigt wird. ich kann zwar unten in die zeitleiste klicken, aber bis auf den zuschauersound passiert nichts!kein bild!

das schreit nach nem schnellen hotfix!
ich bin wirklich sehr enttäuscht!me kann ich gar nichts zu sagen, da ich gar nicht erst ein spiel gespielt habe!
ganz schwach!
« Letzte Änderung: 19.Dezember 2012, 23:01:47 von Rune »
Gespeichert

Hideyoshi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Erster Forumsresearcher
Re: FM Update 13.2 ist draußen
« Antwort #25 am: 19.Dezember 2012, 23:11:09 »

ebenso kann ich es nicht nachvollziehen dass es immer noch keine farbigen balken bei den spielstatistiken gibt, zumindest nicht über den shortcut während eines spiels und auch nicht im übersichtsscreen!

In den Einstellungen...
Gespeichert
Die bisher längste Version von "Werde Spieler und verfolge deine Karriere" - Meistertrainer in Skandinavien

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM Update 13.2 ist draußen
« Antwort #26 am: 19.Dezember 2012, 23:12:40 »

ebenso kann ich es nicht nachvollziehen dass es immer noch keine farbigen balken bei den spielstatistiken gibt, zumindest nicht über den shortcut während eines spiels und auch nicht im übersichtsscreen!

In den Einstellungen...

nein, stimmt nicht! bezieht sich nicht auf die von mir beschriebene problematik!
Gespeichert

Taktiker

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM Update 13.2 ist draußen
« Antwort #27 am: 19.Dezember 2012, 23:51:43 »

ebenso kann ich es nicht nachvollziehen dass es immer noch keine farbigen balken bei den spielstatistiken gibt, zumindest nicht über den shortcut während eines spiels und auch nicht im übersichtsscreen!

In den Einstellungen...

Wenn ja, wo? Ich finds auch nicht   ::)
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM Update 13.2 ist draußen
« Antwort #28 am: 19.Dezember 2012, 23:57:17 »

Also die einstellung gibts sehr wohl. Bezieht sich aber leider nur auf die spielstatistiken die unter stats aufgefuehrt sind....im fullscreen waehrend dem match sind die balken weder auf dem pitch shortcut, nocu nach dem spiel unter uebersicht zu finden.....man muss immer extra unter stats nachschauen
Gespeichert

FuryG

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM Update 13.2 ist draußen
« Antwort #29 am: 20.Dezember 2012, 11:18:11 »

die eigentliche katastrophe ist aber, dass ich mir nun vergangene spiele gar nicht mehr ansehen kann, da nach einem klick auf den reiter "pitch" nichts mehr angezeigt wird. ich kann zwar unten in die zeitleiste klicken, aber bis auf den zuschauersound passiert nichts!kein bild!

Hä? Brauchst doch nur auf "View Highlights" zu klicken...
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM Update 13.2 ist draußen
« Antwort #30 am: 20.Dezember 2012, 11:43:05 »

Ja stimmt.habe ich bereits festgestellt und in einem anderen thread beschrieben...wirkt.fuer mich dennoch wie eine fuddelloesung. Mir ist und bleibt unerklaerlch warum der uebersichtsscreen so unaufgeraeumt ist, die farblichen balken nicht dargestellt werden und bei der formation die namen der spieler nicht darueber stehen...
Gespeichert

Pneu

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM Update 13.2 ist draußen
« Antwort #31 am: 20.Dezember 2012, 12:15:47 »

wenn ich nun die formationen mit namen darüber lesen will muss ich auf die analyse, was wiederrum eine lange ladezeit nach sich zeiht!

sehr schlecht gelöst



Wenn du mit der Maus auf Analyse gehst und dort aber nicht klickst, sondern nur "drauffährst". Dann kannst du direkt unterhalb etwas rechts auf Formationen klicken. Dann hast du keine Ladezeit!
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM Update 13.2 ist draußen
« Antwort #32 am: 20.Dezember 2012, 14:09:10 »

wenn ich nun die formationen mit namen darüber lesen will muss ich auf die analyse, was wiederrum eine lange ladezeit nach sich zeiht!

sehr schlecht gelöst



Wenn du mit der Maus auf Analyse gehst und dort aber nicht klickst, sondern nur "drauffährst". Dann kannst du direkt unterhalb etwas rechts auf Formationen klicken. Dann hast du keine Ladezeit!

danke für den tipp!

ich bin dennoch sehr enttäuscht! es kann doch echt nicht so schwer sein eine übersicht anzubieten, wo sämtliche, relevanten informationen auf einen blick zu finden sind, ohne dabei
zwischen einzelnen menues hin- und herzuschalten, zumal man sich den screen ja selbst zusammenschustern kann.

dennoch fehlen wie gesagt die farbigen balken in der übersicht, sowie die namen über den trikots bei der "formation". warum? das ist nicht nachzuvollziehen? die farbigen balken werden doch unter stats genauso angezeigt? warum also auch nicht in der übersicht!ich weiss ist zwar nur eine kleinigkeit, aber eben diese kleinigkeiten machen den13er imho schlechter als den12er...denn die großen innovativen features sind im 13er definitiv nicht enthalten. - eher etliche verschlimmbesserungen. die matchengine nach dem patch konnte ich bisher zwar noch nicht antesten, dennoch bin ich stand der dinge maßlos enttäsucht vom fm13! zugegebenerweise war meine messlatte aber auch extrem hoch - dennoch kommt der fm13 in der aktuellen version in keiner hinsicht an den fm12 ran!

mal ganz davon abgesehen, dass stand heute keine komplette deutsche sprachdatei vorhanden ist, sowie die fake.lnc nicht mehr richtig funktioniert! ich weiss dass das alles kommen wird, von daher habe ich eben noch etwas geduld und hoffe auf 13.3....bis dahin wird eben noch kein langzeitsave begonnen , sondern eher der 12er weitergespielt.
« Letzte Änderung: 20.Dezember 2012, 14:18:53 von Rune »
Gespeichert

Pneu

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM Update 13.2 ist draußen
« Antwort #33 am: 20.Dezember 2012, 14:37:38 »



, sowie die namen über den trikots bei der "formation". warum? das ist nicht nachzuvollziehen?



was meinst du damit? Es werden doch Namen gezeigt:

Gespeichert

Hakan95

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM Update 13.2 ist draußen
« Antwort #34 am: 20.Dezember 2012, 16:28:40 »

Dank dem Update stürzt jetzt mein Fm regelmäßig ab wenn ich Spiel anfangen will
The Teams are warniung up Please Wait.... und das wars bleibt hängen und muss fm per taskmanager schließen
Vor dem Update ist das 1-2x auch passiert aber jetzt passiert das bei jedem 2. spiel <.<
Gespeichert

Kahlenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM Update 13.2 ist draußen
« Antwort #35 am: 20.Dezember 2012, 16:31:33 »



, sowie die namen über den trikots bei der "formation". warum? das ist nicht nachzuvollziehen?



was meinst du damit? Es werden doch Namen gezeigt:




By the way. Das ist doch ne Polnische Mannschaft für die du spielst (fällt an den Namen auf). Grüne Trikots...fällt mir nur Lechia Gdansk ein ist es aber anscheinend nicht. Welche ist das ?  :)
Gespeichert

BecksNB

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM Update 13.2 ist draußen
« Antwort #36 am: 20.Dezember 2012, 17:14:13 »

Dank dem Update stürzt jetzt mein Fm regelmäßig ab wenn ich Spiel anfangen will
The Teams are warniung up Please Wait.... und das wars bleibt hängen und muss fm per taskmanager schließen
Vor dem Update ist das 1-2x auch passiert aber jetzt passiert das bei jedem 2. spiel <.<

events im update Ordner ersetzt ?
Gespeichert

Hakan95

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM Update 13.2 ist draußen
« Antwort #37 am: 20.Dezember 2012, 17:44:21 »

Dank dem Update stürzt jetzt mein Fm regelmäßig ab wenn ich Spiel anfangen will
The Teams are warniung up Please Wait.... und das wars bleibt hängen und muss fm per taskmanager schließen
Vor dem Update ist das 1-2x auch passiert aber jetzt passiert das bei jedem 2. spiel <.<

events im update Ordner ersetzt ?

wie meinst du das? welchen events ordner??
Ich hab keine sprachdatei oder so :S
Gespeichert

Pneu

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM Update 13.2 ist draußen
« Antwort #38 am: 20.Dezember 2012, 18:09:11 »



, sowie die namen über den trikots bei der "formation". warum? das ist nicht nachzuvollziehen?



was meinst du damit? Es werden doch Namen gezeigt:




By the way. Das ist doch ne Polnische Mannschaft für die du spielst (fällt an den Namen auf). Grüne Trikots...fällt mir nur Lechia Gdansk ein ist es aber anscheinend nicht. Welche ist das ?  :)


Warta Poznan! Aber der Screen ist von der U21-Mannschaft.

Mfg
Gespeichert

BecksNB

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM Update 13.2 ist draußen
« Antwort #39 am: 20.Dezember 2012, 18:28:02 »

Dank dem Update stürzt jetzt mein Fm regelmäßig ab wenn ich Spiel anfangen will
The Teams are warniung up Please Wait.... und das wars bleibt hängen und muss fm per taskmanager schließen
Vor dem Update ist das 1-2x auch passiert aber jetzt passiert das bei jedem 2. spiel <.<

events im update Ordner ersetzt ?


wie meinst du das? welchen events ordner??
Ich hab keine sprachdatei oder so :S

okay dachte du spielst mit ... dann habe ich auch keine ahnung
Gespeichert