MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM Update 13.2 ist draußen  (Gelesen 76758 mal)

Eternity72

• Profi
Re: FM Update 13.2 ist draußen
« Antwort #360 am: 07.Februar 2013, 17:47:14 »

Ich sehe es genauso, die ME ist bei weitem nicht so schlecht, wie sie hier teilweise dargestellt wird

Die Angst, das es nach dem nächsten Patch Handball-Ergebnisse gibt, oder auf einmal nur noch tödliche Pässe zu sehen sind usw. die dürfte nicht berechtigt sein, auf sowas achtet SI immer sehr genau

Das Verhindern von "Wundertaktiken" mit der man alles in Grund und Boden spielt war ja ein Grund für eine neue ME (unpatchbare Bugs, wie der Ecken-Bug usw.)

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #361 am: 07.Februar 2013, 17:53:06 »

Ich sehe es genauso, die ME ist bei weitem nicht so schlecht, wie sie hier teilweise dargestellt wird

Die Angst, das es nach dem nächsten Patch Handball-Ergebnisse gibt, oder auf einmal nur noch tödliche Pässe zu sehen sind usw. die dürfte nicht berechtigt sein, auf sowas achtet SI immer sehr genau

Das Verhindern von "Wundertaktiken" mit der man alles in Grund und Boden spielt war ja ein Grund für eine neue ME (unpatchbare Bugs, wie der Ecken-Bug usw.)
Bist du dir da so sicher, das die ME NEU ist? Es war wohl im Gespräch das eine neue ME kommen sollte, aber ich meine das diese im 13er noch nicht der Fall ist. Oder hat einer eine Quelle dazu?
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Eternity72

• Profi
« Antwort #362 am: 07.Februar 2013, 18:25:57 »

http://www.footballmanager.com/manual/?game=33&locale=en_GB&id=3

Zitat
New features

Match Engine: A brand new match engine, two years in the making, which as well as featuring dramatically improved AI also has a new physics engine, a new collision engine and hundreds of new and improved animations.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #363 am: 07.Februar 2013, 18:35:48 »

Zitat
New features

Match Engine: A brand new match engine, two years in the making, which as well as featuring dramatically improved AI also has a new physics engine, a new collision engine and hundreds of new and improved animations.
Ah, ok, danke dir für den Link  :)
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

1975

• Halbprofi
« Antwort #364 am: 07.Februar 2013, 18:37:41 »

Zitat
New features

Das ist doch aber nicht der naechste patch, sondern eher auf die Ursprungsversion des 13er bezogen? Oder versteh ich da grad was falsch...l.

White

• Lebende Legende
« Antwort #365 am: 07.Februar 2013, 18:41:24 »

Sulle wollte wissen, ob irgendwo steht, dass die ME im 13er ganz neu ist.

Eckfahne

• Profi
« Antwort #366 am: 07.Februar 2013, 18:41:30 »

Also ich habe auch Erfolg und muss sagen, dass die Engine nur immer schwächer wurde, je weiter ich im Save vorankam. In meinen ersten drei Saisons mit Freiburg habe ich noch gedacht, dass ihr hier alle ein anderes Spiel als ich spielt, weil es super lief. Aber ab Saison 4 und vor allem jetzt in der fünften Saison passieren sehr viele Fehler, die es nicht geben darf und es wird immer mehr. Deswegen habe ich den Save auch beendet und warte auf den Patch, vor allem aber wegen den aktualisierten Kadern.

Was meinst du mit "Fehler" genau? Ich gehe jetzt gerade auch in meine 4. Saison, mal schauen ob ich sowas auch beobachten kann...

Na ganz dumme Torwartfehler, Weitschüssgegentore, Torwart rennt 10m neben den Strafraum, haut den Ball zum Gegner, der dann aus 40m ins leere Tor schießt. Letzteres kann mal passieren, jedoch passierte dies in 10 Spielen 4-mal. Das ist ein wenig viel. Auch immer mehr wurden zu kurze Rückpässe der Abswehr zum Keeper, wo dann der Stürmer danke sagte. Das wurde auch immer mehr ohne Taktikwechsel.

Das es das gibt, ok...dass es das zuviel gibt auch ok...aber weshalb sollte es mit der Zeit mehr werden? Hast Du das Gefühl, dass die Kader in der Spielwelt mit der Zeit sich schlecht entwickeln bzw. das Transferverhalten das verurasacht? Das wäre dann nämlich nicht mehr nur ein ME-Problem...und würde hoffetnlich auch noch gefixt werden.

Muffi

• Weltstar
« Antwort #367 am: 08.Februar 2013, 09:39:00 »

da merkt man eben dass du neuling in der serie bist! schau dir den 12er an, der wird so ziemlich alle deine ängste widerlegen!

zum thema tödliche pässe: du sagst es hat mit der taktik zu tun? dann verrat mir doch mal bitte welche taktik du spielst? ich bekomme NIE tödliche pässe zu sehen und damit bin ich nicht alleine hier. wird ja nicht umsonst gefixed!

In meinem 4-4-2 mit enger Raute sehe ich regelmäßig tödliche Pässe. Und auch die Weitschüsse sind im Rahmen.

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #368 am: 08.Februar 2013, 09:41:10 »

Ist bei mir genauso wie bei Muffi mit dieser Taktik:

66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

w.s.

• Vertragsamateur
« Antwort #369 am: 08.Februar 2013, 10:17:50 »

da merkt man eben dass du neuling in der serie bist! schau dir den 12er an, der wird so ziemlich alle deine ängste widerlegen!

zum thema tödliche pässe: du sagst es hat mit der taktik zu tun? dann verrat mir doch mal bitte welche taktik du spielst? ich bekomme NIE tödliche pässe zu sehen und damit bin ich nicht alleine hier. wird ja nicht umsonst gefixed!

In meinem 4-4-2 mit enger Raute sehe ich regelmäßig tödliche Pässe. Und auch die Weitschüsse sind im Rahmen.
Sorry aber ich denk da bist du der einzige....oder meinst den 12er da war es Top! Und alleine nur eine bestimmte Taktik zu benutzen das es mit den tödlichen Pässen auch klappt ist wohl auch nicht das gelbe vom Ei...und die Ball Physik lässt das ja im Moment ja so kommt mir das jedenfalls vor gar nicht zu. Da der Ball wenn er gepaßt wird gefühlte 5km lange dahinschwimmt und erst durch die Aussenbande gestoppt wird  :-\
« Letzte Änderung: 08.Februar 2013, 10:39:45 von w.s. »

LüddenDu

• Gast
« Antwort #370 am: 08.Februar 2013, 10:54:36 »

Heisenberger, mit welchem Team lässt du so spielen? Ist ja schon mutig offensiv von der Grundformation her.

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #371 am: 08.Februar 2013, 11:04:34 »

Du meintest mich, oder?

Ich spiele mit 1860 München und finde die Taktik eigentlich nicht sonderlich mutig.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

LüddenDu

• Gast
« Antwort #372 am: 08.Februar 2013, 11:15:11 »

Huch, sorry ja :D
So ähnlich plane ich auch langfristig mit den Rangers zu spielen. Klappt es denn gut? Bist zufrieden damit?

Muffi

• Weltstar
« Antwort #373 am: 08.Februar 2013, 11:53:30 »

Sorry aber ich denk da bist du der einzige....oder meinst den 12er da war es Top! Und alleine nur eine bestimmte Taktik zu benutzen das es mit den tödlichen Pässen auch klappt ist wohl auch nicht das gelbe vom Ei...und die Ball Physik lässt das ja im Moment ja so kommt mir das jedenfalls vor gar nicht zu. Da der Ball wenn er gepaßt wird gefühlte 5km lange dahinschwimmt und erst durch die Aussenbande gestoppt wird  :-\

Ich denke nicht. Der Baske spielt eine ähnliche Formation wie ich und ich vermute, dass es bei ihm ähnlich aussieht wie bei mir. Und das es nur an eine bestimmte Taktik gekoppelt ist, widerlegt ja Heidelberg, der mit seiner Formation ähnliche Erfahrungen macht wie ich.

Colin

• Profi
« Antwort #374 am: 08.Februar 2013, 11:55:16 »

Irgendwo im offiziellen Forum las ich, dass Neil 2 Wochen im Urlaub sei. Und der ist doch offenbar da der Chef, der vermutlich sein OK geben muss zum Release des Updates, oder? In dem Fall könnten wir das also 2 weitere Wochen vergessen.

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #375 am: 08.Februar 2013, 12:09:39 »

Huch, sorry ja :D
So ähnlich plane ich auch langfristig mit den Rangers zu spielen. Klappt es denn gut? Bist zufrieden damit?

Aufstieg in der zweiten Saison und nun das zweite Jahr Bundesliga. Kannst ja hier nachlesen:

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,15649.0.html
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

DewdBush

• Halbprofi
« Antwort #376 am: 08.Februar 2013, 13:54:58 »

Irgendwo im offiziellen Forum las ich, dass Neil 2 Wochen im Urlaub sei. Und der ist doch offenbar da der Chef, der vermutlich sein OK geben muss zum Release des Updates, oder? In dem Fall könnten wir das also 2 weitere Wochen vergessen.

Was ja beweisen würde wie wichtig kunden sind  :o :o :o :o :o  Als der feedback thread geschlossen wurde dachte ich über 2 dinge nach .. 1. der patch steht unmittelbar for dem release .. 2. keine negativen posts mehr über den FM ... So kann man das halt machen nach einem FAIL .

j4y_z

• Gast
« Antwort #377 am: 08.Februar 2013, 14:02:41 »

Was ja beweisen würde wie wichtig kunden sind  :o :o :o :o :o  Als der feedback thread geschlossen wurde dachte ich über 2 dinge nach .. 1. der patch steht unmittelbar for dem release .. 2. keine negativen posts mehr über den FM ... So kann man das halt machen nach einem FAIL .

Als Software-Entwickler muss ich hier mal ne Lanze brechen. Glaubst du, wir brauchen keinen Urlaub? Wir sind keine Maschinen, wie unser Arbeitsgerät.
Außerdem gibt es auch im Urlaub nen Laptop, Skype etc, auf dem man Testergebnisse absegnen kann. Kriegt euch wieder ein.

sleepy hollow

• Vertragsamateur
« Antwort #378 am: 08.Februar 2013, 14:09:00 »

Also wenn was kommt dann heute gegen 18 Uhr, weil es meistens immer so ist. (Freitags)

Wenn nicht ist wohl zu 90% davon auszugehen, dass es erst Anfang März erscheint. Abwarten, Freunde.

Colin

• Profi
« Antwort #379 am: 08.Februar 2013, 18:49:22 »

Also wenn was kommt dann heute gegen 18 Uhr, weil es meistens immer so ist. (Freitags)

Tja, dann wars das wohl leider.