Ich glaub eher, dass die Nörgler in der Minderheit sind, da man sie gerade in diesem Thread sehr gut an zwei Händen abzählen kann.
Ich glaube eher, manche wollen sich das Spiel selbst schönreden, damit sie auch weiterhin Spaß am Spiel haben. Schau Dich mal im si-forum um, was dort abgeht. Selbst PaulC von si hat ja mehrmals die ganzen Probleme der ME eingeräumt und immer wieder um Geduld gebeten. Die Entwickler selbst sind es ja, die zugeben, dass z.B. Weitschüsse und Dribblings derzeit völlig verbuggt sind. Es gibt inzwischen 12 oder 15 neue Versionen der ME, die nur noch vor dem Release getestet werden- warum gibt es die wohl, weil alles so toll ist?
Nein, es heißt aber auch nicht, dass alles scheiße ist. Jedes Computerprogramm hat Bugs.
Ich habe durch bestimmte Einstellungen das Weitschussproblem in den Griff bekommen. Ich habe durch verschiedene Einstellungen das Problem behoben, dass AV's nur nebenher laufen. Ich habe 3 verschiedene Taktiken entworfen, eine offensive, eine normale, und eine defensive. Mit Hilfe von auf den Gegner abgestimmten Shouts sieht der Fussball super aus und ich war die letzten 3 Saisons erfolgreich, obwohl ich keine Übermannschaft hatte und habe.
Der FM macht mir Spaß, und das ohne Schönreden. Wenn das Update draußen ist, wird er mir aber noch mehr Spaß machen, soviel ist klar.