MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 21   Nach unten

Autor Thema: FM Update 13.2 ist draußen  (Gelesen 76766 mal)

Colin

• Profi
Re: FM Update 13.2 ist draußen
« Antwort #320 am: 01.Februar 2013, 14:10:18 »

Wird aber echt langsam Zeit, zumindest für ne neue Info. Vor 3 Tagen hieß es "heute nicht mehr", also nicht etwa "diese Woche nicht mehr" oder so. Seitdem nix mehr. Eigentlich sollte es bald soweit sein.

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #321 am: 01.Februar 2013, 14:27:31 »

So, die Transferzeit ist vorbei, her mit dem update !! :-)

nicht in allen ländern!

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #322 am: 01.Februar 2013, 15:25:26 »

Wird aber echt langsam Zeit, zumindest für ne neue Info. Vor 3 Tagen hieß es "heute nicht mehr", also nicht etwa "diese Woche nicht mehr" oder so. Seitdem nix mehr. Eigentlich sollte es bald soweit sein.

Zitat
Not today. Can't really set a date but just so you know, testing has found some issues which are still being investigated. That means we're still a bit off yet.

Das war die offizielle Ansage. Klingt mMn nicht unbedingt nach einer sehr Zeitnahen Veröffentlichung.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Eternity72

• Profi
« Antwort #323 am: 01.Februar 2013, 15:38:18 »

das ist dann aber NICHT das Transferupdate... hoffe auch das noch ein weiterer patch vorab kommt

Colin

• Profi
« Antwort #324 am: 05.Februar 2013, 09:30:06 »

Wird scheinbar wohl doch nichts mehr mit nem Update vor dem üblichen Update um den 1. März herum. Von den Verantwotlichen von si hört man im Forum gar nix mehr und wenn nicht bald etwas passiert, dann lohnt es sich ja auch kaum noch, denn in 4 Wochen sollte schon das Märzupdate folgen. Schade, scheinbar waren die neu aufgetretenen issues doch schwerwiegend.

DewdBush

• Halbprofi
« Antwort #325 am: 05.Februar 2013, 11:01:23 »

Wird scheinbar wohl doch nichts mehr mit nem Update vor dem üblichen Update um den 1. März herum. Von den Verantwotlichen von si hört man im Forum gar nix mehr und wenn nicht bald etwas passiert, dann lohnt es sich ja auch kaum noch, denn in 4 Wochen sollte schon das Märzupdate folgen. Schade, scheinbar waren die neu aufgetretenen issues doch schwerwiegend.

Ich hab das Spiel seit 3 nicht einmal gestartet seit  ... Die ME hat nix mit Fussball zu tun. Das fällt einem eben nur auf wenn man ein Spiel ganz anschaut ... Auf "umfassend, erweitert oder highlights" schauende meinungen geb ich wenig ... Ich denk mal die sehen das die 2013er ME ein Big Fail ist ... Ist schon wahnsinn für ne Beta zu zahlen .

P.S. Ich weiss ich klinge frustriert .. Das bin ich auch . Denn mister schlauchboot lippe hat ja einiges in den blog videos angekündigt ;) Davon seh ich wenig bis garnix.

Colin

• Profi
« Antwort #326 am: 05.Februar 2013, 11:31:07 »

Ich hab das Spiel seit 3 nicht einmal gestartet seit  ... Die ME hat nix mit Fussball zu tun. Das fällt einem eben nur auf wenn man ein Spiel ganz anschaut ... Auf "umfassend, erweitert oder highlights" schauende meinungen geb ich wenig ...

Das seh ich leider genauso. Schaue auch komplette Spiele und die ME hat riesige Schwächen. Aber ein Patch, der neue Probleme aufwirft, bringt auch nix, insofern sollten sie auch warten bis er brauchbar ist. Nur die Warterei nervt total, zumal ich derzeit mal Zeit hätte.

Partizantito

• Kreisklassenkönig
« Antwort #327 am: 05.Februar 2013, 14:27:18 »

Ich hab das Spiel seit 3 nicht einmal gestartet seit  ... Die ME hat nix mit Fussball zu tun. Das fällt einem eben nur auf wenn man ein Spiel ganz anschaut ... Auf "umfassend, erweitert oder highlights" schauende meinungen geb ich wenig ... Ich denk mal die sehen das die 2013er ME ein Big Fail ist ... Ist schon wahnsinn für ne Beta zu zahlen .

P.S. Ich weiss ich klinge frustriert .. Das bin ich auch . Denn mister schlauchboot lippe hat ja einiges in den blog videos angekündigt ;) Davon seh ich wenig bis garnix.

Stimme dir zu 100% zu. Wenn ich ein unfertiges Spiel haben möchte kaufe ich den Manager von EA. Ich hoffe das mit dem nächsten Update die Engine zumindest FM2012 Niveau erreicht.

Time_Consumer

• Vertragsamateur
« Antwort #328 am: 05.Februar 2013, 15:25:22 »

Das muss der größte Kappes sein, der hier jemals gepostet wurde. Wahnsinn.

ALLES FÜR DEN FCH
...und ist die Kogge auch in Seenot...

Gurpser

• Profi
« Antwort #329 am: 06.Februar 2013, 06:03:00 »

Mir gefällt der 13er auch nicht... wirkt irgendwie alles noch zufälliger als zuvor...

Muffi

• Weltstar
« Antwort #330 am: 06.Februar 2013, 11:18:20 »

Wenn ich das hier so lese, scheine ich echt in der Minderheit zu sein, denn ich bin mit dem Spiel in seiner Gesamtheit sehr zufrieden.  :)

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #331 am: 06.Februar 2013, 11:29:54 »

Ich auch, Muffi. Bei mir gibts auch nicht so viele Weitschusstore wie hier so oft beschrieben.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Kottikoroschko

• Nationalspieler
« Antwort #332 am: 06.Februar 2013, 11:35:34 »

Ich glaub eher, dass die Nörgler in der Minderheit sind, da man sie gerade in diesem Thread sehr gut an zwei Händen abzählen kann.

Klar gibt es einige Sachen, die verbesserungsfähig sind, aber ich find es sehr übertrieben deswegen den ganzen FM schlecht zu machen und auf eine Stufe mit dem EA-Manager zu stellen. Und wenn ich mir das gesamte Forum so anschaue, dann scheine ich mit dieser Meinung nicht in der Minderheit zu sein.

Eternity72

• Profi
« Antwort #333 am: 06.Februar 2013, 11:44:31 »

Also selbst wenn die ME noch nicht perfekt ist, kann man es auf keinen Fall in irgendeiner Weise mit EA vergleichen.. sieht immer noch tausendmal mehr nach echtem Fussball aus.

Dazu hat der EA Manager noch ganz andere Schwächen seit Jahren und ist eine Mumie mit Herzschrittmacher...

Scheint auch grad in Mode zu sein Misserfolg einzig auf die ME zu schieben... ich hab das mit den Weitschüssen gut im Griff und habe auch Erfolg mit Hannover/Bilbao/R.Madrid und finde es sehr positiv das die ME nicht mehr eine Formation klar bevorteilt, hab sowohl mit nem 4-2-3-1, 4-4-2, 3-5-2 und 4-6-0 Erfolg.

Colin

• Profi
« Antwort #334 am: 06.Februar 2013, 11:47:30 »

Ich glaub eher, dass die Nörgler in der Minderheit sind, da man sie gerade in diesem Thread sehr gut an zwei Händen abzählen kann.

Ich glaube eher, manche wollen sich das Spiel selbst schönreden, damit sie auch weiterhin Spaß am Spiel haben. Schau Dich mal im si-forum um, was dort abgeht. Selbst PaulC von si hat ja mehrmals die ganzen Probleme der ME eingeräumt und immer wieder um Geduld gebeten. Die Entwickler selbst sind es ja, die zugeben, dass z.B. Weitschüsse und Dribblings derzeit völlig verbuggt sind. Es gibt inzwischen 12 oder 15 neue Versionen der ME, die nur noch vor dem Release getestet werden- warum gibt es die wohl, weil alles so toll ist?

Muffi

• Weltstar
« Antwort #335 am: 06.Februar 2013, 11:49:56 »

Mir macht das Spiel Spaß und ich bin zufrieden. Das ist kein schönreden, denn wenn es nicht so wäre, würde ich dem FM13 nicht spielen. Ich habe genug andere Spiele, die ich stattdessen spielen könnte ...

Kottikoroschko

• Nationalspieler
« Antwort #336 am: 06.Februar 2013, 11:50:57 »

Ich hab nirgends gesagt, das ALLLES so toll ist, aber dass das Spiel in Ordnung ist. Wenn ihr es nicht gut findet ist das doch okay. Nicht okay ist jedoch denen, die es weiterhin gut finden das Spiel madig zu machen indem Thesen aufgestellt werden, die einem unterstellen das Spiel "nur schönzureden". Warum sollten wir das tun? Wir verdienen daran doch kein Geld? Entweder es macht einem Spaß oder nicht.

j4y_z

• Gast
« Antwort #337 am: 06.Februar 2013, 12:02:25 »

Ich glaube eher, manche wollen sich das Spiel selbst schönreden, damit sie auch weiterhin Spaß am Spiel haben. Schau Dich mal im si-forum um, was dort abgeht. Selbst PaulC von si hat ja mehrmals die ganzen Probleme der ME eingeräumt und immer wieder um Geduld gebeten. Die Entwickler selbst sind es ja, die zugeben, dass z.B. Weitschüsse und Dribblings derzeit völlig verbuggt sind. Es gibt inzwischen 12 oder 15 neue Versionen der ME, die nur noch vor dem Release getestet werden- warum gibt es die wohl, weil alles so toll ist?

Nein, es heißt aber auch nicht, dass alles scheiße ist. Jedes Computerprogramm hat Bugs.
Ich habe durch bestimmte Einstellungen das Weitschussproblem in den Griff bekommen. Ich habe durch verschiedene Einstellungen das Problem behoben, dass AV's nur nebenher laufen. Ich habe 3 verschiedene Taktiken entworfen, eine offensive, eine normale, und eine defensive. Mit Hilfe von auf den Gegner abgestimmten Shouts sieht der Fussball super aus und ich war die letzten 3 Saisons erfolgreich, obwohl ich keine Übermannschaft hatte und habe.
Der FM macht mir Spaß, und das ohne Schönreden. Wenn das Update draußen ist, wird er mir aber noch mehr Spaß machen, soviel ist klar.

Partizantito

• Kreisklassenkönig
« Antwort #338 am: 06.Februar 2013, 13:11:48 »

Keiner hat gesagt das der FM2013 Sch.... ist. Es ist auch nicht so das ich keine Erfolge eingefahren habe und deswegen frustriert bin. Die Engine ist einfach schlecht umgesetzt. Sie ist noch nicht fertig und daher der Vergleich mit dem FM von EA. Damit war nicht das gesamt Spiel gemeint. Wie schon von meinem Vorredner gesagt ist für diejenigen die sich nur die Highlights ansehen oder das Spiel durchsimulieren die FM-Welt in Ordnug aber für diejenigen die sich intensiv mit der Taktik und ihrer Umsetzung beschäftigen ist es einfach ein riesen Rückschritt. Wie schon geschrieben wird es ein verhältnismäßig großes Engine Update geben das die Fehler hoffentlich reduzeirt. Die Tatsache, dass es dieses Update geben wird sollte wohl für die Engine Kritiker sprechen.

KI-Guardiola

• Weltstar
« Antwort #339 am: 06.Februar 2013, 13:56:28 »

Gerade im Ganzen angesehen ist SIs ME die einzige Simulation in kommerziellen Fußballspielen, die dem realen Sport zumindest ein bisschen nahe kommt (traurig genug). Wer wirklich solche Grottenkicks sieht sollte: die Finger von den Reglern lassen, sich in den TC einlesen und nicht so viele Actionbolzereien wie FIFA spielen, die den Sport auf überzeichnete, spektakuläre Highlights verdichten.
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 21   Nach oben