kein ME update .. nur crap ...
das kein nicht deren ernst sein .. fast 3 wochen nur beschwerden und jetzt kommt so ein mini drecks update ..
- Optimised match processing speed for network clients
- Fixed crash during processing linked to co-ownerships
- Fixed crash during processing linked to missing stadium data
- Fixed state saving of staff responsibility setting for match preparation (FMC)
....
Die ME ist und bleibt subjektiv,von daher
Sorry aber subjektiv ist es sicherlich nicht. Die Engine ist für FM Verhältnisse schlecht umgesetzt. Es ist keine persönliche Wahrnehmung sondern Fakt.
naja.gibt ja nicht wenige die der meinung sind dass die engine beim 13er besser umgesetzt ist.....
ich für meinen teil habe auch lange und viel auf die engine des 13ers geschimpft um dann bei einem neuen spielstand beim12er festzustellen, dass es dort auch nicht besser aussieht.
bezogen auf den fm13:
was jedoch die fernschüsse und die mangelnden pässe in die tiefe angeht: KATASTROPHE.
anfangs hatte ich ja mit den fernschüssen keine probleme, aber jetzt: taktik eingentlich optimal eingestellt. fernschüsse bei allen spielern auf selten gestellt. letztes spiel mit den bayern 23 torschüsse, davon 19 fernschüsse! ein spiel später plötzlich wieder kaum fernschüsse, ohne eigentlich etwas an der taktik geändert zu haben. ich weiss das jetzt wieder der ein oder andere kommt und meint dass es an der taktik liegt....dennoch: selbst wenn die taktik nicht optimal sein sollte, dürfte es trotzdem nicht sein, dass von 23 torschüssen 19 aus der ferne abgefeuert werden....und das gegen einen gegner wie nürnberg...da gelingt es der engine einfach noch nicht meine einstellungen und vorgaben realistisch abzubilden. (ich bezweifle gar nicht dass es taktiken gibt, wo diese problematik nicht besteht, jedoch ist meine taktik ebenfalls eigentlicha uf pässe in den raum angelegt, weitschüsse sollen genz unterlassen werden).
mit den pässen in den freien raum sieht es ähnlich aus: da kann man von einem kroos, müller oder ribery doch echt mal verlangen, dass ein gescheiter pass in die schnittstelle der abwehr gespielt wird....NICHTS! sinnloses draufgeholze aus der zweiten reihe!
naja...die sache ja bekannt und wird von SI hoffentlich relativ zeitnah gefixed...