Ich bemerke eine auffällige Häufung an krassen Rückpassfehlern. Zum Glück führten die bisher nur zu Toren für mich und nicht gegen mich, aber jedes zweite Spiel muss das nun auch nicht gleich sein...
Kann ich bestätigen. Ich Spiel allerdings erst seit dem 13.2 Update.
Bei mir haben die Spieler schon 2x richtige krasse Rückpässe gespielt die auch prompt zu Gegentoren
geführt haben.
Das ist schon übertrieben, so ein pass würde kein Bundesligist machen, zumindest passiert es dem
selben Team nicht 2x innerhalb von 8 Spielen.
Ich habe die gesamte Rückrunde mit dem Patch gespielt und nur 1 einziges Gegentor auf diese Weise kassiert.
Selber geschossen habe ich so keins. Also ich empfinde das nicht so krass.
Vielleicht wäre es ratsam das Ganze mit Screens der Attribute und der Spielereinstellungen zu posten.
Beispiel: Der AV hat bei Paßspiel "kurz" eingestellt, der Gegner preßt wie blöde deinen AV, dieser hat keine andere Option als den Ball zum TW zurück zu spielen und hat dann vielleicht noch Konzentration oder was weiß ich für ein Attribut auf niedrig, und dann kommt halt mal ein schlechter Rückpass bei raus den sich der gegnerische Stürmer schnappt und einnetzt.
Vielleicht kommen ja so solche krassen Rückpässe zustande.
Auch bei den Leuten die drüber meckern das kein aus der Tiefe kommenendes Spiel aufgezogen wird würde sich das vielleicht auch mal lohnen.
Ich selber bin zwar kein Taktikfuchs aber da gäbe es hier sicher den einen oder anderen.