MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 21   Nach unten

Autor Thema: FM Update 13.2 ist draußen  (Gelesen 76764 mal)

j4y_z

• Gast
Re: FM Update 13.2 ist draußen
« Antwort #140 am: 24.Dezember 2012, 15:33:49 »

So, also ich bin im allgemeinen sehr zufrieden mittlerweile. Die HZ-Ansprachen sind schwerer geworden, aber inzwischen sieht mein Fussball auch oft sehr geil aus, praktisch keine Torwartfehler mehr, also zumindest keine krassen. Auch ne Führung kann ich mittlerweile mal verteidigen. Verletzungen halten sich jetzt auch in Grenzen. Was ich bemerkt habe, egal ob Heimspiel oder auswärts, es ist gut, immer mit Counter zu starten und dann sehen wie's läuft. Auch super: die gute alte Mittelfeldraute. :)

Kahlenberg

• Profi
« Antwort #141 am: 24.Dezember 2012, 16:03:16 »

Hmm war da heute nen Update oder sowas ? Irgendwas hat mein Steam gezogen...

Change list 13.2.1 (ME 1325)
-Further refined engagement of ball player
-Toned down speed players can run with ball a little
-Slight toning down of run with ball probability
-Fine-tuned kick and header accuracy a little further

These changes should help to fix the following issues;
-Players dribbling through the middle of the pitch too easily, too often
-High number of goals per game
-Teams winning games by margins of 5+ goals far too often

Bamowe

• Kreisklassenkönig
« Antwort #142 am: 24.Dezember 2012, 16:04:45 »

Wieder ein ME-Update von 1324 auf 1325.

sleepy hollow

• Vertragsamateur
« Antwort #143 am: 24.Dezember 2012, 16:08:01 »

Jo, neues Update. Weihnachtsgeschenk  :)

Bierdeckeldribbler

• Kreisklassenkönig
« Antwort #144 am: 24.Dezember 2012, 16:27:36 »

Ich bemerke eine auffällige Häufung an krassen Rückpassfehlern. Zum Glück führten die bisher nur zu Toren für mich und nicht gegen mich, aber jedes zweite Spiel muss das nun auch nicht gleich sein...

Kann ich bestätigen. Ich Spiel allerdings erst seit dem 13.2 Update.
Bei mir haben die Spieler schon 2x richtige krasse Rückpässe gespielt die auch prompt zu Gegentoren
geführt haben.

Das ist schon übertrieben, so ein pass würde kein Bundesligist machen, zumindest passiert es dem
selben Team nicht 2x innerhalb von 8 Spielen.

Ich habe die gesamte Rückrunde mit dem Patch gespielt und nur 1 einziges Gegentor auf diese Weise kassiert.
Selber geschossen habe ich so keins. Also ich empfinde das nicht so krass.

Vielleicht wäre es ratsam das Ganze mit Screens der Attribute und der Spielereinstellungen zu posten.
Beispiel: Der AV hat bei Paßspiel "kurz" eingestellt, der Gegner preßt wie blöde deinen AV, dieser hat keine andere Option als den Ball zum TW zurück zu spielen und hat dann vielleicht noch Konzentration oder was weiß ich für ein Attribut auf niedrig, und dann kommt halt mal ein schlechter Rückpass bei raus den sich der gegnerische Stürmer schnappt und einnetzt.
Vielleicht kommen ja so solche krassen Rückpässe zustande.

Auch bei den Leuten die drüber meckern das kein aus der Tiefe kommenendes Spiel aufgezogen wird würde sich das vielleicht auch mal lohnen.

Ich selber bin zwar kein Taktikfuchs aber da gäbe es hier sicher den einen oder anderen.

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #145 am: 24.Dezember 2012, 16:35:34 »

Zitat
Change list 13.2.1 (ME 1325)

Further refined engagement of ball player
    Toned down speed players can run with ball a little
    Slight toning down of run with ball probability
    Fine-tuned kick and header accuracy a little further

These changes should help to fix the following issues;

Players dribbling through the middle of the pitch too easily, too often
    High number of goals per game
    Teams winning games by margins of 5+ goals far too often

Ich hab doch gesagt es ist zu einfach geworden, ich hab laufend mehr als 3 Tore geschossen....und meine Spieler sind durch die Gegner wie ein warmes Messerm durch die Butter.
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #146 am: 24.Dezember 2012, 17:05:28 »

http://community.sigames.com/showthread.php/339000

Es gab vorhin noch ein kleines Update!
HaHoHe, Euer Jürgen!

Ador

• Vertragsamateur
« Antwort #147 am: 24.Dezember 2012, 17:19:25 »

Hui, noch ein Mini-Update an Heiligabend, das ist beeindruckend.  :)

@ Leute mit dem Lagging-Problem (mich betrifft es nicht): SI empfiehlt die Framerate bei den 3D Match-Einstellungen manuell einzustellen. Also von automatisch auf 60 und dann, falls es weiter besteht, schrittweise weiter runter. Habt ihr das schon ausprobiert?

1975

• Halbprofi
« Antwort #148 am: 24.Dezember 2012, 17:44:43 »

Hui, noch ein Mini-Update an Heiligabend, das ist beeindruckend.  :)

@ Leute mit dem Lagging-Problem (mich betrifft es nicht): SI empfiehlt die Framerate bei den 3D Match-Einstellungen manuell einzustellen. Also von automatisch auf 60 und dann, falls es weiter besteht, schrittweise weiter runter. Habt ihr das schon ausprobiert?

Sorry, aber ich hab jetzt wirklich Bauchschmerzen vom Lachen...Wenn ich mit einer Grafikkarte, womit ich BF3, und alle anderen aktuellen games absolut laggfrei in Full HD zocken kann, auf einmal im FM 2013 nach einem Tor LAggs habe, soll ich die Framerate auf unter 60 stellen? Rofl..... ich habs spasseshalber mal gemacht... Ergebnis sah aus wie wenn man Fifa 13 online mit einem 128 K Modem spielen würde....Wenn das der einzige Rat ist, der SI zu diesem Problem einfällt, dann bin ich mit dem Game durch.....

sleepy hollow

• Vertragsamateur
« Antwort #149 am: 24.Dezember 2012, 17:45:55 »

Das mit den Talenten hab ich aber noch nicht verstanden. Selbst bei besten Jugendvorrichtungen sticht kein Spieler mit nichtmal 2 Sternen Potential hervor. Ist das so gewollt drastisch zurückgeschrautb worden oder dicker Bug?

j4y_z

• Gast
« Antwort #150 am: 24.Dezember 2012, 17:51:46 »

Das mit den Talenten hab ich aber noch nicht verstanden. Selbst bei besten Jugendvorrichtungen sticht kein Spieler mit nichtmal 2 Sternen Potential hervor. Ist das so gewollt drastisch zurückgeschrautb worden oder dicker Bug?

Oder einfach Pech. Ich hab gleich 3 mit 4,5 Sterne bekommen. Sogar mit nicht perfekten Einrichtungen. :)

sleepy hollow

• Vertragsamateur
« Antwort #151 am: 24.Dezember 2012, 17:58:32 »

Oder einfach Pech. Ich hab gleich 3 mit 4,5 Sterne bekommen. Sogar mit nicht perfekten Einrichtungen. :)

Wow, dann hast du wohl ziemliches Glück gehabt. Welches Team wenn ich fragen darf?

Hat hier noch jemand sowas erlebt?
« Letzte Änderung: 24.Dezember 2012, 18:18:01 von sleepy hollow »

DewdBush

• Halbprofi
« Antwort #152 am: 24.Dezember 2012, 18:32:55 »

Also die ME is sowas von kacke ... Wahnsinn .. Verteidiger gehen 2kämpfen aus dem weg laufen lieber weg .. die torhüter sind der absolute witz .. lassen bälle abprallen als wären sie wände ... selbst nach dem gefühlten 98690586sten ME fix rennen spieler immer noch reihenweise von aussen in den 16er die torlinie entlang und schiessen tore (2 im letzten match bei mir gegen bayern , 1 für eins gegen mich) ... und ne menge mehr .. Die ME ist in einer beta phase und wir alle sind zahlende tester ... WELL DONE SI

p.s. Beim letzten Spiel bei bayern verlor ich 1-2 nach 1-0 führung. Und ribery und robben hatten um die 5-6 weitschuss versuche .. die hälfte davon landete im SEITENAUS !!!!!
« Letzte Änderung: 24.Dezember 2012, 18:36:34 von HSV_Sven »

j4y_z

• Gast
« Antwort #153 am: 24.Dezember 2012, 18:38:31 »

Wow, dann hast du wohl ziemliches Glück gehabt. Welches Team wenn ich fragen darf?

Hat hier noch jemand sowas erlebt?

Malaga. Gut, die Einrichtungen sind schon gut, 4 Sterne, aber trotzdem krass. :)

sleepy hollow

• Vertragsamateur
« Antwort #154 am: 24.Dezember 2012, 18:39:27 »

Also die ME is sowas von kacke ... Wahnsinn .. Verteidiger gehen 2kämpfen aus dem weg laufen lieber weg .. die torhüter sind der absolute witz .. lassen bälle abprallen als wären sie wände ... selbst nach dem gefühlten 98690586sten ME fix rennen spieler immer noch reihenweise von aussen in den 16er die torlinie entlang und schiessen tore (2 im letzten match bei mir gegen bayern , 1 für eins gegen mich) ... und ne menge mehr .. Die ME ist in einer beta phase und wir alle sind zahlende tester ... WELL DONE SI

p.s. Beim letzten Spiel bei bayern verlor ich 1-2 nach 1-0 führung. Und ribery und robben hatten um die 5-6 weitschuss versuche .. die hälfte davon landete im SEITENAUS !!!!!

lol... Auch Bayern kann nach ner Führung mal verlieren. Als ob sowas unmöglich sei.  :angel:

@jay-z hmm, das war auch sicher der 13.2 patch drauf? Bin ma auf die nächsten Jugendspieler gespannt.
« Letzte Änderung: 24.Dezember 2012, 18:44:07 von sleepy hollow »

Kahlenberg

• Profi
« Antwort #155 am: 24.Dezember 2012, 18:47:01 »

Ist nur ein anzeigebug, sobald man den Spielern verträge gibt Zeigt sich deren echtes Talent. Sorry fuer rechtsschreibfehler bin am neuen table vom Christkind

DewdBush

• Halbprofi
« Antwort #156 am: 24.Dezember 2012, 18:48:22 »

lol... Auch Bayern kann nach ner Führung mal verlieren. Als ob sowas unmöglich sei.  :angel:

@jay-z hmm, das war auch sicher der 13.2 patch drauf? Bin ma auf die nächsten Jugendspieler gespannt.

Hä ? Darum gings mir mal überhaupt nicht ...  :o :o :o  War nur ne anmerkung das ich das spiel nach 1-0 führung 1-2 verloren habe ...

sleepy hollow

• Vertragsamateur
« Antwort #157 am: 24.Dezember 2012, 18:50:25 »

Ist nur ein anzeigebug, sobald man den Spielern verträge gibt Zeigt sich deren echtes Talent. Sorry fuer rechtsschreibfehler bin am neuen table vom Christkind

Ist das so?  ???

j4y_z

• Gast
« Antwort #158 am: 24.Dezember 2012, 19:39:51 »

Kommt mir spanisch vor. Die hatten bei mir auch schon 4,5 Sterne, als die gerade erst generiert waren...

Kahlenberg

• Profi
« Antwort #159 am: 24.Dezember 2012, 20:19:46 »

Ist das so?  ???

Ist definitiv so. Siehe si Forum.
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 21   Nach oben