Guten Morgen!
Ich habe folgendes Problem: Ich habe kurz nach dem Release das Spiel über Steam aktiviert (Key gekauft bei Keymbo) und heruntergeladen. Ich habe dann etwa 10 Minuten im Spiel herumgeschmökert, Neuerungen angeschaut und dergleichen. Bis jetzt hatte ich aber noch keine Zeit, es anzuspielen, das sollte sich über Weihnachten ändern. Jetzt wollte ich gerade noch Spielerbilder und Logos und dergleichen herunterladen und das Spiel mal testweise starten, um zu sehen, ob alles funktioniert. Nur ist das Spiel aus meiner Steambibliothek leider verschwunden. Dort findet sich nur noch der Football Manager 2012. Dann wollte ich das Produkt nochmal aktivieren, gebe also den Key ein und Steam sendet mir die Nachricht, dass das Spiel schon auf diesen Account aktiviert wäre. Leider taucht es in der Bibliothek immernoch nicht auf. Hat jemand ähnliche Probleme? Die .exe des Spiels aus der Windows-Ordnerstruktur zu starten brachte leider auch nichts, das endet in einem app-crash.
Liegt das daran, dass das Spiel in Deutschland nicht vertrieben wird? Wenn dem so sein sollte, dann müssten ja mehrere von euch das Problem schon gehabt haben, mit dem 11er und dem 12er hatte ich nie derartige Probleme. Die Steam-FAQ hier im Forum habe ich durchgelesen, ohne auf das Problem gestoßen zu sein.
Danke im Voraus für die Hilfe!