Bitte lernt, zwischen der Sprachdatei (Interface, Menüoberfläche, nennt es, wie ihr wollt) und der Datenbank (Spieltiefe, Ligen etc.) zu unterscheiden.
Es gibt sowohl Files, um ein deutsches Interface zu erhalten, als auch Files, die den FM um Ligen (wie die deutschen Regionalligen und Oberligen) erweitern.
Warum manche das gleichsetzen, ist mir völlig schleierhaft. Die Sprache hat doch mit den gewünschten Ligen überhaupt nichts zu tun.
Hört sich schonmal gut an
Der FM von EA war halt übersichtlich aufgebaut!
Im Neueste Teil geht die Jugend nur bis zur C Jugend *kotz*
Wenn die deutsche Liga durch patches lizensiert wird/ oder schon ist werd ich ihn mir mal heute kaufen.
Für mich ist es halt wichtig das ich Langzeitspielspaß habe , keine übermäßig unrealistische Transfers wie z.b ( C.Ronaldo nach Berlin )
Punkt 2 wäre das ich nicht gleich nach 1-2 Jahren z.b mit Fürth deutscher Meister werd und dann gleich die Championsleague Gewinn
Bei der Jugend muss ich dich gleich etwas enttäuschen. Da gibt es aktuell und auch auf absehbare Zeit nur die U19-Mannschaft. Das hat vor allem mit Jugendschutzgründen zu tun. Trotzdem sind alle derzeit bekannten (deutschen) Toptalente (sofern sie alt genug sind) im Spiel enthalten.
Richtige Patches gibt es nur von SI. Aber es gibt Files, mit denen
a) du alle richtigen und korrekt ausgeschriebenen (Lang)Namen der deutschen Teams/Spieler erhältst
b) du die deutsche Nationalmannschaft mit echten Spielern bestücken kannst
c) allen Vereinen/Wettbewerben ein Logo/Wappen zugewiesen wird
d) einer Vielzahl von Spielern ein Gesicht zugewiesen wird
e) einer Vielzahl von Clubs auch Trikots zugewiesen wird
Bitte lies dir dazu genau diesen Thread hier durch. Alle Fragen (wie, wo, was?) werden beantwortet.