MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM13 ist im Task-Manager aktiv aber startet nicht  (Gelesen 1102 mal)

wasa

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
FM13 ist im Task-Manager aktiv aber startet nicht
« am: 24.Dezember 2012, 10:11:28 »

Hallo zusammen,

Ich hab gestern mein System neu aufgesetzt und dementsprechend alles neu installiert.
Der FM startet nun nicht mehr, ich hab die aktuellste Version und keinerlei Files installiert.
Ich seh den FM nur im Task Manager aktiv, wenn ich dann in Steam nochmals auf "spielen" klicke, sagt Steam mir, dass die Anwendung bereits läuft.
Ich hab natürlich schon alles (Steam und den FM) deinstalliert und wieder neu installiert, das hat allerdings nicht geholfen.
Der Editor macht genau das Gleiche.

Betriebssystem ist Win7 64-bit
Grafikkarte ist eine Radeon HD 7970 mit der Treiberversion 12.10

Spieldateien auf Fehler wurden über Steam auch untersucht, da gabs keine Fehlermeldung oder ähnliches.

Vielleicht hat ja jemand hier noch eine Idee, wie ich das hinbiegen kann.
Gespeichert
Forza Napoli!

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM13 ist im Task-Manager aktiv aber startet nicht
« Antwort #1 am: 24.Dezember 2012, 12:52:01 »

Ist der FM vielleicht auf einem 2. Bildschirm aktiv den du aktuell nicht (mehr) angeschlossen hast? Was sagt der Task-Manager hängt der FM oder läuft er? Hast du mal länger drauf gewartet?
ansonsten vielleicht folgende Anleitung mal beachten:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,15595.msg507135.html#msg507135
Gespeichert

wasa

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM13 ist im Task-Manager aktiv aber startet nicht
« Antwort #2 am: 25.Dezember 2012, 10:19:24 »

Hab mich da etwas falsch ausgedrückt....

Der FM ist im Task-Manager nicht unter "Anwendungen" gelistet sondern nur unter "Prozesse".

Danke für deine Hilfe, ich hab auch die Anleitung von Octa beachtet aber es hat sich nichts geändert
« Letzte Änderung: 25.Dezember 2012, 10:54:28 von wasa »
Gespeichert
Forza Napoli!