MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Eintracht Braunschweig [FM13]  (Gelesen 1523 mal)

martin1703

• Nationalspieler
Eintracht Braunschweig [FM13]
« am: 08.November 2013, 00:17:59 »

Liebe MTF-Community,

mit Zweitligisten, die in Realität aufgestiegen sind, habe ich bislang ganz gute Erfahrungen gesammelt: Mit Greuther Fürth in die Königsklasse [FM 11].
Aus diesem Grund habe ich mir ein neues Zweitliga-Projekt vorgenommen:

Eintracht Braunschweig

Vom Umfang her wird es wohl keine Story werden, daher beginne ich erst einmal als "Aktuelle Station".
Kritik/Hinweise sind gern erwünscht.

2.Bundesliga
Saison 2012/13

[ P R O L O G ]
Von den Medien werden wir als Kandidat für das Tabellenmittelfeld gehandelt. Mehr fordere ich auch nicht von der Mannschaft. Die wirklichen Aufstiegsaspiranten sind: Hertha BSC, 1.FC Köln, 1.FC Kaiserslautern. Unser Gehalts-und Transferbudget erlaubt auch keine größeren Ambitionen: Wir haben weder Geld für Transfers, noch für zusätzliche Gehälter.

[ T R A N S F E R S ]
Profile der Zugänge sind hinterlegt
ZugängeAblöseAbgängeAblöse
Elrio van Heerden           Freier Transfer                    Omar Elabdellaoui      Leihe beendet     
Dzmitry Rekish           Freier Transfer                    Chengdong Zhang      Leihe beendet     

Der südafrikanische (Ex-)Nationalspieler van Heerden (1-Jahres Vertrag) bringt Erstliga-Erfahrung aus England, Belgien und Dänemark mit. Er soll den nicht jünger werdenen Kruppke auf der "10" entlasten. Mit dem 23-jährigen Rekish (Vertrag bis 2016) haben wir uns einen Spieler mit Erstligaformat gesichert. Damit wir unsere Neuzugänge finanzieren konnten, wurden die Leihverträge aufgelöst. Beide hatten sportlich keinen Mehrwert für uns.

[ V O R B E R E I T U N G ]
(H)Santos Laguna1:0
(A)Westfalia Herne2:1
(H)CD Cruz Azul2:0
(A)Victoria Köln1:1
(H)Eintracht Braunschweig II   0:0
(H)SSC Neapel0:6
(H)AC Florenz0:0

Mit Ausnahme eines Ausrutsches gegen Neapel kann man ganz zufrieden sein. Das Remis gegen Florenz war ein schöner Achtungserfolg kurz vor dem Saisonstart. Folgende Stammelf hat sich dabei herauskristallisiert:

martin1703

• Nationalspieler
Re: Eintracht Braunschweig [FM13]
« Antwort #1 am: 08.November 2013, 18:59:32 »

[ A U G U S T ] 
1.Spieltag   Jahn Regensburg   2:1(H)
2.Spieltag   St. Pauli0:2(A)
DFB-Pokal 1.Runde  SV Roßbach/Verscheid2:0(A)
3.Spieltag   1. FC K'lautern2:2(H)
[ S E P T E M B E R ] 
4.Spieltag   MSV Duisburg   0:1(A)
5.Spieltag   Dynamo Dresden   1:0(A)
6.Spieltag   1.FC Köln   1:1(H)
7.Spieltag   SV Sandhausen  3:0(H)
8.Spieltag   Hertha BSC  0:1(H)

Die ersten Spiele sind absolviert - und das Auftaktprogramm hatte es duchaus in sich. Die Niederlage in Duisburg tut weh - alle anderen Punktverluste waren beinahe "eingeplant".

HerrRuin

• Vertragsamateur
Re: Eintracht Braunschweig [FM13]
« Antwort #2 am: 09.November 2013, 01:37:15 »

Also ich habe es, siehe aktuelle Station, mit dem Aufstieg geschafft und wünsche dir auch viel Glück :)