Hab mir das Upgrade gekauft und wollte also von Win7 direkt upgraden. Installation läuft super, nach 100% startet der PC ja neu, doch beim Neustart bleibt der beim Ladescreen hängen und das Wartezeichen dreht und dreht, habs die ganze Nacht laufen lassen, weil ich dachte, vielleicht kommt da einfach noch was...aber nix
Hab dann Aus/An-Knopf gedrückt für Neustart, dann kann ich wählen "Windows 8", "Windows Setup" (oder so) und "Windows 7"...wähle ich Windows 8, startet er nicht richtig bzw. bootet immer wieder neu, wähle ich Setup, komme ich wieder gleich weit und der Startvorgang bleibt hängen und mit Windows 7 komme ich halt wieder zurück auf Win 7 und die Installation ist abgebrochen.
Der PC ist neu, könnte Win 8 auch ohne weiteres Benutzerdefiniert installieren...glaube da formatiert es dann erst und haut Win8 frisch auf die Platte...aber ich trau mich nicht so richtig....nicht, dass dann gar nix mehr geht...beim Upgrade konnte ich wenigstens Win 7 ohne Schaden wieder starten
Kennt jemand das Problem mit dem Upgrade und weiss, wie ichs beheben kann oder kann ich benutzerdefinierte Installation ohne Sorgen in Angriff nehmen?