Hallo,
kurz zur Einleitung:
bin völliger Neuling, was den FM betrifft. Habe mich, seit ich das Spiel habe, hier über diese Forum "durchgehangelt" und aufgrund der tollen Unterstützung hier auch alles hinbekommen (Trikots, Skins, Logos, Sprachdatei.....). Jetzt habe ich allerdings zum ersten mal ein Problem, mit dem ich nicht weiter komme und hoffe, hier hat jemand nen Tip für mich?
Ich wollte für die europäischen Ligen ein Stadionfile erstellen (keine Backgrounds, nur die Bilder für das Overview und die Matchanzeige). Dabei habe ich 2 Hindernisse:
1. Ich bekomme im Overview wohl falsche ID's angezeigt......Beispiel, 1.FC Köln mit ID 916.....in dem File hier ist die ID für Köln aber 1286??? Gibt es irgendwo extra ID's für die Stadien oder was läuft bei mir falsch? (alle ID's sind anders, als die in dem File hier......und trotzdem laufen die Stadienbilder aus dem File bei mir)
2. Wie kann ich ein XML-File für diese Stadionbilder erstellen? Über fmxml gibt es ja nur Faces, Logos, etc. zur Auswahl, aber keine Stadien.
Ich hoffe, die Frage ist nicht all zu dämlich und jemand kann mir helfen........besten Dank schon mal im voraus und großes Lob an alle hier, die sich so viel Mühen machen.
Gruß, live