MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM2013 Training] Training durch Co-Trainer?!  (Gelesen 3590 mal)

shaX9r

• Bambini
  • *
[FM2013 Training] Training durch Co-Trainer?!
« am: 31.Oktober 2012, 16:24:21 »

Hallo,

spiele diesen Manager erst seit diesem Jahr und blicke nicht so ganz durch beim Training.

Ich möchte diesen am liebsten über den Co-Trainer leiten lassen, damit er die ganzen Einstellungen übernimmt.
(Grund: Ich möchte nicht ständig die Intensität / Trainingsattribute verändern.)

Geht das überhaupt?
« Letzte Änderung: 16.Dezember 2013, 15:30:34 von Octavianus »

Volko83

• Gast
Re: Training durch Co-Trainer?!
« Antwort #1 am: 01.November 2012, 07:53:42 »

Das würde mich auch mal interessieren-kann man das Training einfach so eingestellt lassen wie es ist, ohne große Nachteile zu haben? So war es ja bei den Vorgängerversionen.

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #2 am: 01.November 2012, 18:52:09 »

Wenn ihr gar nichts machen wollt, dann lasst das Training auf ausgeglichen mit normaler Intensität stehen. Beim individuellen Training fragt den Co und übertragt ihm auch die Spielvorbereitung. Dann habt ihr Ruhe.
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Seb32

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #3 am: 17.November 2012, 15:10:59 »

Wenn ihr gar nichts machen wollt, dann lasst das Training auf ausgeglichen mit normaler Intensität stehen. Beim individuellen Training fragt den Co und übertragt ihm auch die Spielvorbereitung. Dann habt ihr Ruhe.

Also hier gehts ja um den Co-Trainer. Ich wollte etwas zur Trainingsintensität wissen und habe einen Thread hier im Forum aufgemacht. Die normale Intensität kann aber glaube ich schon zum Problem werden, falls man viele Testspiele hat. Damit meine ich 6 Spiele in 11 Tagen. Die wurden in meinen Kalender geschrieben :)

Seb32

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #4 am: 17.November 2012, 15:16:08 »

Hallo,

spiele diesen Manager erst seit diesem Jahr und blicke nicht so ganz durch beim Training.

Ich möchte diesen am liebsten über den Co-Trainer leiten lassen, damit er die ganzen Einstellungen übernimmt.
(Grund: Ich möchte nicht ständig die Intensität / Trainingsattribute verändern.)

Geht das überhaupt?

Ich meine, dass ich das in der Demo geschafft habe. Nicht nur durch Standardeinstellungen, sondern so, dass der Co-Trainer sich auch wirklich darum kümmert. Weiß aber gerade nicht mehr wie ich das hinbekommen habe, bzw. hab es in der Vollversion noch nicht gefunden.

LarsGerling

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #5 am: 17.Dezember 2012, 14:43:07 »

wo kann ich das denn einstellen?