MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: England - Noch immer am Geilsten  (Gelesen 2697 mal)

Atahualpa

• Profi
England - Noch immer am Geilsten
« am: 15.Mai 2003, 11:31:05 »

Obwohl ich ja jetzt auch in Österreich spielen kann, ziehts mich doch immer wieder auf die Insel zurück.  ::) ::)

Irgendwie hat das ein ganz anderes Flair in England zu spielen als in Österr, Deutschl, Ita oder Spanien.
Schon allein die vielen Traditionsvereine usw....

Ich kanns zwar auch nicht erklären warum, aber bei mir ist es so.

Wollte zwar einen Österr. Verein zu Nationalen und Internationalen Erfolgen führen, aber letztlich lande ich immer wieder in den 2. und 3. Divisions. ::)

Ist das ne Krankheit ??? :o ;D ;D ;D
Irgendwann werden auch wir Meister

AlanShearer

• Profi
Re: England - Noch immer am Geilsten
« Antwort #1 am: 15.Mai 2003, 13:15:05 »

ja das nennt man später dann Leverkusen Syndrome wenn sie in die 3te Liga durchgereicht werden  ;D
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

Atahualpa

• Profi
« Antwort #2 am: 15.Mai 2003, 13:36:05 »

Zitat
ja das nennt man später dann Leverkusen Syndrome wenn sie in die 3te Liga durchgereicht werden  

Hmm ??? ??? ::) ::)
Ich meinte ich spiele dann trotzdem immer lieber in den Englischen 2. und 3. Divisions

Hab grad ein tolles Savegame mit Huddersfield Town in der 2.Division in England begonnen.
Was gibts denn besseres. ??? ;D

Ein Verein der kein Geld hat.  ;D ;D ;D
Die Gehälter kürzen muss (also die besten Spieler verkaufen)
Wo keine konkurenzfähige Jungendmannschaft vorhanden ist.

Und das beste, ich muss innerhalb von 4 Jahren ¤9 Mill an Bankkrediten zurückzahlen.

Ist das nicht klasse ;D

Ich glaub ich häng mich auf ;D
« Letzte Änderung: 15.Mai 2003, 13:38:22 von Atahualpa »
Irgendwann werden auch wir Meister

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #3 am: 15.Mai 2003, 13:41:11 »

Den Strick schenk ich Dir. ;D

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #4 am: 15.Mai 2003, 13:57:17 »

Es gibt Leute, die brauchen diese Qualen.  ;D
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

Motor

• Halbprofi
« Antwort #5 am: 15.Mai 2003, 14:58:38 »

Zitat
Den Strick schenk ich Dir. ;D

Du brauchst ihn ja nicht mehr, seit Du Preston frühzeitig und fluchtartig verlassen hast. ;D
Für mich als Aufsichtsratsvorsitzender des Bundesligaclubs Werder Bremen ist eine Welt zusammengebrochen. Hier wird der Fußball mit Füssen getreten!

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #6 am: 15.Mai 2003, 14:59:30 »

Wo wir grad von flüchten reden: Robin hat schon nach Dir gefragt... 8)

Motor

• Halbprofi
« Antwort #7 am: 15.Mai 2003, 15:02:36 »

Zitat
Wo wir grad von flüchten reden: Robin hat schon nach Dir gefragt... 8)

Und? Wie geht's ihm? Hab den Kerl schon seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen. Hab gehört, er sieht sich in Asien gerade nach einem neuen Wald um 8).
« Letzte Änderung: 15.Mai 2003, 15:02:55 von Motor »
Für mich als Aufsichtsratsvorsitzender des Bundesligaclubs Werder Bremen ist eine Welt zusammengebrochen. Hier wird der Fußball mit Füssen getreten!

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #8 am: 15.Mai 2003, 15:04:04 »

Er ist wieder zurück. In Asien gabs ihm zu grosse Werbebanden... ::)

Motor

• Halbprofi
« Antwort #9 am: 15.Mai 2003, 15:07:42 »

Ob er wohl lieber zu Waldhof Mannheim geht?

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #10 am: 15.Mai 2003, 15:20:50 »

Zu Sherif Tiraspol will er jedenfalls nicht. Eher nach Greifswald.

@Topic: England macht mir auch immer wieder sehr viel Spass. Mal sehen , ob ich Cardiff nochmal so schnell in die Premier League führen kann.

Motor

• Halbprofi
« Antwort #11 am: 15.Mai 2003, 15:23:24 »

Ja, wir sollten zurück zum Thema!

Nach England verschägt's mich auch immer wieder. Ist halt das Mutterland des cm...........und des Fussballs im RL.

Chreffe

• Halbprofi
« Antwort #12 am: 15.Mai 2003, 15:26:34 »

Ich kann mich da auch noch an ein paar gute Duelle erinnern... Allerdings ist mir das mit der Ausländerbegrenzung immer auf die Nerven gegangen...
Dort, wo die Unfreiheit langhin abwesend ist, wo der Wohlstand politische Verantwortungslosigkeit gebiert, pflegen die Vorteile der Freiheit zu verblassen. [V. Lengsfeld]

Motor

• Halbprofi
« Antwort #13 am: 15.Mai 2003, 15:40:09 »

Zitat
Ich kann mich da auch noch an ein paar gute Duelle erinnern... Allerdings ist mir das mit der Ausländerbegrenzung immer auf die Nerven gegangen...

Ja, das war wohl unser bisher spannenstes Savegame: Everton (Chreffe) löst sensationell den Serienmeister Liverpool (meine Traurigkeit) ab. Liverpool entlässt mich (als Vizemeister  ???). Der Tabellendritte Tottenham sichert sich die Dienste des gefeuerten Erfolgscoaches Motor

.....Sixto Peralta schiesst in dieser Saison in 50 Spielen etwa 70 Tore für Everton. Wirklich der absolute Wahnsinn!
Auf so ein Savegame hätte ich mal wieder Bock! 8) (Eventuell ohne diese dämliche Entlassung :-/, obwohl das natürlich auch den Reiz des Spiels ausmachte ;))

illuminaut

• Profi
« Antwort #14 am: 15.Mai 2003, 16:11:56 »

Ich spiel auch am liebsten in England, bevorzugt in der Conference oder 3rd division. In den unteren Ligen ist auch die Auslaenderregel egal da ich sowieso meistens nur Briten anheuer. Hab gerade ein neues Spiel mit Kettering angefangen (schlechteste Mannschaft dieses Jahr und abgeschlagener Absteiger in der Conference IRL) nachdem mir China auf den Keks ging (zu viele Bugs und kein Flair).
Wir sind nur ein Karnevalsverein!

Chreffe

• Halbprofi
« Antwort #15 am: 15.Mai 2003, 16:13:12 »

Da lief irgendwie alles rund!
Wenn ich nur an die Mannschaft denke gerate ich ins Schwärmen. Peralta - ich konnte 3 null hinten liegen und der hat noch vier Dinger gemacht. Dazu im Sturm Darren Huckerby (?) - ich würd den heute nicht mal meinem Gegner empfehlen - aber damals war der saugut. Und ich weiss nicht mehr wie viele Vorlagen Rory Delap gegeben hat, aber das war schon sensationell. - Da geht schon was nächste Woche - ich krieg immer mehr Bock!
Dort, wo die Unfreiheit langhin abwesend ist, wo der Wohlstand politische Verantwortungslosigkeit gebiert, pflegen die Vorteile der Freiheit zu verblassen. [V. Lengsfeld]

Bateman

• Kreisklassenkönig
« Antwort #16 am: 15.Mai 2003, 16:38:21 »

Hallo Leute, ich meld mich auch mal wieder...

Ich habe in meiner ganzen CM-Karriere noch  :o nie :o in einem anderen Land als England trainiert!!!

Ich spiele seit der 93/94 Version von CM2!

Meine bevorzugten Vereine waren und sind:
Newcastle, Leeds, Aston Villa, Nottingham Forrest, Derby, Cardiff City, Plymouth Argyle, Leyton Orient

gil

• Vertragsamateur
« Antwort #17 am: 15.Mai 2003, 17:38:35 »

england ohja das war dsa land in dem ich die meisten erfolge verbuchen konnte mit Sheff Wed.

Nach dem ich in die Premier divison wieder aufstieg holte ich mir den FA Cup und somit in der 2 saison gleich nen Uefa Cup platz.

leider nur 4 doch weit über allen erwartungen drüber.

nach nur 4 Jahren Serien Meister, perfekt Saison keine niederlage 5 unentschieden Man Utd auswärts mit 3:0 abgeschossen. CL Sieger und Weltpokal Sieger ect. ect.

nach 6 jahren mein team dsa weiß ich noch auswendig:

Tor: Barthez (war bei cm3 noch ein wahnsinn)

LV: hinchcliff CV Onopko CV Thome RV Carlos

LM: Giggs     CM Zidane  CM Roy Keane RM Beckham

Sturm: Larsson   Sturm: kluivert

war halt meine erste aufstellung.. jo das waren noch Zeiten.. =)) *snief* und jetzt Sheff Wed pleite.. das ist richtig schwer geworden mit denen zu spielen.. aber ich packs sicher . irgendwie. nachdem ich den HSV Vorstand mitlerweile hasse.. hab 60 Mio, euro auf der Bank und darf nur 16 ausgeben und dann erwarten die allen ernstes das ich meister werde.. wenn sich die Bayern die ärgsten spieler holn.

Muffi

• Weltstar
« Antwort #18 am: 16.Mai 2003, 06:43:17 »

Ihr habt schon recht, in England ist es einfach am schönsten...... Wenn ich mich daran zurückerinnere, damals mit dem CM 92/93 (glaub der wars)..... die packenden Duelle zwischen den Tranmere Rovers (meine Schwester) und dem FC Blackpool (ich).... meistens hatte natürlich ich die Nase vorn ;)

Ihr habt mich jetzt doch glatt dazu animiert mal wieder einem Spiel mit meinem alten Club Blackpool zu starten!

gil

• Vertragsamateur
« Antwort #19 am: 16.Mai 2003, 07:18:50 »

hab gestern mit sheff wed angefangen.. UFF 25 Mio Euro Schulden bei der bank 0 geld da für transfers und der teuerste spieler bei mir ist Kevin Pressman mit 37 (600 tsd)

das wird ein hartes stück arbeit...

kennt wer spieler die man gratis verpfllichten kann?? christanerval hab ich schon geliehen..