MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Cubano's Save [FM 12] Station 2: Schachtar Donezk  (Gelesen 16227 mal)

Lion_60

• Profi
Re: Cubano's Save [FM 12] Station 1: TSV 1860 München
« Antwort #60 am: 02.Februar 2013, 18:21:24 »

Was für ne Klatsche in Bremen. :( Aber auch sonst sah der Abschnitt nicht so gut aus. :( Aber wird wieder.

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #61 am: 02.Februar 2013, 23:11:39 »

Was für ne Klatsche in Bremen. :( Aber auch sonst sah der Abschnitt nicht so gut aus. :( Aber wird wieder.

Ja, war heftig. So richtig geworden ist es nicht mehr  :-\

27.SPIELTAG
1860 (13./ 29 Pkt.) - BAYER LEVERKUSEN (1./ 58 Pkt.)

Ausfälle: Serafaim (verletzt)/ Pachonik (verletzt)/ Eicher (verletzt)/ Leckie (verletzt)/ Wood (verletzt)/ Pledl (verletzt)[/tt]

Zuhause gegen den Tabellenführer mit einer sehr ersatzgeschwächten Mannschaft. Da kann ich nur das Beste hoffen.

Eigentlich keine Chance für uns, aber wir haben lange dagegen gehalten.

28.SPIELTAG
FC SCHALKE 04 (7./ 42 Pkt.) - 1860 (13./ 29 Pkt.)

Ausfälle: Serafaim (verletzt)/ Pachonik (verletzt)/ Eicher (verletzt)/ Leckie (verletzt)/ Pledl (verletzt)/ Alvarez (gesperrt)

Wood wieder fit, dafür Alvarez gelb gesperrt. Wir setzen wieder auf Konter.

Autsch, sie haben uns den Arsch versohlt. Das sind einfach nicht die Gegner mit denen wir uns in unserer derzeitigen Form messen sollten.

29.SPIELTAG
1860 (14./ 29 Pkt.) - FSV MAINZ 05 (10./ 39 Pkt.)

Ausfälle: Serafeim (verletzt)/ Leckie (verletzt)/ Pledl (verletzt)

Unsere Verletztenliste hat sich etwas reduziert. Wir werden aber langsam nach hinten durchgereicht und Mainz ist auf dem 10.Platz schon 10 Punkte vor uns.

Grottige Leistung. Da rechne ich mir mal wieder Chancen aus und dann so eine Arbeitsverweigerung.

30.SPIELTAG
1860 (14./ 29 Pkt.) - HSV (17./ 23 Pkt.)

Ausfälle: Serafeim (verletzt)/ Leckie (verletzt)/ Pledl (verletzt)/ Vondrasek (gesperrt)

Neue Chance für uns endlich die 30 Punkte zu knacken. Der HSV ist angeschlagen, aber auch nur noch 6 Punkte hinter uns. Vondrasek fehlt uns leider gelb gesperrt.

Wir können noch gewinnen! Das ist die wichtigste Erkenntnis aus diesem Kellerduell.

31.SPIELTAG
VFB STUTTGART (3./ 54 Pkt.) - 1860 (14./ 32 Pkt.)

Ausfälle: Serafeim (verletzt)/ Leckie (verletzt)/ Pledl (verletzt)/ Alvarez (verletzt)/ Joao Paulo (gesperrt)

Und schon müssen wir wieder gegen ein Topteam ran. Joao Paulo ist gelb gesperrt.

Das nenne ich vollständige Kapitulation.

32.SPIELTAG
HANNOVER 96 (9./ 43 Pkt.) - 1860 (14./ 32 Pkt.)

Ausfälle: Serafeim (verletzt)/ Leckie (verletzt)/ Pledl (verletzt)/ Alvarez (verletzt)/ Pachonik (gesperrt)

Wie erholt man sich von einer 1:7 Schlappe? Genau man stellt alles, was man hat hinten rein.

Nach vorne ging nix, aber hinten standen wir sicher. Immerhin!

33.SPIELTAG
1860 (14./ 33 Pkt.) - 1.FC KAISERSLAUTERN (11./ 40 Pkt.)

Ausfälle: Serafeim (verletzt)/ Leckie (verletzt)/ Pledl (verletzt)/ Alvarez (verletzt)

Gegen Lautern wollen wir an unsere gute Abwehrleistung gegen Hannover anschließen und wenn möglich auch mal wieder ein Tor machen.

Wenn du unten drinstehst, dann hast du kein Glück. So lässt sich dieses Spiel beschreiben. Der Klassenerhalt ist trotzdem gesichert, wir haben genug Vorsprung auf die letzten drei Teams. Juhu  ???

34.SPIELTAG
VFL WOLFSBURG (7./ 52 Pkt.) - 1860 (14./ 33 Pkt.)

Ausfälle: Serafeim (verletzt)/ Leckie (verletzt)

Lästige Pflicht auch noch zu diesem Spiel zu fahren. Die Saison soll endlich zu Ende sein, alle flehen darum - sogar die Fans!

Verloren, aber immerhin zwei Tore erzielt. Damit schraubt Wood sein Torkonto nochmal nach oben und die Saison ist vorbei.

TABELLE

Keine tolle Saison, obwohl sie gut begonnen hatte. Am Ende fahren wir sogar weniger Punkte ein als letztes Jahr. Aber wir sind drin und das zählt.

TORSCHÜTZENKÖNIG

SPIELERSTATISTIKEN

TORJÄGER

Diese Liste wird seit drei Jahren von Vondrasek angeführt. Und auch dieses Jahr ist der Tscheche oben. Wood kommt mit seinen Toren gegen die Wölfe noch in den zweistelligen Bereich.

VORLAGEN

Schön, dass ganz oben meine beiden Flügelspieler stehen.

NOTENBESTE (ÜBER 7,0)

Nur Leckie und Vondrasek schaffen einen Durchschnittswert über 7,0.

REGIO BAYERN

Ein sehr guter 4.Platz am Ende für unsere II. Die kleinen Löwen geben dem Verein Hoffnung auf eine erfolgreiche Zukunft.

2.LIGA
(click to show/hide)

Ich habe beschlossen meinen auslaufenden Vertrag nicht zu verlängern und die Löwen nach 4 Jahren zu verlassen. Dem Verein wünsche ich nur das Beste und, dass sie sich in der Bundesliga halten können. Mal sehen, wer einen bundesliga-erprobten, jungen und motivierten Trainer haben möchte.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Lion_60

• Profi
« Antwort #62 am: 03.Februar 2013, 13:09:26 »

Was für Packungen. :( Das wichtigste ist aber der Klassenerhalt.

Schade, dass Du 60 verlassen wirst.

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #63 am: 04.Februar 2013, 09:16:02 »

Wow, da waren ja richtig bittere Klatschen dabei! Wichtig ist natürlich der Klassenerhalt, aber da hat die Mannschaft ja im ein oder anderen Match kollektiv versagt!

Dir viel Erfolg bei der nächsten Station - schreibst Du in diesem Thread weiter?
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #64 am: 04.Februar 2013, 11:31:38 »

Wow, da waren ja richtig bittere Klatschen dabei! Wichtig ist natürlich der Klassenerhalt, aber da hat die Mannschaft ja im ein oder anderen Match kollektiv versagt!

Dir viel Erfolg bei der nächsten Station - schreibst Du in diesem Thread weiter?

Ja, werde hier weiterschreiben - geht ja nahtlos weiter, fange also keine neue Karriere an.

Teil von fussballwelt.at

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #65 am: 04.Februar 2013, 18:53:03 »

Wunderbar. Vondrasek wird Dein erster Transfer, oder?  ;)
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #66 am: 04.Februar 2013, 18:55:11 »

Wunderbar. Vondrasek wird Dein erster Transfer, oder?  ;)

Du wirst es nicht glauben, aber ich habe wirklich kurz überlegt. Hab mich dann aber doch entschieden den Löwen ihre Lebensversicherung nicht weg zu nehmen.

Teil von fussballwelt.at

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #67 am: 04.Februar 2013, 20:01:24 »

Dann bin ich ja mal gespannt, wo es Dich hingezogen hat.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #68 am: 05.Februar 2013, 09:00:08 »

Dann bin ich ja mal gespannt, wo es Dich hingezogen hat.

Siehe Seite 1. War zwar nicht mein Wunschziel, aber ich wollte unbedingt zu Beginn der neuen Saison anfangen und nicht erst in der Winterpause den Retter spielen. Auch wenn es nicht der sympathischste Verein der Welt ist, habe ich ein langfristiges Ziel, das ich dort verfolgen will (betrifft die Nationalitäten der Spieler).

Teil von fussballwelt.at

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #69 am: 05.Februar 2013, 09:13:04 »

Hm, überraschend.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Lion_60

• Profi
« Antwort #70 am: 05.Februar 2013, 13:07:24 »

Was für ein Wechsel ! Aber viel Glück.

Cubano

• Lebende Legende
Re: Cubano's Save [FM 12] Station 2: Schachtar Donezk
« Antwort #71 am: 07.Februar 2013, 11:02:49 »

SAISON 2015/16

Die erste Saison als Ex-Löwen Trainer beginnt mit Arbeitslosigkeit. Aber es dauert nicht lange da flattert mir ein Angebot ins Haus, das vor Zahlen nur so überquellt. Schachtar Donezk will mich als neuen Trainer haben. Trainer-Legende Lucescu hat bereits vor zwei Saisons seine Karriere beendet und sein Nachfolger tat es ihm nun gleich. So ein Angebot abzulehnen wäre einfach hirnrissig, da lockt das Geld. Auch, wenn ich Schachtar nicht für den sympathischsten Verein der Ukraine halte, kann ich dort etwas aufbauen. Es gibt nicht mehr die originale Brasilien-Connection um Willian zu bestaunen, aber es gibt immernoch eine. Das könnte man ja vielleicht etwas zurückfahren in der Zukunft und eher auf Spieler aus Osteuropa bauen.

Teil von fussballwelt.at

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #72 am: 19.Februar 2013, 18:51:33 »

Ich möchte euch zunächst einen Überblick darüber geben, wie es um Schachtar Donezk steht.

LIGA

Wie man sieht, war man seit Spielstart unter den ersten beiden Teams. Nur 2013/14 musste man sich Dnipro Dnipropetrowsk geschlagen geben. Damit ist meine Zielsetzung klar, sowas soll sich nicht wiederholen. Donezk soll sich innerhalb der Ukraine niemandem geschlagen geben.

CHAMPIONS LEAGUE

Jedes Jahr war man in der Königsklasse dabei, aber nur 2011 überstand man die Gruppenphase. Letzte Saison scheiterte man bereits in den Playoffs und musste in der EL starten. Hier ist das Ziel endlich mal wieder die Gruppenphase zu überstehen.

EUROPA LEAGUE

Auch hier konnte man nicht viel reißen. Das Viertelfinale 2012 war das höchste der Gefühle.

POKAL

Scheinbar gehören peinliche Niederlagen gegen unterklassige Teams zum guten Ton. Schreckliche Bilanz im Pokal.

SUPERCUP

Na wenigsten hier waren meine Vorgänger erfolgreich, auch wenn es der unwichtigste Pokal ist. Hier stehe ich also unter Erfolgsdruck ;)

Fazit: Nur in der Liga was gerissen, im Pokal stets peinlich ausgeschieden und international nicht sehr erfolgreich. Da sag noch einer, dass Donezk nicht seinen Reiz hätte.

Ziele:
Meisterschaft, Pokal-Halbfinale, Supercup, international die Gruppenphase überstehen.

TRANSFERS

ZUGÄNGE

Da ich bei der Wahl meines neuen Vereins darauf geachtet habe, dass ich nicht viel am Kader verändern muss, musste ich nur zwei Transfers tätigen. Poljak kommt aus Kroatien zu uns und Shekriladze aus Georgien. Beide sind Nachwuchstalente und werden noch Zeit brauchen.

ABGÄNGE

Ich habe ausgemistet! Für alle Spieler aus der 1. bzw. 2. Mannschaft bekam ich auch eine Ablöse. Der Rest sind Jugendspieler, bei denen ich die Verträge auflöste.

KADER

TORHÜTER

Andriy PYATOV
(click to show/hide)
Meine Nummer 1 ist 55-maliger Nationalspieler der Ukraine und daher auch bei uns gesetzt.

Rustam KHUDZHAMOV
(click to show/hide)
Auch er machte schon ein Spiel für die Ukraine, aber an Pyatov kommt er nicht vorbei.

ABWEHR

Ricardo RODRIGUEZ
(click to show/hide)
Der 22-jährige Ex-Wolfsburger ist eine talentierte und junge Lösung für die linke Seite.

Volodymyr POLYOVYI
(click to show/hide)
Mit 29 ist er nicht mehr der Jüngste, aber immerhin Nationalspieler. Wird Rodriguez schön im Nacken sitzen.

Darijo SRNA
(click to show/hide)
Ja er ist noch da und er ist ein wichtiger Teil meines Teams. Srna ist eine Institution bei Donezk, auf dem besten Weg zur Legende. Er wird mein Kapitän sein und die rechte Seite hoffentlich noch lange beackern.

Sergiy KRYVTSOV
(click to show/hide)
Da Srna nicht mehr der Jüngste ist, ist ein Backup wie Kryvtsov Gold wert. Außerdem kann er auch noch im Mittelfeld spielen.

Dmytro CHYGRYNSKYI
(click to show/hide)
Einst ist er mit dem Ruf der talentierteste Verteidiger der Ukraine zu sein nach Barcelona gewechselt. Doch in Spanien wurde er nicht warm. Auch wenn es für unseren Abwehrchef bei Barca nicht geklappt hat, kann er doch auch mit uns Titel sammeln.

Yaroslav RAKITSKYI
(click to show/hide)
Die Innenverteidigung der Nationalelf soll auch unsere sein. Rakitskyi wird den Platz neben Chygro einnehmen.

Kyrylo PETROV
(click to show/hide)
Er ist IV Nummer 3, dabei wirds auch erstmal bleiben.

Im nächsten Teil folgen dann das Mittelfeld und der Sturm, sowie die geplante Stammelf.

Teil von fussballwelt.at

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #73 am: 19.Februar 2013, 19:24:27 »

Schaut bisher ja sehr ordentlich aus und ich hoffe, dass auch im Offensivbereicht nicht mehr Ostbrasilien spielt.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #74 am: 19.Februar 2013, 21:21:38 »

Schaut bisher ja sehr ordentlich aus und ich hoffe, dass auch im Offensivbereicht nicht mehr Ostbrasilien spielt.

Ich werde versuchen darauf hinzuarbeiten. Hab ja angekündigt, dass ich eine Idee verfolge mit meiner Personalplanung - die beiden Neuen Poljak und Shekriladze gehören bereits zur neuen Philosophie.

MITTELFELD

FERNANDINHO
(click to show/hide)
Ich bin absoluter Fan von diesem Spieler. Er spielt den defensiven Part im Mittelfeld und ist klar gesetzt.

Taras STEPANENKO
(click to show/hide)
Wieder ein Nationalspieler und der designierte Nachfolger von Fernandinho.

Henrik MKHITARYAN
(click to show/hide)
Er macht uns den Spielmacher.

Rainford KALABA
(click to show/hide)
Ich habe mich nach einem Ersatz für ihn umgesehen, aber niemanden gefunden, der mich überzeugt hat. Daher macht Kalaba weiterhin den Backup.

ALEX TEIXEIRA
(click to show/hide)
Brasilianer Nr.2 und wirbelt für uns auf dem linken Flügel.

Rodrigo ALBORNO
(click to show/hide)
Der junge Italiener mit Wurzeln in Paraguay ist unser Backup auf dem linken Flügel.

Francis MOHAMMED
(click to show/hide)
Der Junge ist ein laufendes Highlight. Was der bisher in den Spielen gezeigt hat, ließ mich von meinem Schreibtischstuhl aufstehen.

Tae-Hee NAM
(click to show/hide)
Der Koreaner ist der Backup für Mohammed.

STURM

LÉO BONATINI
(click to show/hide)
Unser Goalgetter! Kam kurz vor meiner Ankunft für 18,25 Mio € aus Brasilien.

ANDRÉ
(click to show/hide)
Er wird wohl der Sturmpartner. Man kann das mit den Brasilianern zwar nicht mögen, aber sie haben alle was drauf.

Roman BEZUS
(click to show/hide)
Er ist die ukrainische Antwort auf die beiden Brasilianer. Mal sehen, wie er sich gegen seine südamerikanischen Konkurrenten macht.

Filip POLJAK
(click to show/hide)
Einer der Stars der kroatischen U21 und Nachwuchstalent, das ich mir ablösefrei gesichert habe.

Irakli SHEKRILADZE
(click to show/hide)
Er ist vielleicht nicht der geborene Torjäger, aber hat durchaus Potential.

VORAUSSICHTLICHE STAMMELF

Teil von fussballwelt.at

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #75 am: 04.März 2013, 14:15:18 »

Hier ist Schluss, im FM13 gehts mit ner neuen Karriere weiter ;)

Teil von fussballwelt.at

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #76 am: 04.März 2013, 14:57:48 »

Buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh!

Aber ich freu mich auf die neue Story! Startest Du in den USA?
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #77 am: 04.März 2013, 15:53:48 »

Buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh!

Aber ich freu mich auf die neue Story! Startest Du in den USA?

Ich hab mich noch nicht entschieden. Entweder USA oder in ner unteren englischen Liga.

Teil von fussballwelt.at