MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Cubano's Save [FM 12] Station 2: Schachtar Donezk  (Gelesen 16226 mal)

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
Re: Cubano's Save [FM 12] Station 1: TSV 1860 München
« Antwort #40 am: 28.Januar 2013, 15:36:28 »

Gut. Aber was soll ich auch anders sagen?  :P
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #41 am: 28.Januar 2013, 19:22:23 »

Ja, eben ;)

2.SPIELTAG
1.FC KÖLN - 1860

Ausfälle: keine

Die Kölner erwarten uns. Die Geißböcke sind gerade in den CL-Playoffs und trennten sich zuhause 0:0 von Sporting Lissabon. Am 1.Spieltag bezwangen sie Wolfsburg auswärts mit 2:1 und im Pokal setzten sie sich gegen den Würzburger FV durch. Sie sind also in guter Verfassung, aber das sind wir auch. Ich hoffe, dass die Kölner etwas müde sind durch das CL-Playoff Spiel gegen Sporting.

Ein völlig offenes Spiel. Noch vor der Halbzeit stolperte Bobby Wood einen Freistoß unter Mithilfe von Rensing ins Tor. Doch Royer glich fast postwendend aus. Köln kam besser aus der Kabine und zeigte uns, warum sie in der CL mitspielen wollen - das 2:1 durch Royer war die Folge. Der Ausgleich durch Vondrasek kam am Ende etwas glücklich, aber wir nehmen alles mit.

3.SPIELTAG
1860 - BORUSSIA DORTMUND

Ausfälle: Maier (verletzt)

Der BVB ist gut drauf, bisher ein 3:0 gegen Lautern und ein 3:1 gegen Wolfsburg, im Pokal ein 5:0 gegen Aalen. Sie erheben wieder Ansprüche auf die Meisterschale in dieser Saison. Ich muss auf Maier verzichten, aber hätte sowieso auf Delaney gesetzt, da er defensiv stärker ist. Schindler rückt für Alvarez ins Team, der Mexikaner soll sich langsam an die Bundesliga gewöhnen. Taktisch ändern wir das 4-4-2 in ein 4-2-3-1 mit zwei 6ern. Deswegen rückt Goretzka ins Team und Wood auf die Bank.

Das nenn ich Kontertaktik! In der 16.Minute geht Leckie von rechts in den Strafraum und Schmelzer kann ihn nur per Foul stoppen, Linksverteidiger Joao Paulo lässt sich das nicht entgehen. Der verdiente Ausgleich für den BVB fiel wenig später. Doch der Ex-Löwe Bender schenkte uns die erneute Führung - nur, damit diese wiederum von Lewandowski ausgeglichen werden konnte. In der zweiten Hälfte drückte der BVB uns in die eigene Hälfte, doch unser Konterspiel war an diesem Tag phänomenal. Goretzka schließt einen tollen Konter grandios ab und über Torres kann man nur schwärmen.
Hier die beiden schönsten Tore:

4.SPIELTAG
TSG HOFFENHEIM - 1860

Die TSG holte am 3.Spieltag den ersten Sieg und will nun eine Serie starten, damit bin ich nicht einverstanden. Wir stellen die Taktik wieder um auf 4-4-2, Goretzka rotiert wieder auf die Bank, im Sturm lasse ich Wood neben Vondrasek ran.

Es hat sich gelohnt auf Bobby Wood zu setzen, er zahlt es mir mit einem Doppelpack zurück. Natürlich trifft Volland gegen uns. Aber am Ende ein verdienter Sieg.

5.SPIELTAG
1860 - SV WERDER BREMEN

Ausfälle: Torres (verletzt)

Bremen hat sich für die Gruppenphase der EL qualifiziert, in der Bundesliga läuft es dagegen bisher schleppend, nur ein Sieg für die Werderaner, zuletzt gab es zwei Unentschieden. Ivan Torres hat sich leider bei seinem Länderspieldebüt für Paraguay verletzt, somit rückt Johnson in die Startelf. Außerdem rotiert Schindler mit Alvarez.

Ärgerliches Spiel für uns. Es war ausgeglichen, dann holte sich Bastians per Notbremse gegen Wood den Platzverweis ab. Ab diesem Zeitpunkt spielten nur noch wir. Werder kam aber durch Freistöße von Marin gefährlich vor unser Tor, so überwand Naldo dann auch Eicher per Kopf.

Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #42 am: 28.Januar 2013, 19:34:51 »

Klasse Saisonstart und die gezeigten Tore gegen den BVB sind erste Sahne! Schön, dass Bobby Wood bei Dir nun auch zündet.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Lion_60

• Profi
« Antwort #43 am: 28.Januar 2013, 20:07:30 »

Das sieht klasse aus. Die EL Quali ist nicht schlecht gelaufen. Der Kader sieht gut aus, in der Liga sieht es gut aus und die Finanzen sehen auch ordentlich aus. Hast wirklich was gutes mit 60 aufgebaut.

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #44 am: 29.Januar 2013, 12:31:34 »

Danke für das Feedback ihr beiden. Ja, so langsam hab ich alles aus den Löwen rausgeholt - vielleicht wird es Zeit weiter zu ziehen, mein Vertrag läuft aus und ein neues Angebot kam noch nicht.

Teil von fussballwelt.at

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #45 am: 29.Januar 2013, 12:33:56 »

Neue Vertragsangebote kommen da immer recht spät, oder?

Da Du ja nicht aus emotionalen Gründen bei den Löwen angefangen hast, wäre es ein logischer Schritt, sich bei einem größeren Verein anzuheuern? Was schwebt Dir denn vor?
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #46 am: 29.Januar 2013, 12:45:25 »

Neue Vertragsangebote kommen da immer recht spät, oder?

Da Du ja nicht aus emotionalen Gründen bei den Löwen angefangen hast, wäre es ein logischer Schritt, sich bei einem größeren Verein anzuheuern? Was schwebt Dir denn vor?

Meiner Erfahrung nach ist das immer recht verschieden, wann ein neues Angebot kommt.
Ja eben, ich schreibe hier eine Trainerkarriere, es geht also im Prinzip um mein virtuelles Ich. Ein größerer Verein wäre schön, vielleicht bekomme ich ja ein paar interessante Angebote. Sympathisch muss mir der Verein schon sein, sonst bleibe ich doch bei den 60ern.

Teil von fussballwelt.at

Lion_60

• Profi
« Antwort #47 am: 29.Januar 2013, 18:44:06 »

Frag den Vorstand doch einfach mal. Hab ich auch schon gemacht.

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #48 am: 29.Januar 2013, 20:11:33 »

Frag den Vorstand doch einfach mal. Hab ich auch schon gemacht.

Nee, erzwingen will ich es ja nicht.

Teil von fussballwelt.at

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #49 am: 29.Januar 2013, 22:53:40 »

6.SPIELTAG
EINTRACHT FRANKFURT - 1860

Ausfälle: Hafner (verletzt)/ Torres (verletzt)

Die Eintracht hat zuletzt zweimal unentschieden gespielt. Mit bisher 5 Punkten steht der Aufsteiger da, wo man ihn erwartet hat, es wird eine Saison gegen den Abstieg für die Eintracht. Ich tausche Delaney mit Maier und setze damit auf die offensivere Variante.

Gerechtes Unentschieden in Frankfurt. Die Eintracht geht früh in Führung und wir finden nicht zu unserem Spiel. Wood gleicht nach einer Ecke aus. Nach der Halbzeit sind wir das bessere Team und die Führung durch Stahl war verdient. Doch Eintracht-Neuzugang Fellah sorgt am Ende für den verdiente Punkteteilung.

7.SPIELTAG
1860 - SC FREIBURG

Bisher nur ein Sieg für die Freiburger, sie stecken im Tabellenkeller. Ich muss auf Maier verzichten, der sich gegen Frankfurt schwerer verletzt hat - somit wird Delaney in den nächsten Wochen gesetzt sein. Torres ist wieder fit und rückt für Johnson ins Team. Außerdem rotiert Alvarez mit Schindler.

Lange ein sehr ausgeglichenes Spiel, Freiburg zu Beginn mit den besseren Chancen, da musste Eicher und einmal sogar die Latte retten. Vor allem nach Standarts war unsere Defensive wieder anfällig. Vondrasek durchbrach dann in der zweiten Hälfte den Bann und brachte uns in Führung. Danach hatten wir das Spiel unter Kontrolle und ließen den Breisgauern keine Chance, um doch noch am Ausgleich zu schnuppern.

8.SPIELTAG
GREUTHER FÜRTH - 1860

Eine grauenhafte Saison für die Kleeblätter - kein Sieg, nur ein Unentschieden, damit Tabellenletzter. Ich lasse Goretzka von Beginn an ran, ansonsten keine Veränderungen.

Die Franken spielten anfangs gut auf und gingen auch verdient in Führung. Erst spät wachten wir auf, der Ausgleich durch Vondrasek war etwas glücklich. In der zweiten Hälfte wieder stark verbessert, kamen wir durch Lauth zum Siegtreffer. Die Verletzung von Wood ist schon bitter für ihn.

TRANSFERNEWS
Christopher Schindler ist der Meinung er hätte mit den Löwen alles erreicht und will im Winter gehen. Und schon flattern Angebote von Schalke und Twente Enschede ins Haus. Bei einem guten Preis werde ich ihm keine Steine in den Weg legen. Mit Hafner habe ich bereits einen Ersatz im Team.

9.SPIELTAG
1860 - BAYERN MÜNCHEN

Ausfälle: Maier (verletzt)/ Torres (verletzt)/ Goretzka (verletzt)/ Joao Paulo (gesperrt)

Es läuft mäßig für den Nachbarn, zumindest in der Liga. In der CL musste man zuletzt auch eine Niederlage gegen ManCity einstecken. Sie liegen nur auf dem 7.Platz in der Liga, eindeutig zu wenig für die verwöhnten Roten. Joao Paulo ist gelb-rot gesperrt und Steinhart rückt in die Startelf. Ich muss auch kurzfristig auf Torres und Goretzka verzichten, Johnson und Stahl rücken ins Team. Außerdem stelle ich auf 4-2-3-1 um, somit rückt Bülow auf die 6 neben Stahl. Schindler und Alvarez spielen in der Innenverteidigung. Wood ist angeschlagen und daher auf der Bank. Vondrasek als einzige Spitze.

Fußballerisch tolles Derby. Am Ende erledigt uns Robben, der von unserer Abwehr nicht zu stoppen war. Der Anschlusstreffer durch Bülow war verdient, doch Bayern ließ sich die Führung nicht mehr nehmen. Durch unsere vielen Ausfälle waren wir natürlich geschwächt, dafür haben wir aber vorbildlich gekämpft.
Zum Beweis hier die Statistiken zum Spiel:
(click to show/hide)

10.SPIELTAG
BAYER LEVERKUSEN - 1860

Ausfälle: Maier (verletzt)/ Torres (verletzt)

Bayer ist Tabellenführer und musste bisher nur eine Niederlage (0:1 gegen Hannover) hinnehmen. International sind sie nicht dabei und haben damit auch keine weitere Belastung. Ich bleibe beim 4-3-2-1. Joao Paulo ist wieder da und ersetzt Steinhart. Auch Goretzka ist wieder fit und kommt für den zuletzt schwachen Alvarez ins Team - Bülow rutscht wieder in die IV, Goretzka auf die 6 neben Stahl. Auf links darf sich Vollmann versuchen, Johnson nur auf der Bank. Im Sturm lasse ich Wood für Vondrasek ran.

Leverkusen ließ uns keine Chance, sie scheiterten immer wieder an Eicher und am eigenen Unvermögen. Vondrasek hätte kurz vor Schluss noch den Ausgleich machen müssen, vergab die Chance aber kläglich. Das hätte den Spielverlauf auf den Kopf gestellt.

7 Punkte aus den letzten 5 Spielen, damit muss ich zufrieden sein, v.a. weil wir gegen Bayern und Leverkusen gespielt haben. Wir stehen immernoch sehr gut da.

Teil von fussballwelt.at

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #50 am: 30.Januar 2013, 19:20:43 »

DFB POKAL 2.RUNDE
FC INGOLSTADT - 1860

Ausfälle: Goretzka (verletzt)/ Maier (verletzt)/ Torres (verletzt)/ Alvarez (gesperrt)

Bayerisches Derby gegen den FCI. In der 2.Liga läufts gut für die Schanzer, sie liegen derzeit auf dem 5.Platz. In der 1.Runde des Pokals setzten sie sich mit 3:0 bei Borea Dresden durch.

Den Sieg bezahlen wir teuer, Lauth und Delaney verletzen sich. Pledl bringt uns mit seinem ersten Profitor in Führung. Der FCI kam aber zurück, doch Vondrasek packte den Torriecher aus und wir erreichen die 3.Runde.

TRANSFERNEWS
Wir verstärken uns mit den zypriotischen Nationalspieler Marios Serafeim, der eine Zeit lang vereinslos war.
(click to show/hide)

11.SPIELTAG
1860 - FC SCHALKE

Ausfälle: Lauth (verletzt)/ Hafner (verletzt)/ Delaney (verletzt)/ Kotzke (verletzt)/ Goretzka (verletzt)/ Maier (verletzt)/ Torres (verletzt)

Die Knappen liegen auf dem 6.Platz und sind punktgleich mit uns. Hier dürfen wir den Anschluss nicht verlieren. Ich muss einige Leute ersetzen und eine brauchbare Mannschaft zusammenstellen. Wood läuft im offensiven Mittelfeld auf.

Schindler bringt uns früh in Führung und schockt Schalke, danach werden wir überrannt. Vondrasek macht die erneute Führung, glücklich wie sonst was. Dass Schalke noch zum Ausgleich kommt war nur gerecht. Als hätte ich sonst keine Probleme verletzt sich auch noch Wood.

12.SPIELTAG
FSV MAINZ - 1860

Ausfälle: Kotzke (verletzt)/ Maier (verletzt)/ Delaney (verletzt)/ Lauth (verletzt)

Keine gute Saison für Mainz bisher, nur 8 Punkte und auf dem 16.Platz. Da sollte was für uns drin sein. Pledl lasse ich als OMZ ran und Torres ersetzt Vollmann.

Gute erste Hälfte von uns, Wood zeigt, warum er derzeit gesetzt ist. Doch Mainz dreht das Spiel und gewinnt verdient. Drei Punkte, die ich gerne mit nach München genommen hätte.

13.SPIELTAG
1860 - VFB STUTTGART

Die Schwaben haben sich zu einem CL-Anwärter entwickelt, nicht umsonst haben sie in den letzten beiden Jahren in der Königsklasse mitgewirkt. Zurzeit liegen sie mit 23 Punkten auf dem 3.Platz. Goretzka rückt auf die 6 neben Stahl, Wood geht als einzige Spitze in den Sturm, Vollmann ersetzt Leckie und Delaney rückt für Pledl ins Team.

Schieber und Cacau sorgen schnell für klare Verhältnisse, zumindest war das der erste Eindruck. Leckie machte uns kurz Hoffnung, die uns Eicher mit einem Eigentor gleich wieder nimmt. In der Halbzeit stelle ich auf 4-4-2 um und lasse offensiver agieren. Aber erst spät schöpfen wir durch den Anschluss durch Vondrasek wieder Hoffnung. Alle nach vorne und schon fangen wir den Konter und das Gegentor durch Okazaki. Wir sind bereits 4 Minuten über der angezeigten Nachspielzeit als Delaney uns wieder ranbringt. Geholfen hat es nichts - aber großartiger Kampf.
Bei Stuttgart sorgte das Spiel für einige Probleme:
(click to show/hide)

14.SPIELTAG
HSV - 1860

Der HSV krebst wieder in der unteren Hälfte der Tabelle rum, mit 15 Punkten nur auf dem 13.Platz. Da wir den 8.Platz halten wollen, müssen wir mal wieder gewinnen. Vondrasek rückt wieder ins Team, Leckie ersetzt Vollmann.

Wieder verpennen wir die Anfangsphase und geraten in Rückstand. Auf Vondrasek ist aber Verlass. Leckie dreht das Spiel, dann müssen wir lange zittern. Delaney setzt den Schlusspunkt in der Nachspielzeit.

15.SPIELTAG
1860 - HANNOVER 96

Ausfälle: Maier (verletzt)/ Vondrasek (verletzt)

Die Niedersachsen sind mit 23 Punkten auf dem 6.Platz. Mit einem Sieg könnten wir H96 hinter uns lassen. Lauth ersetzt den verletzten Vondrasek.

Ein Spiel wie eine Schlaftablette. Beide Seiten gaben sich mit dem Unentschieden zufrieden.

Wir halten uns in den Top 10, das kann gerne so weiter gehen.

Teil von fussballwelt.at

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #51 am: 30.Januar 2013, 19:39:37 »

Schaut ja immer noch sehr fein, was Deine Löwen treiben. Der Verteidiger aus Zypern kann sich im Laufe der Saison durchaus einen Stammplatz ergattern, denke ich.

Das Spiel gegen den VfB war ja bitter, oder?

Wer ist Dein nächster Gegner im Pokal?
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #52 am: 30.Januar 2013, 19:41:35 »

Schaut ja immer noch sehr fein, was Deine Löwen treiben. Der Verteidiger aus Zypern kann sich im Laufe der Saison durchaus einen Stammplatz ergattern, denke ich.

Das Spiel gegen den VfB war ja bitter, oder?

Wer ist Dein nächster Gegner im Pokal?

Er hat durchaus Chancen.

Ja, war bitter und ich will nicht darüber reden  :laugh:

Der nächste Gegner kommt aus München und trägt rot  :-\

Teil von fussballwelt.at

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #53 am: 31.Januar 2013, 18:29:36 »

16.SPIELTAG
1.FC KAISERSLAUTERN (12./ 19 Pkt.) - 1860 (9./ 22 Pkt.)

Ausfälle: Vondrasek (verletzt)/ Leckie (verletzt)/ Pachonik (gesperrt)

Die Roten Teufel könnten bei einem Sieg mit uns gleichziehen. Leider müssen wir auf Torjäger Vondrasek verzichten, genauso fehlt immernoch Leckie. Zusätzlich ist Pachonik gelb gesperrt.

Nach einer 2:0 Führung ein Spiel noch so herzuschenken, ist dämlich. Ich bin sauer auf mich und meine Taktik, auf die Mannschaft, auf den Schiri und auf Lautern sowieso.

17.SPIELTAG
1860 (9./ 22 Pkt.) - VFL WOLFSBURG (12./ 19 Pkt.)

Ausfälle: Leckie (verletzt)/ Vondrasek (verletzt)/ Joao Paulo (gesperrt)

Die Wölfe sind der nächste Verfolger, der uns einholen will. Das will ich verhindern - Vondrasek und Leckie weiterhin verletzt. Pachonik wieder da, dafür jetzt Joao Paulo gelb gesperrt.

Diesmal kein Vorwurf an uns. Mandzukic macht das Tor unwiderstehlich und zeigt, dass er ein Topstürmer ist. Der Platzverweis von Bülow war unberechtigt, aber das sieht der DFB nicht so - ich raste mal vorsorglich aus und schimpfe auf den Schiri - Geldstrafe! Trotzdem ziehen die Wölfe mit uns gleich, wird Zeit für die Winterpause.

Wir liegen im Mittelfeld 6 Punkte vor dem Relegationsplatz. Kein Grund sich auszuruhen, der Saisonstart war gut, aber wir haben immer mehr nachgelassen. Oben liefern sich Bayern und Bayer ein Rennen im Gleichschritt. Stuttgart entwickelt sich langsam zur dritten Kraft in Deutschland. Der BVB muss schauen, dass er da oben dranbleibt, aber wer sich von uns 5:2 abschießen lässt, gehört da ganz oben vielleicht nicht hin.
Fürth macht einen auf Tasmania und ist eigentlich schon weg. Hoffenheim hat wie die letzten zwei Jahre auch wieder zu kämpfen. Die Aufsteiger aus Lautern und Frankfurt sind wie erwartet im unteren Drittel zu finden.

DFB POKAL 3.RUNDE
FC BAYERN - 1860

Ausfälle: Delaney (verletzt)/ Leckie (verletzt)/ Bülow (gesperrt)

Da war ja noch was - Derbyzeit in München! Die Roten kommen in Bestbesetzung - wir müssen auf drei Stammspieler verzichten. Der Nachbar setzte sich in der 1.Runde mit 3:0 bei Borussia Neunkirchen durch und kämpfte in Runde 2 Fürth mit 2:1 nieder. Wir werden versuchen ihnen Paroli zu bieten.

Wir wurden dominiert und zerstört. Außerdem tritt uns der brasilianische Ochse Douglas zwei Spieler (Pledl & Serafeim) kaputt. Zu allem Überfluss trifft der Typ auch noch und gelb hat er auch nicht gesehen. Nach dem Spiel darf ich mir anhören wie Bayern-Trainer O`Neill die Bundesligatauglichkeit meiner Spieler anzweifelt - ich drücke ihm rein, dass er im Trainerberuf eigentlich nichts zu suchen hat.
Pressekonferenz nach dem Spiel: Die Fragen wiederholen sich - 'Ist es nicht frustrierend so zu verlieren?' 'Kein Kommentar'
'Fanden sie die Leistung von Douglas auch grandios?'  - Hass kommt auf! 'Der Typ tritt uns zwei Spieler kaputt und ich soll ihn jetzt loben?' Leider gibt es diese Antwort nicht, daher stürme ich aus der Pressekonferenz.

Es ist erstaunlich wie der FM meine Abneigung gegen Bayern wieder aufflammen lässt. Diesmal in Person von O'Neill und Douglas - das Spiel ist einfach grandios  ;D

Teil von fussballwelt.at

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #54 am: 31.Januar 2013, 19:01:11 »

Ich brauche dazu zwar den FM nicht, aber wenn er Dir hilft, wieder Hass zu empfinden, dann mag ich das Spiel noch lieber.

Ach ja: Zeit für die Winterpause...
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Lion_60

• Profi
« Antwort #55 am: 01.Februar 2013, 10:56:14 »

Einige knappe Niederlagen. Schade. Aber es sieht immer noch gut aus. :)

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #56 am: 01.Februar 2013, 13:54:10 »

Danke für euer Feedback :)

WINTERPAUSE

Erstmal eine erfreuliche Nachricht. Glückwunsch an Tomas, hat er sich verdient.

WINTERTRANSFERS

ABGÄNGE

Christopher Schindler: Er war nicht mehr zu halten. Schalke machte ein Angebot, das ich bei einem halben Jahr Vertragslaufzeit nicht ablehnen konnte.
FC Schalke/ 4,5 Mio €

Daniel Johnson: Johnson hat die Erwartungen leider nicht erfüllt. Mehr als 2.Liga ist nicht drin für den Jamaikaner. Eigentlich wollte ich ihn verkaufen, aber keine Interessenten, daher erstmal auf Leihbasis nach Wiesbaden.
SV Wehen/ Leihe

ZUGÄNGE

Marco Pappa: Vollmann und Johnson brachten nicht die erhofften Leistungen. Daher lege ich mit Pappa nochmal nach, er kann auf beiden Flügeln spielen.
LA Galaxy/ 1,6 Mio €

TESTSPIELE

Alles verlief nach Plan, der FC Santos wurde überrannt und wusste nicht wie ihm geschah. Gewinner der Winterpause ist der junge Pledl - der von Lauths Verletzung profitiert. Ganz klar Stürmer Nr. 3 jetzt, an Vondrasek und Wood führt kein Weg vorbei.

Teil von fussballwelt.at

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #57 am: 01.Februar 2013, 15:02:18 »

Der Vonrasek ist so eine Maschine!

Was für Gehaltsvorstellungen hatte Christopher Schindler denn? Bei ihm und Sebastian Maier geh ich meinem Save echt an die Schmerzgrenze und hab ihnen Freikaufklauseln von 15 Mio. € in den Vertrag eingebaut. Darauf reagieren die immer recht positiv und lassen sich gut runterhandeln.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #58 am: 01.Februar 2013, 15:34:08 »

Freikaufklauseln sollte ich auch mal probieren - die Porto-Taktik ;) 

Schindler wollte mehr als 90.000 - das ging einfach nicht.

Teil von fussballwelt.at

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #59 am: 02.Februar 2013, 12:37:14 »

18.SPIELTAG
FORTUNA DÜSSELDORF (14./ 18 Pkt.) - 1860 (11./ 22 Pkt.)

Ausfälle: Serafeim (verletzt)/ Alvarez (verletzt)

Die Fortuna braucht Punkte im Abstiegskampf, aber auch ich würde gerne einen Dreier einfahren. Zwei Innenverteidiger nicht dabei, da muss ich improvisieren.

Lange neutralisierten wir uns, am Ende fielen dann doch Tore. Das Unentschieden geht in Ordnung.

19.SPIELTAG
1860 (10./ 23 Pkt.) - 1.FC KÖLN (9./ 24 Pkt.)

Ausfälle: Serafeim (verletzt)

Mit einem Sieg können wir an den Domstädtern vorbeiziehen, wäre nicht schlecht.

Was ein Comeback von meinem Team, Hafner macht sein erstes Profitor. Das 3:3 rettet uns Vondrasek, aber völlig verdient. Wir haben einfach zu gut gespielt, um zu verlieren.

20.SPIELTAG
BORUSSIA DORTMUND (4./ 34 Pkt.) - 1860 (10./ 24 Pkt.)

Ausfälle: Serafeim (verletzt)/ Kaiser (verletzt)

Der BVB will den Anschluss nach oben halten und braucht dafür einen Heimsieg. Wir wollen den BVB wieder mal ärgern, ich erinnere an das grandiose 5:2.

Der BVB kommt mit uns einfach nicht klar. Ich bin völlig zufrieden mit dem 2:2.

21.SPIELTAG
1860 (10./ 25 Pkt.) - TSG HOFFENHEIM (15./ 21 Pkt.)

Ausfälle: Serafeim (verletzt)/ Kaiser (verletzt)/ Pachonik (verletzt)

Die TSG steckt im Abstiegskampf, also eigentlich ein Gegner gegen den wir mal wieder einen Sieg einfahren könnten. Pachonik hat sich schwerer verletzt, sein Backup Kaiser fehlt auch - Hafner muss rechts ran.

Vondrasek erledigt Hoffenheim im Alleingang. Geil!

22.SPIELTAG
WERDER BREMEN (5./ 36 Pkt.) - 1860 (10./ 28.)

Ausfälle: Serafeim (verletzt)/ Kaiser (verletzt)/ Pachonik (verletzt)

Die Bremer sind auf EL-Kurs und wollen diesen natürlich halten. Wir wollen einen Punkt aus dem Norden mitnehmen.

Was ein verrücktes Spiel, viel zu hohe Niederlage. Aber schaut euch die Statistiken doch selbst an:
(click to show/hide)

23.SPIELTAG
1860 (10./ 28 Pkt.) - EINTRACHT FRANKFURT (15./ 21 Pkt.)

Ausfälle: Serafeim (verletzt)/ Kaiser (verletzt)/ Pachonik (verletzt)/ Leckie (verletzt)

Gegen den Aufsteiger aus Frankfurt sollte wieder was drin sein für uns. Die Verletztenliste wird um Leckie erweitert.  >:(

Wieder nur ein Unentschieden, so ist das zu wenig für uns. Wir brauchen Siege!

24.SPIELTAG
SC FREIBURG (13./ 25 Pkt.) - 1860 (11./ 29 Pkt.)

Ausfälle: Serafeim (verletzt)/ Kaiser (verletzt)/ Pachonik (verletzt)/ Leckie (verletzt)/ Eicher (verletzt)

Freiburg ist wieder so ein Gegner gegen den wir was holen müssten. Zu allem Übel fällt auch noch unser Stammkeeper Eicher aus, der junge Magnani bekommt mein Vertrauen.

So wird das nichts, Velikonja mit dem Siegtreffer für Freiburg.

25.SPIELTAG
1860 (12./ 29 Pkt.) - GREUTHER FÜRTH (18./ 11 Pkt.)

Ausfälle: Serafeim (verletzt)/ Kaiser (verletzt)/ Pachonik (verletzt)/ Leckie (verletzt)/ Eicher (verletzt)

So jetzt aber. Gegen die Fürther, die zurzeit abgeschlagen Letzter sind, muss es doch klappen.

Es steht fest - wir haben eine Krise! Lebloser Auftritt gegen die Fürther, ich kann mich nicht mal beschweren. Und wenn ich mir die nächsten Gegner so anschaue, wird mir kotzübel.

26.SPIELTAG
BAYERN MÜNCHEN (2./ 52 Pkt.) - 1860 (13./ 29 Pkt.)

Ausfälle: Serafeim (verletzt)/ Pachonik (verletzt)/ Leckie (verletzt)/ Eicher (verletzt)/ Schierl (verletzt)/ Wood (verletzt)

Wenn, dann schon richtig. Mit Schierl verletzt sich unser Ersatzkeeper, Aulbach (Ersatzkeeper der Reserve) rückt auf die Bank und Wood verletzt sich auch noch. Pledl von Beginn an rein. Die Bayern jagen Leverkusen und wollen den Anschluss nicht verlieren. Wir versuchen einfach dagegen zu halten und uns nicht abschießen zu lassen.

Gut dagegen gehalten, aber trotzdem verloren. Unser nächster Gegner ist Tabellenführer Leverkusen  :-\

Teil von fussballwelt.at