MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Fm13 stürzt nach bildern hinzufügen ab und es entsteht ein crash dump ordner  (Gelesen 2135 mal)

hiphop_dj

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

ich habe das problem jetzt festgestellt dass wenn ich die bilder hinzufüge dass fm13 mir abstürzt(es hat knapp ein tag gedauert die facebilder auf den userordner bei den dokumenten drauf zu machen.danach habe ich ausprobiert z.b.beim kader den assistant manager arbeiten zuzuweisen wie die erste mannschaft vorspie gesprächel zu übernehmen,dann beim speichern dieser einstellungen läd es kurz und stürzt wie immer ab.was mache ich falsch?den ordner mit den spielern ist groß habe ich im pfad:dokumente/sports interactive/football manager2013/graphics/players/
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline

uups war mir nicht bewusst,da ich schon länger das problem habe und ich wild bin das spiel zu spielen und ich jetzt die ursache eingrenzen kann möchte ich die problembehebung um hilfe wissen
kannst du mir dabei helfen?

Ich korrigiere 11 Threads. Und naja, das ist hier grade die letzten Minuten nach und nach aufgepoppt, das war dir nicht bewusst? Außerdem hat das Forum auch eine editierfunktion.

Ich kann dir helfen ja. An den Facepacks liegt das ganze nicht.
Entweder eine Fehlerhaft events.cfg oder die fehlerhafte/falsche Umsetzung von der deutschen Sprachdatei sind falsch. Hast du das Spiel schonmal per Steam auf Fehler überprüfen lassen und ohne irgendwelche Zusätze wie Sprachdatei gespielt? An Grafiken, egal ob Facepacks, Logos oder sonstigem liegt es garantiert nicht.
Gespeichert

hiphop_dj

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

uups war mir nicht bewusst,da ich schon länger das problem habe und ich wild bin das spiel zu spielen und ich jetzt die ursache eingrenzen kann möchte ich die problembehebung um hilfe wissen
kannst du mir dabei helfen?

Ich korrigiere 11 Threads. Und naja, das ist hier grade die letzten Minuten nach und nach aufgepoppt, das war dir nicht bewusst? Außerdem hat das Forum auch eine editierfunktion.

Ich kann dir helfen ja. An den Facepacks liegt das ganze nicht.
Entweder eine Fehlerhaft events.cfg oder die fehlerhafte/falsche Umsetzung von der deutschen Sprachdatei sind falsch. Hast du das Spiel schonmal per Steam auf Fehler überprüfen lassen und ohne irgendwelche Zusätze wie Sprachdatei gespielt? An Grafiken, egal ob Facepacks, Logos oder sonstigem liegt es garantiert nicht.

ja,ich habe ssystematisch alles was mit dem fm13 zu tun hatte gelöscht auch von der registy.dann habe ich das spiel neu installiert und erst probiert ob das spiel "rein und jungfreulich" bei mir funktioniert,d.h. ich wusste ja wie es vorher wo abgestürzt ist.es lief alles gut.erst als ich diese megapack von mtallic logos ordner vorher entpackt hab(ich glaube irgendwie das ich da ein fehler mache)und dort ins pfad aufgespielt habe stürzte es später im spiel ab.ich habe noch keine sprachdatei etc.j
hinzugefügt gehabt.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

in diesem fall verändere ingmae mal den userordner. wenn es dann ncihtmehr abstürzt, lag es dodh an den grafiken, was ich aber nciht glauben kann.
Gespeichert

hiphop_dj

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

in diesem fall verändere ingmae mal den userordner. wenn es dann ncihtmehr abstürzt, lag es dodh an den grafiken, was ich aber nciht glauben kann.

was meinst du damit?bitte genauer beschreiben..
Gespeichert

Bertolux

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Er meint, Ordner weg damit das Game nicht mehr darauf zugreift und dann wenn das Game nicht abstürzt war der Ordner bzw Inhalt des Ordners Schuld am Absturz. Kannst ja dann Schritt für Schritt Sachen dazu nehmen und so austesten, was bei Dir zum Absturz führt.
Gespeichert

hiphop_dj

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Er meint, Ordner weg damit das Game nicht mehr darauf zugreift und dann wenn das Game nicht abstürzt war der Ordner bzw Inhalt des Ordners Schuld am Absturz. Kannst ja dann Schritt für Schritt Sachen dazu nehmen und so austesten, was bei Dir zum Absturz führt.

ok werde ch machen aber den ordner zu löschen und wieder draufzumachen dauert ca.1 stunde..
Gespeichert

Bertolux

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Deswegen einfach verschieben aus dem SI Ordner heraus.
Gespeichert

hiphop_dj

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Deswegen einfach verschieben aus dem SI Ordner heraus.

super danke dir,daran habe ich nicht gedacht,dass mach ich letzt sofort.
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League

@hiphop_dj: bitte beschränke Deine Frage auf einen Thread. Beachte darüber hinaus bitte Deine PN.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

hiphop_dj

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Deswegen einfach verschieben aus dem SI Ordner heraus.

super danke dir,daran habe ich nicht gedacht,dass mach ich letzt sofort.


es stürzt jetzt trotzdem ab :(
Gespeichert

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Benutzt du einen Crack? Wenn ja hat sich das Thema sowieso schon erledigt und wir können dir nicht weiter helfen.
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

hiphop_dj

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

nein
Gespeichert

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Ok, es stürzt also ab obwohl keine Bilder mehr im Spiel sind,- ergo haben die Bilder auch nichts damit zu tun.
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

hiphop_dj

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

hi,mitlerweile funktioniert bei mir das spiel
Gespeichert

hiphop_dj

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

um das ganze zu komplettieren fehlt jetzt nur noch das spiel komplett auf deutsch denn mein holländisch ist schlecht.. ;)
Gespeichert