MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Wen würdet ihr behalten?  (Gelesen 1687 mal)

Tankqull

• Nationalspieler
Wen würdet ihr behalten?
« am: 07.Dezember 2012, 13:46:54 »

Ich hab nen kleines Torwartproblem - ich habe 2 super jungens aber ich kann nur einen halten da trotz rotation beide nörgeln dass sie zu wenig spielen...

problem bei stegen ist das ich befürchtungen habe das ich den nächsten vertrag nicht werde abschließen können da mein gehalts maximum bei 2.4 mio/anum liegt.

sulle007

• Lebende Legende
Re: Wen würdet ihr behalten?
« Antwort #1 am: 07.Dezember 2012, 13:57:54 »

Ich würde Anton halten, aber ter Stegen, solange möglich, Ihm als Tutor zuweisen; dein Jungstar braucht noch einiges bei Teamwork und Zielstrebigkeit (Work Rate?). Aber von den Anlagen her ist er ja nicht viel schlechter als Stegen.

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

White

• Lebende Legende
« Antwort #2 am: 07.Dezember 2012, 14:40:11 »

Sulle hat hier meine Überlegungen sehr gut getroffen. Die Frage allerdings: Wieviel PA hat der junge TW noch frei? Ter Stegen ist der Übertutor mit seiner Persönlichkeit übrigens

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #3 am: 07.Dezember 2012, 16:28:36 »

Ich würde beide halten, wenn du sie bezahlen kannst. Ansonsten nimm Stajner, aber nutze den ter Stegen noch (wie meine Vorredner bereits erwähnten) als Tutor. Außerdem bist du im Januar 2017 und der Vertrag von ter Stegen läuft Juni 2019 aus. Also hast du noch genug Zeit, mit ihm zu verlängern.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #4 am: 07.Dezember 2012, 17:02:59 »

also aktuell lässt sich ter stegen auf 3,5 mio runterhandeln weniger geht nicht beim gehalt ist also über 2019, wenn das gehalts budget nicht massiv aufgebohrt wird, nicht haltbar... und leider kann ich ihm anton auch nicht als zuteilen zum tutoren :/

White

• Lebende Legende
« Antwort #5 am: 07.Dezember 2012, 17:22:24 »

dann versuch ter Stegen zu verkaufen oder find raus, warum es nicht geht. Spontan tippe ich auf Squadstatus.

Cooke

• Profi
« Antwort #6 am: 07.Dezember 2012, 20:59:17 »

Wie wichtig sind denn die Attribute Teamwork und Workrate bei Torhütern bzw. inwiefern beeinflusst das ihr Spiel?
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."