Hi Sulle!
Danke für die erste Antwort.
Ich bin in 2028.
Ich habe den Spielstand in mehreren Dateien gesichert (letzte Version war vom 06.12. die anderen vom 03./05.12.).
Auch eine ältere Version des Spielstandes unter anderem Savenamen von vor nem halben Jahr ging nicht.
Ich komme frühestens heute nacht an den Rechner - dann schaue ich mal exakt nach dem System.
Schätzung:
Datenbank könnten schätzungsweise um die 80.000 Spieler gewesen sein (wichtige Ligen Europas mit tw. bis zu 3. Liga runter,
Nationalspieler weltweit - ist halt ewig her, muss ich genau nachschauen). Rechner hat 4 GB Ram und ist schon bissl älter, also
von vor 2009, war damals Mittelklasse, für den FM reicht es aber normalerweise... Windows XP... habe den Rechner auch ne
Zeit nicht mehr aufgeräumt...
Ab und zu hat Steam sich nicht gleich beenden lassen beim Runterfahren, unter anderem diese Woche abends. Habe das Beenden
dann erzwungen.
Vielleicht macht auch die Dropbox Stress? Hab die seit ein paar Wochen drauf und brauche sie net mehr lange...
Wie gesagt, ich schau heut nacht oder morgen tagsüber mal rein und versuche, das Problem und meine Angaben zu präzisieren...
Gruß