MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Re: (FM 2012) Europa unsicher machen? Eintracht Frankfurt Reloaded  (Gelesen 7068 mal)

Toro Toro

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: (FM 2012) Europa unsicher machen? 1. Station Eintracht Frankfurt
« Antwort #20 am: 15.Dezember 2012, 16:11:23 »

Kurzes Update : Transfers in der Sommerpause



Mit Eriksen konnte ich meinen absoluten Wunschspieler verpflichten. Hoffentlich enttäuscht er mich nicht, so wie es bei Sulemanji der Fall war. Umtiti wird Tzavellas ersetzen und Yaya Banana wird neben seinem Namen hoffentlich auch aufgrund guter Leistungen auf sich aufmerksam machen. Von Schmiedelbach erhoffe ich mir als von Schwegler, der mich letzte Saison enttäuschte und auch an vielen Gegentoren Schuld war. Auch wenn er ein teurer Spaß war, aber man kann ihn natürlich auch sehr flexibel einsetzen. Eure Meinung zu den Transfers ? :)
Gespeichert

Toro Toro

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: (FM 2012) Europa unsicher machen? 1. Station Eintracht Frankfurt
« Antwort #21 am: 23.Dezember 2012, 15:51:50 »

Die folgende Saison war die erfolgreichste in meiner Frankfurt Karriere  :)

Abschlusstabelle - 2. Platz ! Super!



noch besser war jedoch der Sieg im DFB Pokal



In der neuen Saison wurde wieder einmal aufgerüstet :




Nach 10 Spieltagen in der laufenden Saison fasse ich den Entschluss, Frankfurt zu verlassen. Man mag sich fragen warum gerade jetzt, wo es doch läuft , und Frankfurt Championsleague spielt (Donezk 1:4, Barca 1:1, Benfica 3:1), national zur Zeit auch gut da steht (2. Platz) Aber irgendwie ist meine Motivation nicht mehr da, in Frankfurt weiterzumachen. Ich denke ich habe hier viel erreicht, den Verein in die Championsleague und zum DFB Pokalsieg geführt und aus Frankfurt eine gute Bundesligamannschaft gemacht.Hoffentlich findet sich ein guter Nachfolger, der diesen Weg fortsetzt War eine schöne Zeit doch jetzt heißt es was neues ausprobieren. Ich bin gespannt was kommt, bleib ich in Deutschland oder geh ich ins Ausland? Ich weiß es nicht.

-------
Die "Story" wird natürlich mit dem neuen Verein weitergehen. Aber erst nach Weihnachten. Wünsche allen ein Frohes Weihnachtsfest und ein paar besinnliche Tage. Bis dann :)
« Letzte Änderung: 23.Dezember 2012, 15:54:17 von Toro Toro »
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: (FM 2012) Europa unsicher machen? 2. Station ????
« Antwort #22 am: 23.Dezember 2012, 15:57:36 »

Tolle Erfolge mit der Eintracht!  8)

Hast du immer dieses RAUTE Spielen lassen?

Lasse das auch Aktuell bei Barcelona spielen, allerdings in klassischem Stil.

Schade, das du gehst  :-X
Aber für eine neue Herausforderung wünsch ich dir weiter viel Erfolg!  :police:

- macht Spaß deine Story  :D

Auch von mir Frohe Festtage  :D

Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Toro Toro

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: (FM 2012) Europa unsicher machen? 2. Station ????
« Antwort #23 am: 23.Dezember 2012, 17:44:53 »

Hey sulle!
hab in Frankfurt dann nur noch auswärts mit Raute gespielt ...zuhause

tw

lv-iv-iv-rv

dm

zm

oml - omz - omr

st

:)

achja hab' nen neuen Verein. aus italien. wer es ist , verrat ich nicht. könnt ja mal spekulieren ;)
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: (FM 2012) Europa unsicher machen? 2. Station ????
« Antwort #24 am: 26.Dezember 2012, 15:12:00 »

Ordentliche Leistung mit der Eintracht, allerdings schade dass du sie zu einem solchen Zeitpunkt verlässt!
Bin gespannt mit wem es in Italien weiter geht...
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Toro Toro

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: (FM 2012) Europa unsicher machen? 2. Station AS Rom
« Antwort #25 am: 28.Dezember 2012, 00:44:54 »

Es wird demnächst mit der Roma weitergehen..;)
Gespeichert

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: (FM 2012) Europa unsicher machen? 2. Station AS Rom
« Antwort #26 am: 28.Dezember 2012, 00:56:05 »

na dann viel Erfolg mit den Römern
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: (FM 2012) Europa unsicher machen? 2. Station AS Rom
« Antwort #27 am: 28.Dezember 2012, 13:25:49 »

Es wird demnächst mit der Roma weitergehen..;)

Nicht übel, aber auch anspruchsvoll! Viel Erfolg!
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Toro Toro

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: (FM 2012) Europa unsicher machen? 2. Station AS Rom
« Antwort #28 am: 09.Januar 2013, 00:36:57 »

Story pausiert erstmal aufgrund Uni Klausurenphase ;) Danach gehts wieder frisch ans Werk :-)
Gespeichert

Toro Toro

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: (FM 2012) Europa unsicher machen? Eintracht Frankfurt Reloaded
« Antwort #29 am: 04.Februar 2013, 22:55:36 »

Karriere bei Rom beendet und wieder den Frankfurt Spielstand  geladen.
« Letzte Änderung: 11.Juni 2013, 19:48:08 von Toro Toro »
Gespeichert

Toro Toro

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: (FM 2012) Europa unsicher machen? Eintracht Frankfurt Reloaded
« Antwort #30 am: 11.Juni 2013, 19:48:32 »

Kennt ihr das ,ihr spielt schon seit einiger Zeit ein Save und habt aber dann irgendwie bock auf nen neuen Verein oder nen neues Save und merkt aber dann, dass der alte Save irgendwie doch besser war und ihr euch einfach noch nicht auf was neues einlassen könnt!? So gehts mir mit der Eintracht aus Frankfurt. Habe dieses Save immer mal weiter gespielt und wieder unterbrochen doch irgendwie hat die Begeisterung nie ganz aufgehört, weswegen ich mich nie wirklich auf was neues einlassen konnte.
Wie dem auch sei, es geht hier weiter! Wie ich sehe war die letzte Saison die ich hier geupdatet habe aus der Saison 2015/2016. Das ist lange her. Mittlerweile bin ich in der Saison 2021/2022. Viel ist passiert in dieser Zeit, viele Spieler sind gekommen und gegangen aber vorallem: Es ist eine mega erfolgreiche Zeit gewesen

1. Bundesliga



Championsleague



DFB Pokal



Der Kader
zunächst stell ich euch meine Torwärte vor
Tor

Mulugeta Odhiambo

(click to show/hide)

Ein Glücksgriff. Französischer Nationaltorwart, kam ablösefrei aus Monaco. Sicherer Rückhalt.

Peter Eilertsen

(click to show/hide)

Sehr großes Torwart-Talent. Mit 18 bereits Nationalspieler und meine aktuelle Nummer 2. Fragt sich nur, wie lang er sich mit der Rolle als Nummer 2 zufrieden gibt, da Odhiambo auch noch relativ jung ist. Wobei ich davon ausgehe, dass er langfristig Odhiambo als Nummer 1 ablösen wird.

Torwart Nummer 3 ist Tobias Sippel. Solider Back Up, falls mal Not am Mann ist

Sonstiges

In der aktuellen Spielzeit sind übrigens bereits 13 Spiele gespielt. Wir stehen an der Spitze bei 11 Siegen, einem Unentschieden und einer Niederlage. In der Championsleague sind wir in einer Gruppe mit Porto,Malaga und Celtic Clasgow nach 4 Spielen ohne Punktverlust.

Die Taktik:

Seit letzter Saison habe ich mich für eine neue Taktik entschieden. Inspieriert durch diesen Artikel http://www.fmscout.com/a-the-brendan-rodgers-system.html spiele ich ein 4-5-1 System sowohl daheim als auch auswärts.

(click to show/hide)

Die Ergebnisse lassen sich durchaus sehen. Selbst gegen Leverkusen war ich eigentlich das bessere Team :

(click to show/hide)

So, das wars erstmal von mir :) Beim nächsten Update wird ein weiterer Teil des Kaders vorgestellt!!
« Letzte Änderung: 11.Juni 2013, 19:56:10 von Toro Toro »
Gespeichert

kontermann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: (FM 2012) Europa unsicher machen? Eintracht Frankfurt Reloaded
« Antwort #31 am: 12.Juni 2013, 12:42:44 »

Sehr Schön!! :)
Endlich wieder Eintracht-Power!!

Toro Toro

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: (FM 2012) Europa unsicher machen? Eintracht Frankfurt Reloaded
« Antwort #32 am: 12.Juni 2013, 12:54:46 »

Weiter geht's mit der Kadervorstellung

Abwehr

Innenverteidigung

Kurt Zuoma

(click to show/hide)
Zu ihm muss man nicht viel sagen. Bärenstarker Innenverteidiger. Gehört meiner Meinung nach zu den Besten im FM. War auch nicht ganz billig, habe 30 Mio für ihn gezahlt, wobei ich sagen muss dass das für ihn ein ganz angemessener Preis ist, denn er zahlt es mit Leistung zurück

Lúcio

(click to show/hide)
Sein Nebenmann Lúcio war dagegen billiger. Etwa 1,5 Mio musste ich nur für ihn überweisen. Wie sich herausstellt ein echtes Schnäppchen. Brasilianischer Nationalspieler, starker Verteidiger und dazu noch torgefährlich (30 Tore in 147 BL Spiele). Halb Europa ist an ihm dran, habe daher eine Ausstiegsklausel von 24 Mio auf 60 Mio erhöht.

Tomer Edri
(click to show/hide)

Innenverteidiger Nummer 3 ist bereits mit jungen Jahren israelischer Nationalspieler. Auch er war ein richtiges Schnäppchen. Lächerliche 85k. hat er mich gekostet. Wird langfristig Lúcio ersetzen. Auch an ihm sind einige Vereine interessiert, doch ein Verkauf kommt nicht in Frage

Peter Nkomola

(click to show/hide)

Und hier ein weiteres vielversprechendes Talent für die Innenverteidigung. Kommt für 5 Mio und soll langsam an die erste Mannschaft heran geführt werden.

Egon Scholz

(click to show/hide)
Ein weiteres Talent, dass vielseitig einsetzbar ist. Leverkusen ließ ihn für 2 Mio ziehen. Bei mir wird er, wenn er sich gut entwickelt, auch zu seinen Einsätzen kommen.


Linke Verteidigung

Samuel Umtiti

(click to show/hide)

Auch er wird von ganz Europa gejagt. Starker linker Verteidiger, der schon etliche Jahre im Frankfurt Trikot aufläuft. Auch er ist französischer Nationalspieler.

Patrick Meyer

(click to show/hide)

Mit Meyer habe ich einen talentierten Mann als Backup. Da Umtiti selten verletzt ist kommt er leider nicht oft zu seinen Einsätzen, die er aber dringend benötigt um sich für die Nationalelf zu empfehlen.


Rechte Verteidigung

Romário

(click to show/hide)
Starker Mann auf rechts. Auf grund seiner Qualität beim Freistößen ist er torgefährlicher als Umtiti und liefert viele Assists.
Läuft leider selten für die brasilianische Nationalelf auf.

Andrey Davydov

(click to show/hide)

Davydov ist ein großes Talent aus Russland. Wenn er spielt, zeigt er sehr gute Leistungen. Ein perfekter Ersatz für Romário sollte dieser irgendwann gehen.


So das war die Vorstellung meiner Verteidigung. Wie gefällt euch der Kader bisher? Von welchem Spieler seid ihr begeistert?? Freue mich über Feedbacks, Kritik und Anregungen aller Art!
« Letzte Änderung: 18.Juni 2013, 12:29:51 von Toro Toro »
Gespeichert

Toro Toro

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: (FM 2012) Europa unsicher machen? Eintracht Frankfurt Reloaded
« Antwort #33 am: 13.Juni 2013, 19:43:19 »

Uuund weiter gehts mit dem Mittelfeld....

Defensives/zentrales Mittelfeld

Wouter Lammers

(click to show/hide)
ManU sah keine Verwendung mehr für ihn, doch bei mir spielt er groß auf. Hilft dabei, die Defensive zu sichern. Niederländischer Nationalspieler

Martin Abraham

(click to show/hide)
Meiner Meinung nach der Kopf der Mannschaft. Hat damals Eriksen verdrängt und ist nicht mehr wegzudenken. Wird v.a. benötigt als Vorlagengeber. Stand auf der Kandidatenliste zum Weltfußballer

James Mc Carthy

(click to show/hide)

Der Ire spielt schon lange für die SGE und zeigt immer grundsolide Leistungen. So langsam läuft seine Zeit ab, wenn er spielt kann man sich jedoch stets auf ihn verlassen.

Lakis Roppas

(click to show/hide)

Hatte letzte Saison viel mit Verletzungen zu kämpfen, doch ich weiß, was ich an ihm hab. Viele europäische Klubs sind an ihm interessiert, doch er bleibt.

Jefri Barak

(click to show/hide)

Neben Edri ein Mega Schnäppchen aus Israel (Kosten 80k). Ist der ideale Back-Up für Abraham. Auch an ihm sind viele Klubs interessiert, darunter die Top Klubs Barca,Real und Arsenal

MR/OMR

Terry Harvey

(click to show/hide)
Senkrechtstarter aus England. Hat erst eine Saison für uns gespielt aber dabei restlos überzeugt (7 Tore / 17 Vorlagen in der Buli). Seine Stärke ist vor allem seine wahnsinnige Schnelligkeit.

David Hruza

(click to show/hide)
Er war der Leidtragende von der Harvey Verpflichtung. War zuvor 4 Saisons lang Stammspieler (34 Tore / 38 Vorlagen in der Bundesliga). Aber mit der Back-Up Rolle wird er sich nicht zufrieden geben. Entweder es wird viel rotiert oder er muss verkauft werden. Momentan stehen die Zeichen auf Abschied, was mir allerdings schwer fallen würde!


/OML

Darko Tudor

(click to show/hide)

In diesem Save eigl mein Lieblingsspieler. Hab ihn für 800k geholt und habe ihn zum Weltklassespieler geformt (War in der engeren Auswahl zum Weltfußballer). Spielt seit 9 Jahren bei mir und hat dabei 98-mal in der Bundesliga eingenetzt. Wenn er nicht meistens OML spielen würde, wäre er wahrscheinlich noch erfolgreicher gewesen.

Félipe

(click to show/hide)

Wunderkind aus Brasilien. Sein Problem : Er hat Tudor vor sich. Hier sieht es aber so aus, dass ich mehr rotieren werde. Keine Lust, ihn abzugeben! ;)

uuund noch der Sturm

Sturm


Agustin Talin

(click to show/hide)

Argentinischer Nationalspieler, auch wenn im Nationalteam seine Trefferquote nicht so berauschend ist. Bei mir hat er in der ersten Saison gleich 38x geknipst (insgesamt 95 Tore in 123 Buli Spielen). Rotiert ständig mit Bitik

Matyus Bitik

(click to show/hide)

Bitik ist türkischer Nationalspieler und ein brandgefährlicher Stürmer. Rotiert viel mit Talin. Seine Torquote in der Bundesliga : 20 Tore in 42 Spielen

Robert Stolk

(click to show/hide)

Vielversprechendes Talent, kommt leider nicht viel zum Einsatz. Denke über eine Leihe nach.


Die letzte Saison

National waren wir wieder sehr erfolgreich. Wir konnten souverän die Bundesliga gewinnen. Im DFB Pokal siegten wir durch ein 3:1 gegen die starken Mainzer

(click to show/hide)

Auch international spielten wir eine tolle Saison. Wir spazierten mehr oder weniger ins Endspiel der Championsleague und einem dritten Championsleague Titel in Folge stand fast nichts mehr im Weg. Wie gesagt fast:

(click to show/hide)

Wie man sieht nichts für schwache Nerven. Bayern ging in der 83. Minute in Führung doch wir glichen in der 90. Minute aus. Beim Elfmeterschießen fehlte uns das letzte Quentchen Glück. Doch auch so war ich zufrieden mit der Leistung der Mannschaft in der letzten Saison.

Durch die drei Finalteilnahmen in der Championsleague in den letzten 3 Jahren ( 2 Siege) hat sich unsere Mannschaft in der Spitze des Weltfußballs etabliert. Macht mich schon n bisschen stolz ;-)

(click to show/hide)

So ihr kennt jetzt den ganzen Kader ! Wie findet ihr ihn , wo seht ihr Verbesserungspotential ?? Was habt ihr sonst anzumerken? Freue mich auf euer Feedback!! :)
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: (FM 2012) Europa unsicher machen? Eintracht Frankfurt Reloaded
« Antwort #34 am: 13.Juni 2013, 21:10:33 »

Die Leistung ist schon Geil!  :D


Aber sach mal:

- Egon Scholz

- Patrick Meyer

... sind das die einzigen Deutschen im Team? Falls ja, dann würde ich in Verbesserungen in Richtung mehr deutsche Spieler vorschlagen, aber sonst ist alles Top!!  ;D
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Toro Toro

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: (FM 2012) Europa unsicher machen? Eintracht Frankfurt Reloaded
« Antwort #35 am: 13.Juni 2013, 21:49:07 »

Die Leistung ist schon Geil!  :D


Aber sach mal:

- Egon Scholz

- Patrick Meyer

... sind das die einzigen Deutschen im Team? Falls ja, dann würde ich in Verbesserungen in Richtung mehr deutsche Spieler vorschlagen, aber sonst ist alles Top!!  ;D

jep... deutsche Talente sind aber auch nicht soo viele vorhanden ... ^^hab aber vor, in zukunft mehr auf deutsche Spieler zu setzen..mal gucken was die u19 teams so anbieten ;)
Gespeichert