Hallo Community,
Evtl. kennen einige Leute von euch noch das Projekt aus dem FM12. Da wir dann kurz vor dem Release des 13ner das Projekt eingestellt haben, kam auch nicht´s mehr.
Wir (Kalium und Ich) würden das Projekt gerne neu auflegen.
Das sähe dann so aus:
(Aus dem alten Thread kopiert)
Das sollte dann so aussehen:
Trainer - Ist nach dem Englischen Vorbild, kümmert sich um Mannschaft, Transfers, Jugend usw..
Co Trainer - Unterstützt den Trainer, gibt Empfehlungen zu Spielern, erstellt Trainingspläne... ( kann gerne noch jemand)
Scouts - Suchen im Spiel nach brauchbaren Verstärkungen, Jugendspielern usw und schreiben dann einen kleinen Bericht für den Trainer (oder Screenshot mit Bemerkung)
Präsident - Überwacht den Verein und gibt Interviews...
PR - Diese Leute kümmern sich darum das Ihr hier im Forum Infos bekommt, machen Interviews mit Leitenden Personen oder geben PK´s.
Da Kalium nicht mehr als Trainer zur Verfügung steht (Zeitmangel) und nur noch als Co Trainer tätig sein wird suchen wir also einen Trainer.
Es sollte schon jemand sein der sich mit dem FM richtig gut auskennt und auch regelmäßig spielt.
Das Save wird wie gehabt vom Trainer in die Dropbox hochgeladen ( Zugangsdaten bekommen die Leute dann von mir)
und jeder kann seiner Arbeit nachgehen.
Aktuelle Mitarbeiter:
Trainer: White
Co - Trainer: Kaliumchlorid
Sportlicher Leiter: TIm10
Präsident: Commodore
Vorstand: TIm10 - Kaliumchlorid - Jeckoy
Scout: HerrRuin
Chef - Scout: Sanogo24
Über die Vereinswahl werden wir dann entscheiden sobald alle Mitarbeiter gefunden sind...
Lg
TIm10