Hallo community,
bin ein fußballgeiler Mac-User und würde jetzt gerne dieses Managerspiel zocken. Da ich der englischen Sprache nicht wirklich mächtig bin, würde mir das aber nur auf deutsch Spaß machen und deshalb brauche ich eure Hilfe.
Erstmal zu meinem System:
Macbook Pro 2,4 GHz Intel Core i7 , 8 GB Speicher, AMD Radeon HD 6770M 1024 MB, Mac OS X Lion 10.7.5
So, habe mir also FM 2013 bestellt und mit der DVD installiert. FM 2013 funktioniert über Steam wunderbar, habe allerdings nicht lang gespielt, weils mir eben keinen Spaß auf englisch macht.
Habe die deutsche Sprachdatei runtergeladen und die Anleitung gelesen.
Erstes Problem und erstmal größtes Problem:
2) Sucht im Installationsverzeichnis des FM2013 nach dutch.ltc-Dateien und lˆscht sie allesamt.
Sucht im Installationsverzeichnis des FM2013 nach german.ltc-Dateien und lˆscht sie allesamt.
Finde allerdings gar kein richtiges Installationsverzeichnis. Finde nur einen Ordner von FM 2013:
/users/Documents/Sports Interactive - darin enthalten: games, matches, sounds
und mehr finde ich leider gar nicht. Auch keine versteckten Ordner. Kann das sein oder mache ich etwas falsch. Übrigens finde ich auch keinen richtigen Steam-Ordner. Aber der Mac hat FM 2013 ja von der DVD installiert und das hat auch ziemlich lange gedauert...
Wäre sehr dankbar für Antworten und hoffe, ihr könnt mir helfen.
Viele Grüße
Thimi