Juve scheint sich so langsam zum Angstgegner zu entwickeln, so oft, wie wie gegen die schon verloren haben. Alleine zweimal hintereinander im TIM-Cup-VF gegen sie raus und letzte Saison standen sie nur auf Grund der direkten Begegnungen in der Tabelle vor uns.
So, bin jetzt durch. San Marino ist italienischer Meister mit 95 Punkten! Sogar Juve konnte am 38. Spieltag, als die Meisterschaft schon lange entschieden war, mit 3:1 im eigenen Stadion besiegt werden. Wir können sie also schlagen!
Ich übergebe eine Mannschaft, die ganz gut aufgestellt ist.. nur im DM gibt es eine Lücke, die ich in der Rückrunde mit gelernten IV stopfen musste (was allerdings ganz gut funktioniert hat..). Ansonsten fand ich den Kader zumindest für meine genutzte Taktik gut und breit genug aufgestellt. Vor allem die Offensive ist stark, wir waren nicht umsonst mit 86 Toren das torgefährlichste Team der Saison (und mit 27 Gegentoren ebenfalls die defensivstärkste Mannschaft). Selbst die englischen Wochen waren kein Problem. Im Story-Thread werde ich selbstverständlich (morgen) noch über die Rückrunde berichten.
Kann mir jemand einen One-Klick-Hoster empfehlen, bei dem ich mich zum hochladen des Saves nicht registrieren muss?