MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: U23 und U19  (Gelesen 1252 mal)

klöthe

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
U23 und U19
« am: 28.November 2012, 08:43:02 »

Hallo,

ich habe mal eine Frage. Wieso heissen die U23-Teams manchmal U23 und bei manchen Vereinen z.B. Stuttgart II und wieso wird bei diesen Mannschaften kein Logo angezeigt? Und wieso ist die U19-Liga-Zusammensetzung nun 24 verschiedene Ligen mit zum Teil Gurkenmannschaften drin und keine Bundesliga mehr (oder Bundesliga-ähnlich mit den Jugendteams der Bundes- und Zweitligisten)? Ich spiele mit Oberligafile und Germanlangnamen...Besten Dank vorab....
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: U23 und U19
« Antwort #1 am: 28.November 2012, 13:58:04 »

Hallo,

ich habe mal eine Frage. Wieso heissen die U23-Teams manchmal U23 und bei manchen Vereinen z.B. Stuttgart II und wieso wird bei diesen Mannschaften kein Logo angezeigt? Und wieso ist die U19-Liga-Zusammensetzung nun 24 verschiedene Ligen mit zum Teil Gurkenmannschaften drin und keine Bundesliga mehr (oder Bundesliga-ähnlich mit den Jugendteams der Bundes- und Zweitligisten)? Ich spiele mit Oberligafile und Germanlangnamen...Besten Dank vorab....
Hallo.
Das wird schon seine Gründe haben, warum Stuttgart II und nicht U23 heißt z.B.
Und die U19 dürfte auch nicht 100% abgebildet sein im fm, wobei das wohl auch wieder Lizenz-Rechtliche Gründe haben wird.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: U23 und U19
« Antwort #2 am: 28.November 2012, 14:02:43 »

das Jugendligensystem war letztes Jahr in ein File integriert. Denke in das von thomasH. Hat er dieses Jahr halt einfach nciht gemacht.
Jugendliga Gruppe XY war schon "immer" so im FM. Ist aber ehrlich gesagt auch ziemlich egal.
Gespeichert