Panini: ca. 150.000
Cut-Out: ca. 120.000
Ich denke, den Unterschied merkst du frühestens, wenn du in der norwegischen dritten Liga einsteigen willst ;-)
Nein, Spaß beiseite, ich würde sagen, dass ist reine Geschmackssache. Ich finde Cut-Out besser, die kann man meiner Meinung nach auch leichter selber basteln, wenn denn tatsächlich mal ein Spieler deiner Mannschaft nicht dabei ist und optisch gefällts mir sowieso besser.
Panini hab ich noch nie ausprobiert, deswegen kommt mir gerade eine dringende Frage:
Angenommen, ich habe einen Spieler mit zwei Nationalitäten, bspw. einen jungen Deutsch-Türken, der zu Beginn in den deutschen U-Nationalmannschaften spielt (und damit eine Deutschlandflagge auf dem Panini-Bild verpasst kriegt), sich jedoch später entscheidet, für die Türkei zu spielen (und damit seine primäre Nationalität ändert), ändert sich dann auch die Flagge auf dem Panini-Bild?? Wahrscheinlich nicht oder? Ich hoffe, ihr versteht was ich mein, bin grad bisserl verwirrt ...
Gruß,
Savant
Edit: Grafiken kannst du auch während eines aktuellen Spiels ohne Probleme hinzufügen, ändern, löschen usw.