Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: Guck dir halt die Files mal an. Das wäre dieser in meinen Augen reichlich überflüssigen Diskussion enorm zuträglich. Ich bestreite garnicht, dass es verschiedene Geschmäcker gibt, aber fragt man hier nach kommt halt echt 0 Meinung. Höchstens von den Leuten die den Thread verfolgen weil sie mit der Bearbeitung zu tun haben, aber der Rest scheint hier lieber erst garnicht reinzuschauen. Man könnte ja was arbeiten müssen.
Edit: Umfrage hinzugefügt. Bitte reichlich abstimmen, jeder hat 2 Stimmen.
Wie siehts denn ansonsten mit den Stadion-Leuten so aus? Ihr wisst doch, ich bin eine Korrekturlesemaschine die ständig Nachschub braucht :p
Ansonsten suchen wir auch immernoch weitere Korrekturleser. Wir haben aktuell fast 80 Files in der Warteschleife NACH der Erstkorrektur. (Sprich wenn ich die nochmal lese wäre es Schwachsinn, der Aufwand da ist auch deutlich geringer pro File! Mehr als ein paar Minuten und ggf. kurze Diskussionen bedarf es da wohl kaum.) Und da ein großteil dieser Files bereits Fehlerhaft in der Vorabversion sind wäre eine Überprüfung natürlich äußerst sinnvoll.