MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Welche Regionen sollen nach den Big5 bearbeitet werden?

Das restliche West- und Mitteleuropa
- 55 (52.4%)
Osteuropa
- 20 (19%)
Nord- und Mittelamerika
- 2 (1.9%)
Südamerika
- 22 (21%)
Afrika
- 4 (3.8%)
Asien und Ozeanien
- 2 (1.9%)

Stimmen insgesamt: 63

Seiten: 1 ... 17 18 [19] 20 21 ... 34   Nach unten

Autor Thema: Communityprojekt: Erneuern der fake.LNC - Helfer gesucht!  (Gelesen 90776 mal)

Nico_90

• Kreisklassenkönig
Re: Communityprojekt: Erneuern der fake.LNC - Helfer gesucht!
« Antwort #360 am: 07.Januar 2013, 15:32:01 »

Kann man irgendwo sehen wie viel von der gesamten Arbeit schon geschafft ist?

White

• Lebende Legende
« Antwort #361 am: 07.Januar 2013, 15:34:52 »

Mal ne großbe Schätzung abgeben... 5%

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #362 am: 07.Januar 2013, 16:07:22 »

Definitiv unter 10%. Ich würde ja sogar vermuten unter 5%.
Ich hab zum Beispiel noch Italien hier rumliegen, die Italiener allein haben mehr Einträge als Spanier, Franzosen und Engländer zusammen! Und an den dreien kauen wir schon nen Monat dran rum. Mit andern Worten: Das bisher war ein Tropfen auf dem heißen Stein, bis wir bei 100% sind vergehen definitiv Jahre. Ich rechne frühestens zum FM15 mit einem vollständig bearbeiteten File. Aber das sind andere Geschichten, ich muss hier ja keinen demotivieren.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #363 am: 07.Januar 2013, 16:24:01 »

Mein Vorschlag wäre die Veröffentlichung einer Vorabversion (sofern ihr bereits durch seid mit den awards, nations etc), so dass diese Namen passen. Die restlichen Clubnamen können ja nach und nach ergänzt werden und so sind zumindest schon mal die Wettbewerbsnamen und Länder auf dem neuesten Stand. :)

Und zudem könnten einige User Feedback bezüglich der Namensvergabe bei Wettbewerben geben.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

White

• Lebende Legende
« Antwort #364 am: 07.Januar 2013, 16:42:17 »

Mein Vorschlag wäre die Veröffentlichung einer Vorabversion (sofern ihr bereits durch seid mit den awards, nations etc), so dass diese Namen passen. Die restlichen Clubnamen können ja nach und nach ergänzt werden und so sind zumindest schon mal die Wettbewerbsnamen und Länder auf dem neuesten Stand. :)

Und zudem könnten einige User Feedback bezüglich der Namensvergabe bei Wettbewerben geben.
Ich spiele bereits mit einer "unkorrigierten" Vorabversion. Die habe ich im Eilverfahren gebastelt, allerdings sind da wirklich noch grausame "Brocken" drin.

ThIwOl

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #365 am: 07.Januar 2013, 16:48:54 »

Ich würde mich mal an "Spanische Stadien #2" versuchen...

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #366 am: 07.Januar 2013, 17:14:08 »

Hehe.... unkorrigiert können wir gerne was anbieten aber wir haben 6,5k Einträge in den Awards (also knapp 2300 Awards), und die wollen eben abgeglichen sein mit den Wettbewerben. Da dürfte es einige Diskrepanzen geben. Falls intresse besteht können wir gerne eine Vorabversion veröffentlichen, aber die ist wirklich ziemlich unschön. Wir arbeiten dran, aber das dauert eben seine Zeit.

Ich würde mich mal an "Spanische Stadien #2" versuchen...

Ist vermerkt.

White

• Lebende Legende
« Antwort #367 am: 07.Januar 2013, 17:19:38 »

Die aktuelle Datei ist nicht zur Veröffentlichung vorgesehen, es existiert keine Anleitung usw. Ich musste ein wenig tricksen, damit das überhaupt alles funktioniert.
Bald wird es eine Vorabversion geben. Das heißt falls das gewünscht wird setze ich mich da nachher dran. Sehr bitte von weiteren PNs ab, ob ihr die Datei haben könnt.

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #368 am: 07.Januar 2013, 17:49:24 »

Die aktuelle Datei ist nicht zur Veröffentlichung vorgesehen, es existiert keine Anleitung usw. Ich musste ein wenig tricksen, damit das überhaupt alles funktioniert.
Bald wird es eine Vorabversion geben. Das heißt falls das gewünscht wird setze ich mich da nachher dran. Sehr bitte von weiteren PNs ab, ob ihr die Datei haben könnt.
Servus,

also ich hätte gerne das ihr eine vorabversion online stellt. Ist ja egal wenn nicht alles korrekt ist. Ihr bekommt dann schon eine Rückmeldung. Wenn eh erst 5 % fertig sind, kommt die ganze Version wohl erst zum FM14 raus. Ich würde gerne die 5% ausprobieren und ein Feedback geben. Die meisten anderen bestimmt auch. Wäre also nett, wenn ihr eine Vorabversion bereit stellt. Danke schon im voraus.

ThIwOl

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #369 am: 07.Januar 2013, 17:58:00 »

Bevor ich alles falsch mache frage ich lieber mal nach.  :D
Folgendes: Alle spanischen Stadien beginnen mit "Estadio", also auf Deutch Stadion.
Beispiel:
http://de.wikipedia.org/wiki/Estadio_Pedro_Escart%C3%ADn
Der Deutsche Name bei Wikipedia lautet ebenso "Estadio Pedro Escartín".
Deshalb die Frage: Soll das Estadio generell mit in die Übersetzung?

Red_Phoenix

• Halbprofi
« Antwort #370 am: 07.Januar 2013, 18:02:02 »

Find ich unnötig. Kein Mensch sagt Estadio Santiago Bernabeu oder Estadio Camp Nou.

joknutjo

• Researcher
  • Vertragsamateur
« Antwort #371 am: 07.Januar 2013, 18:44:25 »

so ich hab meine ersten franzosen fertig .. damit wieder was zu korrigieren da is ;)
werde mich dann demnächst auch an die 5 und 6 machen aber heute komme ich wohl nich dazu .. andere verpflichtungen rufen noch

ich muss schon sagen dass mit den geschafften 5% motiviert tierisch für die anderen 95% wenn ich dran denke wieviele stunden wir alle schon drangesessen haben (wobei meine stunden bestimmt nur ein bruchteil eurer sind)

auf weiterhin gutes gelingen ;)

[gelöscht durch Administrator]

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #372 am: 07.Januar 2013, 18:46:47 »

Find ich unnötig. Kein Mensch sagt Estadio Santiago Bernabeu oder Estadio Camp Nou.

Täusche dich da mal nicht. Ich sage es schon, aber sicherlich nicht der Großteil der Fußballwelt.

White

• Lebende Legende
« Antwort #373 am: 07.Januar 2013, 18:47:42 »

Estadio Santiago Bernabeu habe ich so schon öfter gehört. Denke das kann man schon dazu nehmen.

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #374 am: 07.Januar 2013, 18:56:09 »

Njoa, es gibt schlimmeres. Zumal Estadio ja doch auch geläufig ist. ran sprach bei Cl-Übertragungen in Madrid meines Wissens auch des öfteren (ggf. immer) vom "Estadio Santiago Bernabeu". Wird also durchaus auch so verwendet. Dank an joknutjo.

alaskabier

• Kreisklassenkönig
« Antwort #375 am: 07.Januar 2013, 20:16:31 »

Ich versuch mich auch mal an den spanischen Stadien und rolle das Feld von hinten auf: 8,7,6 für mich

Ob mit oder ohne Estadio: Vieles was ich finde, nennt sich "Estadio municipal de ..." Da machts Sinn. Manche stadien heißen aber auch: "La Romareda" o.ä....  da muss es nicht zwangsläufig hin... Meine Meinung... Und so wende ich es mal an. Grundsätzlich lass ich es da, wenn es nach nem Eigennamen klingt, kommts weg.

Bitte steinigt mich, wenn ich falsch liege ;-)

p.s.: Zu den bekanntesten Beispielen Real und Barcelona: Bei Santiago Bernabeu gehörts hin, weil das Stadion vom FCK heißt ja auch nicht nur Fritz Walter, sondern eben FW-Stadion. Camp Nou wird ohne Estadio genannt, denn Camp ist bereits Catala und bedeutet grob so viel wie "Feld", also "neues Spielfeld" (die Katalanen waren da nunmal sehr unkreativ). Und "Neues Spielfeld-Stadion" klingt ja dann doch noch komischer...
« Letzte Änderung: 07.Januar 2013, 20:21:01 von alaskabier »

White

• Lebende Legende
« Antwort #376 am: 07.Januar 2013, 20:24:08 »

Können wir uns drauf einigen, das zu nehmen, was auf der spanischen Wikipedia steht?

ThIwOl

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #377 am: 07.Januar 2013, 20:44:14 »

Können wir uns drauf einigen, das zu nehmen, was auf der spanischen Wikipedia steht?

Gute Idee, allerdings haben die wenigsten Stadien einen Wikipediaeintrag...

White

• Lebende Legende
« Antwort #378 am: 07.Januar 2013, 20:44:51 »

dann hat der verien einen eintrag, bei dem steht spielt im XY :D

alaskabier

• Kreisklassenkönig
« Antwort #379 am: 07.Januar 2013, 20:49:32 »

Den Verein kann man aber auch nicht zwingend wissen... in der Excel-Datei steht ja "nur" der Ortsname... Ist manchmal schon ne recht aufwändige Suche...
Seiten: 1 ... 17 18 [19] 20 21 ... 34   Nach oben