Oh, nein, ich werfe nicht grundsätzlich mit den Sprüchen um mich. Allerdings hast du diech durch freundliche und zugegebenerweise dezente Hinweise anderer nicht im geringsten gestört gefühlt. Und da ich kein Freund bin alles 2 Wochenlang mit breiten grinsen auszudiskutieren war dass doch die schnellere Art. Außerdem hab ich nicht die Zeit und die Lust es jedem Recht zu machen. Entweder ihr wollt helfen (und wer dann nach 5 Minuten fertig ist sollte sich eigentlich selbst die Frage stellen warum dass dann bei Anderen soviel länger dauert) und liefert entsprechend auch hilfreiche Arbeit ab oder ihr lasst es bleiben. Mir ist völlig egal wie ihr das Handhabt, denn die Unterschiede zwischen unbearbeiteten und schlecht bearbeiteten Files sind die, dass die unbearbeiteten oft weniger Arbeit machen. Kurz: Lieber garnicht als Müll zu verzapfen. Und ja, ich sehe mich hier als Chef. ich hab aber auch ne Spitzen Begründung: ich hab in den letzten 2 Monaten mehrere hundert Arbeitsstunden in das Projekt investiert, dann darf ich durchaus den Anspruch haben, dass das gewürdigt wird und ich ernsthaft bearbeitete Files bekomme.