MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Welche Regionen sollen nach den Big5 bearbeitet werden?

Das restliche West- und Mitteleuropa
- 55 (52.4%)
Osteuropa
- 20 (19%)
Nord- und Mittelamerika
- 2 (1.9%)
Südamerika
- 22 (21%)
Afrika
- 4 (3.8%)
Asien und Ozeanien
- 2 (1.9%)

Stimmen insgesamt: 63

Seiten: 1 ... 23 24 [25] 26 27 ... 34   Nach unten

Autor Thema: Communityprojekt: Erneuern der fake.LNC - Helfer gesucht!  (Gelesen 90740 mal)

Don-Muchacho

• Fussballgott
Re: Communityprojekt: Erneuern der fake.LNC - Helfer gesucht!
« Antwort #480 am: 14.Januar 2013, 20:08:18 »

auch recht. Keine Angst, es wird nicht alle :D

zeuS0r

• Halbprofi
« Antwort #481 am: 14.Januar 2013, 20:29:18 »

@zeuS0r: Setzen 6 und nochmal machen. Ich werde mit die Files NICHT runterladen, in 5 Minuten kann man die schlicht nicht bearbeiten. Dass was in der Datenbank steht muss noch lange nicht stimmen, es gibt da so tolle Tools wie "Google" oder "Wikipedia" (die des landes alternativ die englische). Vielleicht hast du davon ja schonmal gehört. Die sollen da UNHEIMLICH hilfreich sein. Wenn es nur darum ginge nach fehlenden Einträgen zu suchen wär schön längst alles fertig. Du bist nach wie vor für die spanischen Stadien #3 eingetragen, tob dich da aus, danach kannst du gerne mehr kriegen, sofern du nicht einfach bloß nen Tag wartest und wieder nur Müll abgibst. Du sitzt dann 5 Minuten dran und ich 5 Stunden, dann kann ichs auch selber machen.

Damit sind auch alle bisher noch offenen Files nach wie vor offen und zur freien Verfügung, LüddenDu, deine 3 sind vermerkt.

keine ahnung warum du dir direkt in die hose machst, aber im anfangspost steht kein wort davon, dass man nach irgendwelchen stadien googlen soll, sondern folgendes:

Zitat
Anleitung:

Bitte alle Änderungen in roter Schriftfarbe eintragen, dass macht es für uns ungemein einfacher.

1.: .xls-Datei öffnen.
2.: Alle Felder die lediglich 2 Anführungszeichen (“”) enthalten füllen. In Klammern steht am Ende oft die englische Beschreibung o.ä., daran müsst ihr euch in dem Fall orientieren.
3.: Alle bereits eingetragenen Namen auf die Korrektheit und korrektes Deutsch überprüfen.
4.: Bei den Kurznamen bitte darauf achten, dass dieser nicht mehr als 18 Zeichen hat.
5.: Die Gender überprüfen und ggf. ändern. WICHTIG! Die Gender beziehen sich nur auf die Langnamen!
(click to show/hide)

also, setzen 6 und nochmal die eigene anleitung durchlesen.

White

• Lebende Legende
« Antwort #482 am: 14.Januar 2013, 20:31:19 »

punkt 3 der anleitung?

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #483 am: 14.Januar 2013, 20:34:43 »

Ok, ich habs extra für dich nochmal explizit nachgetragen, allerdings haben es alle anderen ja Problemlos auf die Reihe bekommen, so gesehen kann es ja nicht so missverständlich gewesen sein. Außerdem hab ich, im Vergleich zu dir, den Luxus, dass ich de Chef bin (wessen beknackte Idee war das eigentlich?). Somit ist mein Wort quasi auch Gesetz.

zeuS0r

• Halbprofi
« Antwort #484 am: 14.Januar 2013, 20:38:09 »

gratuliere, dass du dich auch mal als "chef" fühlen kannst. (auch wenn es nur in einem internetforum ist, aber immerhin ;))

naja, bei dem avatar wundert mich deine ausdrucksweise ehrlich gesagt nicht.

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #485 am: 14.Januar 2013, 20:42:39 »

Ich hab dich auch ganz doll gern, wollen wir Freunde sein?

Mal zurück zum Thema, willst du das für dich eingetragene File noch bearbeiten?

LüddenDu

• Gast
« Antwort #486 am: 14.Januar 2013, 20:43:03 »

Solltest dir wirklich mal nen anderen Ton angewöhnen.

Glückwunsch, dass du Chef bist. Ich gebe meine Stadien wieder frei.

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #487 am: 14.Januar 2013, 20:47:30 »

Wundert mich nicht. Noch wer Probleme mit mir? Wollen wir vielleicht nen Sammelthread aufmachen? Aber nicht alle auf einmal bitte, bei so vielen muss ich mitschreiben. Aber einen Tip an euch, es gibt in diesem Forum auch Ignore-Listen. Die funktionieren auch bestens.

LüddenDu

• Gast
« Antwort #488 am: 14.Januar 2013, 20:48:51 »

War mir nicht klar, dass die Ignorierfunktion dazu dient meine "Arbeit" wieder abzugeben. Danke und ciao!

joknutjo

• Researcher
  • Vertragsamateur
« Antwort #489 am: 15.Januar 2013, 09:22:14 »

was is das denn für nen kindergarten jetzt hier?! wollen wir uns jetzt alle gemeinschaftlich an die gurgel gehn?!
ich denke es ist doch eigentlich im interesse aller das diese arbeit hier vernünftig gemacht wird oder seh ich das falsch?! wenn man hier helfen will und seinen kram nur halbherzig macht dann hat man am ende auch für sich selbst ein file mit dem man nich zufrieden ist.
aber schade das man sich eher in streiterein auflösen will als sich mit dem eigentlichen thema hier beschäftigen will ...

zeuS0r

• Halbprofi
« Antwort #490 am: 15.Januar 2013, 11:24:36 »

was is das denn für nen kindergarten jetzt hier?! wollen wir uns jetzt alle gemeinschaftlich an die gurgel gehn?!
ich denke es ist doch eigentlich im interesse aller das diese arbeit hier vernünftig gemacht wird oder seh ich das falsch?! wenn man hier helfen will und seinen kram nur halbherzig macht dann hat man am ende auch für sich selbst ein file mit dem man nich zufrieden ist.
aber schade das man sich eher in streiterein auflösen will als sich mit dem eigentlichen thema hier beschäftigen will ...

natürlich ist es schade, aber wie sagt man so schön: der ton macht die musik.

er hätte auch ganz normal sagen können, dass jeder eintrag (durch googlen) auf richtigkeit überprüft werden soll, dann wäre das kein problem gewesen. wenn man aber direkt sprüche á la "setzen 6", "ich bin hier der chef" oder "was ich sage ist gesetz" an den kopf geworfen bekommt, hab ich kein bock mehr.

ich helfe seit einigen jahren schon immer wieder an der sprachdatei mit und dort klappt auch alles reibungslos.

joknutjo

• Researcher
  • Vertragsamateur
« Antwort #491 am: 15.Januar 2013, 11:34:03 »

da hast du durchaus schon recht .. vllt kommt da ja nochmal etwas in die richtung ...
es wäre ja auch nich schlecht wenn hier ein paar mehr helfer mitmachen als das bisher so läuft

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #492 am: 15.Januar 2013, 12:02:03 »

Oh, nein, ich werfe nicht grundsätzlich mit den Sprüchen um mich. Allerdings hast du diech durch freundliche und zugegebenerweise dezente Hinweise anderer nicht im geringsten gestört gefühlt. Und da ich kein Freund bin alles 2 Wochenlang mit breiten grinsen auszudiskutieren war dass doch die schnellere Art. Außerdem hab ich nicht die Zeit und die Lust es jedem Recht zu machen. Entweder ihr wollt helfen (und wer dann nach 5 Minuten fertig ist sollte sich eigentlich selbst die Frage stellen warum dass dann bei Anderen soviel länger dauert) und liefert entsprechend auch hilfreiche Arbeit ab oder ihr lasst es bleiben. Mir ist völlig egal wie ihr das Handhabt, denn die Unterschiede zwischen unbearbeiteten und schlecht bearbeiteten Files sind die, dass die unbearbeiteten oft weniger Arbeit machen. Kurz: Lieber garnicht als Müll zu verzapfen. Und ja, ich sehe mich hier als Chef. ich hab aber auch ne Spitzen Begründung: ich hab in den letzten 2 Monaten mehrere hundert Arbeitsstunden in das Projekt investiert, dann darf ich durchaus den Anspruch haben, dass das gewürdigt wird und ich ernsthaft bearbeitete Files bekomme.

alaskabier

• Kreisklassenkönig
« Antwort #493 am: 15.Januar 2013, 12:16:03 »

Servus!
Bei all den Irrungen und Wirrungen aktuell steuere ich einfach schonmal die Stadien 7 und 8 aus Spanien zum Korrigieren bei ;-)

Hoffe mal auf eine Benotung oberhalb der 6 ;-)

Gerne auch Rückmeldungen, bevor ich morgen mit die letzten spanischen Stadien(6) angehe...

[gelöscht durch Administrator]

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #494 am: 15.Januar 2013, 12:26:42 »

Ih geb Spontan ne 5-; guck mir die aber gleich mal an, da kanns noch nach oben gehen :P

Edit: oder meinst du mit oberhalb der 6 ne 7 oder 8 oder 12? Dass das klar ist, Schulnoten, keine Oberstufen-Punkte-System oder sowas.

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #495 am: 15.Januar 2013, 12:51:52 »

Ich mach mal nen neuen Post falls du den alten schon gelesen hast:

Du hast bei Camp/Campo (und Abwandlugnen) fleißig zwischen Gender 1 und 3 geschwankt. ich hab mich in den anderen Files schon auf 1 eingeschossen, ansonsten war 1 oder 2 mal Estadio klein geschrieben mehr ist mir nicht aufgefallen.

alaskabier

• Kreisklassenkönig
« Antwort #496 am: 15.Januar 2013, 12:57:23 »

Okay, Camp/Campo ist mir mittendrin auch schonmal aufgefallen...
Tendiere bei den Stadien eher grundsätzlich zu "3". Das Estadio ist es ja selbsterklärend, bei Camp fällt mir halt das Barca-Stadion ein. Da sagt man ja auch: Das Nou Camp und nicht "der nou camp"

Einen Fall gab es, wo mir die 1 schlüssig erschien(auch wenn er mir grad net einfällt).

Aber gut, genau dafür schaust du ja drüber, damit nicht jeder seine persönlichen Vorlieben einbaut ;-)
Dann werd ich mir morgen die 6 vornehmen... heute wirds wohl eher nichts

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #497 am: 15.Januar 2013, 13:03:20 »

Njoa, aber normalerweise ist ja von "(Nou)Camp(o) de sowieso" die Rede. Da ist Camp(o) eben eine anderer Name für Estadio. Nou Camp hingegen ist ja wieder ein Eigenname. Das dürfte da aber so ziemlich die einzige Ausnahme sein. Und ja, hab noch den Parc de sonstwo gelesen, alles andere ist aber wirklich Estadio,  bzw. ein Eigenname und damit dann 3. Ich sag ja, korrigieren macht da super Spaß geht ganz gut.

alaskabier

• Kreisklassenkönig
« Antwort #498 am: 15.Januar 2013, 13:49:20 »

Stimmt... der Parc wars... Das klingt im deutschen mit das schon doof... Wobei ja dann auch trotzdem bei anderen Anlässen noch ein Stadion drangehängt wird (Prinzenparkstadion)

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #499 am: 15.Januar 2013, 14:06:10 »

Ja, gibt aber auch genug beispiele wo es einzeln steht. ist bei den Frnzosen sicherlich auch verbreiteter als bei den Spaniern....

Seiten: 1 ... 23 24 [25] 26 27 ... 34   Nach oben