Ja. Wenn ich irgendwann mal Zeit hab Prüf ich die Kurznamen gegen. Da fehlt uns noch das passende mittel zum zweck um auf anhieb die felder die zu lang sind zu finden. Muss ich wohl mal was basteln nächste Woche.
Edit: Ich kanns ja auch mal erläutern
Steht nur euer Name dran, dann habt zu 99% ihr das File.
Steht ein "done by" davor, dann ist das File zu 100% wieder zurückgekommen und bei uns in der Dropbox gelandet. Damit ist das File dann auch im Kontrollprozess, da aber alle Files mindestens von 2 Leuten gelesen werden und es eigentlich bei fast jedem File irgendeinen Streitpunkt gibt kann das eben dauern (White und ich haben heute morgen bestimmt 1,5h und mehr über den korrekten namen der 2. Russichen, 2. Polnischen und 3. Französischen Liga diskutiert). Sprich, bis die Files wirklich soweit sind das man zumindest damit arbeiten kann, vergehen Stunden. Meistens vermutlich ähnlich viel oder gar mehr Zeit als das bearbeiten braucht. Daher auch mein Wunsch nach roten Markierungen, das macht es für uns einfacher nachzuvollziehen was ihr getan habt.
Sind die Files dann rot markiert, dann sind wir damit soweit auch durch. Mal abgesehen vom endgültigen check aller Kurznamen, aber da kümmer ich mich noch drum.