MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Weltmeisterschaft 2002  (Gelesen 20323 mal)

C_Kuehl85

• Kreisklassenkönig
Re: Weltmeisterschaft 2002
« Antwort #20 am: 02.Juni 2002, 01:11:20 »

Das wird auf jeden Fall eng!

Nur dumm dass die Deutschen 2 dumme gelbe bekommen haben(Ziege und der Didi). Die waren echt unnötig

Rupi

• Weltstar
« Antwort #21 am: 02.Juni 2002, 01:31:09 »

Zitat

ähhhm......wie bitte.....was war an dem spiel nicht überzeugend. keine frage, die saudis waren schlecht. aber die hatten immerhin auch senegal kurz vor der wm mit 3:2 geschlagen. was hätte dich und rupi überzeugt?? zweistellig??
das war n super spiel. vom anfang bis zum ende. RESPEKT.

Diese Saudies waren maximal Ende Österreischs 2.Liga Niveau.. Das Ergebnis zwar spricht für sich... aber zw. Von Anpfiffbis zur ca. 20 min war nicht viel, selbiges galt für die ersten 20 Minuten nach der Pause. Zusammen ist das fast das Halbe Spiel.
Brauchbare Gegener können in dieser Zeit einige Tore erziehlen. Und dann würde mich interessieren wie Deutschland auf einen Rückstand reagiert... und wenn ich die Arg. und Wales Spiele denke... kam nach dem Rückstand nicht mehr besonders viel.

An Jardel: Es gab bei einer WM auch mehrere schon zweistellige Ergbnisse, eins weiß ich auswendig: Ungarn : Venezuela 11:0

Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

C_Kuehl85

• Kreisklassenkönig
« Antwort #22 am: 02.Juni 2002, 07:42:39 »

Sorry Rupi, aber ich dachte, dass Deutschland jetzt nen neuen Rekord aufgestellt hat???
Stand auf jeden Fall im Videotext

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #23 am: 02.Juni 2002, 09:03:14 »

Zitat
Sorry Rupi, aber ich dachte, dass Deutschland jetzt nen neuen Rekord aufgestellt hat???
Stand auf jeden Fall im Videotext

Da stand aber auch, dass es ein neuer deutscher Rekord war, aber den Unterschied kennen die bei Premiere vielleicht nicht.
;)

Die deutsche Mannschaft hat mich deshalb noch nicht überzeugt, weil der Gegner absolut kein Maßstab war, vorallem was die Physis angeht. Die Saudis sind doch umgefallen, wenn man sie nur angepustet hat. Zieges Flanken sind viel zu oft daneben gegangen und die Tore sind nur gefallen, weil die Saudi-Abwehr so was von schwach war. Aber nach dem Irland-Spiel bin ich gerne bereit, mich überzeugen zu lassen.
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

C_Kuehl85

• Kreisklassenkönig
« Antwort #24 am: 02.Juni 2002, 09:27:24 »

Argentinien gewinnt 1-0
nicht überzeugend, wenn sie so witerspielen kommen sie nicht ins finale. mal sehn

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #25 am: 02.Juni 2002, 09:38:36 »

Willst du Nigeria mit Saudi-Arabien vergleichen?
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

C_Kuehl85

• Kreisklassenkönig
« Antwort #26 am: 02.Juni 2002, 09:45:47 »

Quatsch!
Nigeria ist mindestens 2 oder 3 Klassen besser. Trotzdem! Argentinien soll ja auch Klassen besser sein als Deutschland. Ich sag ja nur, dass die nich überzeugend waren, hab nicht gesagt, dass DEU Weltmeister wird, auch wenns super wäre ;D

C_Kuehl85

• Kreisklassenkönig
« Antwort #27 am: 02.Juni 2002, 11:35:46 »

Boah was fürn spiel. Paraguay war ja richtig super. Bestes WM-Spiel bisher. superspannend. wenn deutschland 1. wird könnte es ein duell mit einem der beiden geben. ohoh

C_Kuehl85

• Kreisklassenkönig
« Antwort #28 am: 02.Juni 2002, 13:31:26 »

boah hab fast ins sofa gebissen, so spannend! England hat ja richtig Glück gehabt!
Jetzt noch Spanien vs. Slowenien und dann hab ich fussbälle in den Augen

Rupi

• Weltstar
« Antwort #29 am: 02.Juni 2002, 14:26:35 »

Manmal frag ich mich wo ihr deutschen lebt.
TED umfrage auf ZDF: 44 % glauben an den WM Titel....

joerg

• Gast
« Antwort #30 am: 02.Juni 2002, 14:40:43 »

Ich kann nur sagen "It wasn't me!"

Aber vieleicht werden wir Weltmeister im Kunstturnen!
                             ;D ;D ;D

pudel

• Profi
« Antwort #31 am: 02.Juni 2002, 15:50:46 »

ist schon traurig das einige leute hier nach nem grandiosen 8-0 sieg immer noch was zu meckern haben. aber den österreichern hier, nehme ich das nicht übel.  ;) im si-forum wurde im deutschland-saudi arabien thread auch nicht ein einziges gutes wort über deutschland geschrieben. thema war nur wie schlecht die saudis waren.  ;)

@mattigool.....bei ziege gebe ich dir aber recht, der war für mich, zumindest was die offensive angeht, der schlechteste deutsche spieler.

spielt deutschland gegen irland genauso wie gegen die saudis, dürfte auch da ein sieg drin sein. zwar kein 8-0, aber sieg.

england hat nicht überrascht. die haben so gespielt, wie ich es mir vorgestellt habe. LANGWEILIG. heftige patzer in der abwehr. schweden hätte auch verdient gewinnen können.
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

XeNoR

• Vertragsamateur
« Antwort #32 am: 02.Juni 2002, 15:50:47 »

Zitat
Manmal frag ich mich wo ihr deutschen lebt.
TED umfrage auf ZDF: 44 % glauben an den WM Titel....

naja einmal ein sieg und schon kommt sowas... >:(
find ich echt doof - ne also viertelfinale und mit guten teamgeist und ein wenig glück ist auch halbfinale drin...

cya there -> www.sebstar.de
XeNoR
"wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont." (Konrad Adenauer)

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #33 am: 02.Juni 2002, 17:55:23 »

Deutschland kann gegen Irland gar nicht so spielen wie gegen die Saudis, so viele Räume werden ihnen gar nicht gelassen. Ausserdem war nicht ein überzeugender Spielzug bei den Deutschen zu sehen. Das meinte ich damit, wenn ich geschrieben habe, hoffentlich heben sie jetzt nicht ab. Denn das macht ihr im Moment. Ihr müsst das ganze mal etwas realistischer sehen. Oder Bierhoffs Tor. Das has hätte jeder mittelmaessige Torwart gehabt. Ich sage, ja gar nicht, dass Deutschland schlecht gespielt hat, aber gegen diesen Gegner konnte man gar nicht schlecht spielen.

C_Kuehl85

• Kreisklassenkönig
« Antwort #34 am: 02.Juni 2002, 18:05:31 »

Das wichtigste war doch, dass Deutschland einen guten Auftakt hatte. Gegen England wirds knapper, das ist klar, aber ich denke, dass wir jetzt mit 1 1/2 Beinen im Achtelfinale stehen und da auf Paraguay/Südafrika treffen. Es muss das Ziel sein ins Viertelfinale zu kommen und wieso sollte man denn nicht 8-0 zum Auftakt gewinnen ;D.
Bei der WM spielen doch die 32 besten Mannschaften der Welt oder etwa nicht.......nee, eigentlich nicht, denn Holland und vor allem Österreich sind ja nicht dabei!!!  ;)

Rupi

• Weltstar
« Antwort #35 am: 02.Juni 2002, 19:26:38 »

Mich wunderts echt, dass es einen Deutschen (Mattigol) gibt, der dass Saudi Spiel änlich nüchtern sieht wie ich.

An Mr. Kuehl:
Selbst wenn die besten 32 dabei wären, wäre Österreich nicht dabei. Wir sind jetzt um Platz 55. :'(
Eigentlich komisch, 1998 waren wir noch 13ter....

C_Kuehl85

• Kreisklassenkönig
« Antwort #36 am: 02.Juni 2002, 19:53:31 »

so schlimm? hätte euch unter den besten 45 gesehen naja

pudel

• Profi
« Antwort #37 am: 02.Juni 2002, 22:47:00 »

also, ich denke.....8 tore muß man erstmal schießen. und das die nationalmannschaft von saudi arabien, nicht irgendeine dorfmannschaft ist, ist ja wohl auch klar. denn die jungs haben sich zusammen mit 40 asiatischen mannschaften um 2 wm-plätze beworben. würde auch gerne mal sehen, ob irland oder kamerun ähnliche ergebnisse gegen die saudis produzieren können.

hab ja auch nie behauptet, das deutschand jetzt weltmeister wird. es war halt nur ein GEILES spiel, welches lust auf mehr macht.  ;D
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

C_Kuehl85

• Kreisklassenkönig
« Antwort #38 am: 02.Juni 2002, 23:02:57 »

ich stimme pudel zu. Wenn irland 6-0 gegn KSA gewinnt, war der sieg nicht so wertvoll, aber die gewinnen bestimmt nur 2-0 oder so.
Ich bin ja mal auf BRA-TÜR gespannt mit Bastürk und Lucio

Rupi

• Weltstar
« Antwort #39 am: 02.Juni 2002, 23:35:38 »

An den Pudel:

Ich glaube auch dass die Qualie der Saudies gegen 36 andere extrem schwer war, vor allem wenn man sich die Gegner ansieht.... Bangladesh oder Irak ... wahnsinn!  :o

1. Gruppenphase
Spiele/Siege/U/N/Tore/Gegentore/Punkte
Saudi Arabia 6/ 6/ 0/ 0/ 30/ 0/ 18
Vietnam SR 6 3 1 2 9 9 10
Bangladesh 6 1 2 3 5 15 5
Mongolia 6 0 1 5 2 22 1

2. Gruppenphase
Spiele/Siege/U/N/Tore/Gegentore/Punkte
Saudi Arabia 8/ 5/ 2/ 1/ 17/ 8/ 17
Iran 8 4 3 1 10 7 15
Iraq 8 2 1 5 9 10 7
Bahrain 8 2 4 2 8 9 10
Thailand 8 0 4 4 5 15 4

Als Gruppensieger für die WM qualifiziert.

An Mr. Kuehl:

Wenn Irland nur mit 2:0 gewinnen würde, dann hätten sie nix bei der WM verloren.