MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM12] Weltreise [Saisonende 2016/17]  (Gelesen 7667 mal)

Rastadarti

• Vertragsamateur
Re: [FM12] Weltreise [Saisonbeginn 2016/17]
« Antwort #20 am: 12.Dezember 2012, 11:38:42 »

Jop, danke. Ist ausgebessert. :)

Rastadarti

• Vertragsamateur
Re: [FM12] Weltreise [Saisonende 2016/2017]
« Antwort #21 am: 18.Dezember 2012, 09:22:08 »

Saisonrückblick 2016-2017

Liga

1. Saisonhälfte

Unser Start in die Saison verläuft, anders noch als im Jahr zuvor, als ich die Mannschaft mit nur neun Punkten aus neun Spielen übernommen hatte, perfekt. Die ersten neun Spiele überstehen wir quasi unbeschadet und müssen nur zwei Mal überhaupt einen Punktverlust hinnehmen. Erst am 10. Spieltag kassieren wir die erste Niederlage und gegen drei weitere starke Gegner soll es gerade so weitergehen. Aber wir ziehen uns noch gerade rechtzeitig aus dem moralischen Loch und beenden die Hinrunde äußerst zufriedenstellend auf Platz 4. Genau der Platz, der uns von den Medien vorhergesagt wurde und genau der Platz, der unseren Leistungen entspricht.

Tabelle Saisonhälfte
(click to show/hide)

2. Saisonhälfte

Zwar gelingt uns nicht erneut der perfekte Start in die Rückrunde, doch summa summarum schlagen wir uns erneut mehr als nur beträchtlich. Am Ende erringen wir nämlich auch in der Rückrunde in 15 Spielen 27 Punkte, nur eben besser verteilt über die Saison gesehen. Gegen den Meister Olympiakos Piräus ist indes kein Kraut gewachsen. Quasi unbeeindruckt marschiert der Meister durch die Saison und feiert einen deutlichen Erfolg. Mit unserem dritten Platz nach Abschluss der Saison qualifizieren wir uns für die internationalen Playoffs.

Tabelle Saisonende
(click to show/hide)

Playoffs

Mit einem Punkt Bonus starten wir, ebenso wie APS Atromitos, in die letzten, entscheidenden Partien der Saison. Nur der Letztplazierte wird am Ende ohne einen internationalen Startplatz auskommen müssen und dazu wollen wir natürlich nicht gehören. Und letztlich muss ich mir darüber auch keine ernsthaften Gedanken machen, denn mit einem solchen Ausgang haben wir nicht einmal ansatzweise etwas zu tun. Vielmehr präsentieren wir uns auch in den letzten sechs Spielen durchaus würdig, um in der nächsten Saison im internationalen Pokal vertreten zu sein. Genauer gesagt bedeutet der am Ende errungene erste Platz die Teilnahme an der Champions League, wenngleich wir da schon in der 3. Qualifikationsrunde ran müssen.

Tabelle Playoffs
(click to show/hide)

Pokal

Die erste wirkliche Hürde im Pokal bringt sogleich unser Scheitern mit sich. Während wir in der 4. respektive 5. Runde gegen niederklassige Mannschaften antreten müssen, bedeutet die Viertelfinalpaarung gegen Panathinaikos Athen das Ende. Zwar kämpfen wir aufopferungsvoll, doch auch das soll am Ende nicht für ein Weiterkommen reichen. Immerhin können wir uns damit trösten, dass wir gegen den späteren Pokalsieger die Segel streichen mussten.

Pokalübersicht
(click to show/hide)

Begegnungen der Saison
(click to show/hide)

Nationalmannschaft

Mit Paraguay ist es ein Auf und Ab der Gefühle. Mal schlagen wir uns wacker, dann geht wieder gar nichts mehr. Am Ende verlasse ich Paraguay, um mich der Elfenbeinküste anzuschließen, um dort weitere Erfahrungen zu sammeln. Dennoch sollen meine durchwachsenen Leistungen mit Paraguay nicht unerwähnt bleiben.

Begegnungen
(click to show/hide)

Tabelle
(click to show/hide)
« Letzte Änderung: 18.Dezember 2012, 21:27:10 von Rastadarti »

Jeckoy

• Profi
Re: [FM12] Weltreise [Saisonende 2016/17]
« Antwort #22 am: 18.Dezember 2012, 17:54:11 »

Klasse Saison von dir! :)

Aber benutze bitte nicht mehr dieses Gelb in der Überschrift, da tun einem ja die Augen weh von. :laugh: